Flasche Leer
Active Member
http://transfermarkt.de/de/spieler/10956/andreasbaufeldt/leistungsdaten.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/10956/andreasbaufeldt/leistungsdaten.html
Ich hab gerade auf Transfermarkt gesurft und gesehen, dass Paderborn interesse an dem oben genannten Spieler habe.
Daraufhin bin ich auf sein Profil gegangen und hab erstmal gestaunt
in 29 Spielen 24 Tore... auch wenn es "nur" Oberliga ist.
Man könnte ihn doch als Perspektiv Spieler auf die 1ste Mannschaft für die Amas verpflichten.
Ich hab gerade auf Transfermarkt gesurft und gesehen, dass Paderborn interesse an dem oben genannten Spieler habe.
Daraufhin bin ich auf sein Profil gegangen und hab erstmal gestaunt
in 29 Spielen 24 Tore... auch wenn es "nur" Oberliga ist.
Man könnte ihn doch als Perspektiv Spieler auf die 1ste Mannschaft für die Amas verpflichten.