Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

and the winner is

Ihro Gnaden, allerhochherzigster Ramser, gewähre er mir Unwürdiger, die ich nur den fünften Platz erringen konnte, die Gunst, meine ergebensten Glückwünsche darzubieten und meinen untertänigsten Dank auszusprechen für Ihro Bereitschaft, unserer Tippgemeinschaft im kommenden Jahr die Gnade Ihrer großherzigen Teilnahme zu versprechen.

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Ich freue mich, in der nächsten Saison Mitglied der lustigsten Tipp-Gemeinschaft Deutschlands zu sein!

@redskin: Die Freude könnte allenfalls dadurch getrübt werden, dass wir für den FCK immer eine Niederlage tippen müssen - wenn ich seh, was im Moment so abgeht mit den Herren Profis
default_icon_evil.gif

@redskin: Die Freude könnte allenfalls dadurch getrübt werden, dass wir für den FCK immer eine Niederlage tippen müssen - wenn ich seh, was im Moment so abgeht mit den Herren Profis
default_icon_evil.gif

Wenn ich in der nächsten Saison Tippkönig werde, war's eine gute Saison für den FCK! Woher ich allerdings manchmal meinen Optimismus nehme, kann ich auch nicht sagen.

Da kann ich dir mit einem Zitat von Kofi Annan weiterhelfen, redskin:

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.

Letztlich liegen beide falsch.

Aber der Optimist lebt glücklicher.

Ihro Gnaden, allerhochherzigster Ramser, gewähre er mir Unwürdiger, die ich nur den fünften Platz erringen konnte, die Gunst, meine ergebensten Glückwünsche darzubieten und meinen untertänigsten Dank auszusprechen für Ihro Bereitschaft, unserer Tippgemeinschaft im kommenden Jahr die Gnade Ihrer großherzigen Teilnahme zu versprechen.
Fürwahr, bei meiner Treu, es ist meinen Ohren eine Melodei der Schalmei euro eloquenten Gratulation entgegenzunehmen.

Do, heer, Rooder Ries, jetzt siesche emol wie die feine Leid redden, kannsches a mo probiere, weesch schunn mit Kommas un so Ferz...
default_icon_wink.gif

What good is glory, if you can't bask in its radiance?

hää, was soll der Shit, alder?
default_icon_cool.gif

ey, isch weiss gar net, was die Scheisse hier soll? Alder... Willst Du mich voll krass verarschen oder was?
default_smile.png

ey, isch weiss gar net, was die Scheisse hier soll? Alder... Willst Du mich voll krass verarschen oder was?
default_smile.png
Kaum bin ich ein Tag im Amt schon muckt der Pöbel auf.

Dafür gibts zwei Monat Kerker mit Wasser, drugge Brod un nur Frauefussball im Fernseh...
default_laugh.png

Vergebt ihm, Ihro Gnaden, denn er weiß nicht, was er schreibt! Bedenket sein jugendlich Alter und habt Erbarmen mit seinen armen alten Eltern!

Wenn du so weiter machst, TA, dreht uns Ramser I. durch wie sein bayrisches Vorbild Ludwig II. und wir können ihn irgendwann aus dem Starnberger See fischen.

Das wär dann was für RR, der hat ja den Angelschein.

Ich hab mich meinen Pflichten immer entzogen in dem ich die königlichen Bangerte im Kugelbad von IKEA ausgesetzt.

...und was kam dann als Durchsage? Etwa: "Der kleine Frischling sucht seine Wildsau"?
default_icon_wink.gif

Is schon gut, ich geh zu ph in den Kerker!
default_icon_wink.gif

Ach, du hast Kerkererfahrung, redskin? Lass mal hören ....

Ne, Missverständnis! Ich meinte nur, dass mir Kerker bei Heranwachsenden zumindest zeitweise als geeignetes und legitimes Mittel der Erziehung erscheint. Jedenfalls wenn ich mir meine beiden Burschen so betrachte.

Zurück
Oben