Flasche Leer
Active Member
http://transfermarkt.de/de/spieler/10956/andreasbaufeldt/leistungsdaten.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/10956/andreasbaufeldt/leistungsdaten.html
Ich hab gerade auf Transfermarkt gesurft und gesehen, dass Paderborn interesse an dem oben genannten Spieler habe.
Daraufhin bin ich auf sein Profil gegangen und hab erstmal gestaunt
in 29 Spielen 24 Tore... auch wenn es "nur" Oberliga ist.
Man könnte ihn doch als Perspektiv Spieler auf die 1ste Mannschaft für die Amas verpflichten.
Ich hab gerade auf Transfermarkt gesurft und gesehen, dass Paderborn interesse an dem oben genannten Spieler habe.
Daraufhin bin ich auf sein Profil gegangen und hab erstmal gestaunt
in 29 Spielen 24 Tore... auch wenn es "nur" Oberliga ist.
Man könnte ihn doch als Perspektiv Spieler auf die 1ste Mannschaft für die Amas verpflichten.
Andreas „Andy“ Baufeldt wurde am 15. März 1984 als das jüngste von drei Geschwistern in Bad Homburg geboren. Er ist einer der wenigen Spieler bei der Eintracht, die wirklich mit Stolz den Adler auf der Brust tragen. Schon lange bevor er im Sommer 2000 im Alter von 16 Jahren vom SV Bad Nauheim zur Eintracht wechselte, war er ein Eintracht-Fan, der im Waldstadion in der Kurve stand, um seine Mannschaft zu unterstützen. Wenn man mit dem begnadeten Stürmer-Talent spricht, vergisst man schnell sein fast noch jugendliches Alter. Der intelligente Karbener weiß mit seinen 20 Jahren schon ganz genau, was er will. Nach dem Abitur begann er neben seiner viel versprechenden Karriere als Fußballer ein BWL-Studium. Den Sprung von der U19 in die Oberliga-Mannschaft der Eintracht meisterte der schnelle Stürmer problemlos. Bereits in seinem ersten Jahr machte der filminteressierte Spieler, dessen Vater bereits Fußballer war, durch sehr gute Leistungen und 13 Saison-Tore auf sich aufmerksam. Obwohl er sich seiner Fähigkeiten und seines Talents bewusst ist, ist Arroganz ein Fremdwort für den sympathischen Hessen. So stimmte der durch eine Verletzung zurückgeworfene Spieler trotz des momentanen Stimmungstiefs durch die Punktstrafe und dem daraus resultierenden letzten Platz einem Interview sofort zu.
Alles gibts hier