Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andere Foren wo ihr aktiv seid

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
In welchen anderen Foren außer diesem hier seid ihr aktiv?

Manchmal lese ich im offiziellen Forum des FCK, schreiben aber eigentlich nie.

Sonst bin ich noch im FM-Forum (Fussball Manager) aktiv, also schreiben und lesen. Im Hooligans Forum schauch ich als mal ab und zu vorbei und lese nur.

Wo seid ihr noch am lesen oder seid selbst aktiv?

Ich bin noch bei maxrev.de angemeldet. Isn Hondaforum
default_wink.png
Und auch eigentlich gut, weil da nie gespammt wird weil es dort nen Spamthread gibt *hrhr* ähm, das soll keine Werbung sein, aber wenn ihr Honda fahrt könnt ihr dort mal vorbeischauen
default_wink.png

Dann noch beim FCK Forum, dort les ich aber nur und schau bei "Fans stelen sich vor" rein um evtl Leute aus der Umgebung kennenzulernen
default_wink.png

Bei der-betze-brennt.de schau ich auch jeden Tag vorbei. Aber mehr wie einen Post zu einem Thema mach ich selten...

Mehr fällt mir grad nicht ein
default_wink.png

Also mal ehrlich, wenn man hier angemeldet ist, hat man doch eigentlich keine Zeit mehr, sich in anderen Foren rumzutreiben!
default_wink.png

Also in anderen Fußballforen bin ich weder aktiv, noch angemeldet. Leses aber ab und an in anderen Foren.

Ansonsten bin ich noch in einem "Moppedforum" (www.cbrforum.de) und einem Auto-Forum (Ralfis Mercedes-Forum www.db-forum.de) angemeldet. Lese da aber eigentlich auch nur mit.

Was hasten da angestellt?
default_wink.png
Ich glaub wir müssen unsere Entscheidung überdenken!
default_wink.png

Er hatte da etwas zu Sol Campbell geschrieben und der Mods fürs Unterforum hat das total in den falschen Hals bekommen.

Also eigentlich hat er nichts gemacht.
default_wink.png

Was hasten da angestellt?
default_wink.png
Ich glaub wir müssen unsere Entscheidung überdenken!
default_wink.png

ach frag mich net...da gings damals um sol campbell und ich habe nur gesagt dass es unprofessionell ist dass er dem verein nicht mitteilt wie es um ihn steht (das war damals als er eine woche spurlos verschwunden war)

dann wurde ich gekicked...k.a wieso..neu anmelde habe ich keine lust..gefällt mir da nicht

EDIT: genau jonny...danke
default_smile.png

war auch mal sehr aktiv in tm.de, aber seitdem es hier so rund geht, war ich nur noch da wenn hier einer links gepostet hat.
default_wink.png

Find es auf tm irgendwie übersichtlicher...dort wird halt strickt nur zu den Themen gepostet. Wobei der Updates-Thread hier auch sehr sehr gut ist. Prima Idee war das!

danke
default_wink.png

zu tm und hier:

ich weiß nicht...irgendwie fühle ich mich hier wohler
default_icon_mrgreen.gif

Bei Motortalk bin ich nur um Sachen zu verkaufen oder zu erklären. Ist nämlich irgendwie ein Forum für Autofahrer die keine Ahnung haben (nicht zu verwechseln mit Leuten die einfach nur dumm sind!!!)

Mein Nickname übrigens dort: "MathiasausKöln"

Ja,was ein beschissener Nickname. Ich hätte auch liebend gerne einen anderen...

Oh schön, unser Stadion hatdie meisten Antworten beim Stadion Thread:)
Und Doc sowie Schwenker sind ja auch dort tätig:)

ab und zu schon und noch ein paar andere.

meistens bin ich nur dort, um werbung für meine bilder zu machen.

ebenso im offorum, wo ich auch schon aktiver war als jetzt.

aber im moment gibts ja hier genug zu tun, dass es dann im offorum meist bei der werbung für die gallery bleibt.

als roteteufel.de noch nicht so bekannt war, bin ich noch durch einige andere foren gerauscht, um dort werbung für uns zu machen und wie man sieht, nicht gerade erfolglos.

ab und zu schon und noch ein paar andere.
meistens bin ich nur dort, um werbung für meine bilder zu machen.

ebenso im offorum, wo ich auch schon aktiver war als jetzt.

aber im moment gibts ja hier genug zu tun, dass es dann im offorum meist bei der werbung für die gallery bleibt.

als roteteufel.de noch nicht so bekannt war, bin ich noch durch einige andere foren gerauscht, um dort werbung für uns zu machen und wie man sieht, nicht gerade erfolglos.
Ja durch dich bin ich ja auch auf das Forum hier aufmerksam geworden:)

Zurück
Oben