Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

An die Hoffenheim-Fahrer

Jonny

Well-Known Member
An alle die heute Abend dabei sind:

Ihr seid zwar "nur" 3-4.000 im Stadion. Aber hinter euch stehen 300.000 und noch einmal 300.000, die sich aufgrund der Entfernung nicht um eine Karte bemüht haben. Überall auf der Welt! In Mexiko! In China! In Ghana!

Ihr seid heute abend 600.000!!! Ihr habt die Ehre uns alle zu vertreten, die wir keine Karten haben. Ihr geht für all diejenigen ins Stadion, die die Nacht nicht geschlafen haben! Diejenigen, die den ganzen Tag über Metallica auf voller Lautstärke hören! Für all die Menschen, die sich heute beim Bäcker, beim Metzger, im Altersheim angucken und wissen, das heute einer dieser Tage ist!! Der kleine Mann gegen den großen Kommerz!! Aber heute siegt der Underdog!!! Und ihr seid im Stadion für die Walter Brüder, Eckel, Toppmöller, Hellström, Kuntz, Koch, Roos und all unsere Helden!!!

Geht heute abend raus! Seid LAUT!! LAUTRER! Schreit euch die Kehle aus dem Leib! Diesmal sind wir dran! Und am Montag werdet ihr den 50.000 davon berichten! Und ihr werdet sie anstecken und dann überrollen wir diesen Drecksverein, diese Missgeburt des deutschen Fussballs! Nie, nie, NIEMALS aufgeben!!!

Ich weiß: Ihr werdet uns Stolz machen!!!

An alle die heute Abend dabei sind:

Ihr seid zwar "nur" 3-4.000 im Stadion. Aber hinter euch stehen 300.000 und noch einmal 300.000, die sich aufgrund der Entfernung nicht um eine Karte bemüht haben. Überall auf der Welt! In Mexiko! In China! In Ghana!

Ihr seid heute abend 600.000!!! Ihr habt die Ehre uns alle zu vertreten, die wir keine Karten haben. Ihr geht für all diejenigen ins Stadion, die die Nacht nicht geschlafen haben! Diejenigen, die den ganzen Tag über Metallica auf voller Lautstärke hören! Für all die Menschen, die sich heute beim Bäcker, beim Metzger, im Altersheim angucken und wissen, das heute einer dieser Tage ist!! Der kleine Mann gegen den großen Kommerz!! Aber heute siegt der Underdog!!! Und ihr seid im Stadion für die Walter Brüder, Eckel, Toppmöller, Hellström, Kuntz, Koch, Roos und all unsere Helden!!!

Geht heute abend raus! Seid LAUT!! LAUTRER! Schreit euch die Kehle aus dem Leib! Diesmal sind wir dran! Und am Montag werdet ihr den 50.000 davon berichten! Und ihr werdet sie anstecken und dann überrollen wir diesen Drecksverein, diese Missgeburt des deutschen Fussballs! Nie, nie, NIEMALS aufgeben!!!

Ich weiß: Ihr werdet uns Stolz machen!!!

WORD!!! Ich bin scharf wie Chili

Bis auf ein paar rühmliche Ausnahmen ist heute ganz Fußballdeutschland verdammt nochmal rot-weiß-rot!

Ich geb heut Abend mein Bestes!

Und übrigens... ausgerechnet heute Abend muss man das mit dem "Gut benehmen" nicht anfangen
default_wink.png

Um philos zu zitieren: "Hopp, Du Hohn einer Sure!"

Das stimmt, hach wie gern wuerd ich heut mitfahren...

...Macht sie heute platt! Bringt uns dahin zurueck wo wir hingehoeren und bringt stosst diesen bloed doeddel von Maezen zurueck in seine Dorfprovinz wo er hingehoert. Lehrt sie was Fussball wirklich bedeutet. Was uns damals 2011 nach dem grossartigen SIEG in den VW werken verwehrt blieb, durch eben jene Schande des deutschen Fussballs, wollen wir ihnen heute doppelt zurueck zahlen! Macht sie platt mit unseren Gedanken sind wir bei euch

schoene gruesse aus Johannesburg

Hallo Kraichgau-Eroberer! Da es nicht möglich war mehr Tickets zu bekommen, seid Ihr heute unser Vorhut, Ihr seid unsre Speerspitze! Schließt die Reihen, schreit für alle mit, die es in der Verbannung zu Hause sehen müssen! Ihr könnt den Unterschied ausmachen und schon heute für Angst und Schrecken unter den blau-weißen Fußballprostituierten sorgen! Die müssen nach 3 Minuten die Buxe voll haben!

Achja...hier noch eine Aufmunterung von unserer Chemsi:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/CbBwAM98O2c?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ja, ich hatte das Gefühl selbst und hatte auch das Gefühl bei vielen anderen, dass sie gestern eine besondere Verpflichtung gespürt haben - von Anfang an oder besser gesagt: von 3-4h vorm Anstoß bis zur 90. Minute und darüber hinaus! Selten so eine Stimmung erlebt.

Sie wäre übergekocht, hätten wir statt dem 3-1 kurze Zeit vorher das 2-2 gemacht... aber was nicht ist, kann ja am Montag noch werden: Montag ist Mo-Time
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben