Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andreas Baufeldt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flasche Leer

Active Member
http://transfermarkt.de/de/spieler/10956/andreasbaufeldt/leistungsdaten.htmlhttp://transfermarkt.de/de/spieler/10956/andreasbaufeldt/leistungsdaten.html

Ich hab gerade auf Transfermarkt gesurft und gesehen, dass Paderborn interesse an dem oben genannten Spieler habe.

Daraufhin bin ich auf sein Profil gegangen und hab erstmal gestaunt

in 29 Spielen 24 Tore... auch wenn es "nur" Oberliga ist.

Man könnte ihn doch als Perspektiv Spieler auf die 1ste Mannschaft für die Amas verpflichten.

Andreas „Andy“ Baufeldt wurde am 15. März 1984 als das jüngste von drei Geschwistern in Bad Homburg geboren. Er ist einer der wenigen Spieler bei der Eintracht, die wirklich mit Stolz den Adler auf der Brust tragen. Schon lange bevor er im Sommer 2000 im Alter von 16 Jahren vom SV Bad Nauheim zur Eintracht wechselte, war er ein Eintracht-Fan, der im Waldstadion in der Kurve stand, um seine Mannschaft zu unterstützen. Wenn man mit dem begnadeten Stürmer-Talent spricht, vergisst man schnell sein fast noch jugendliches Alter. Der intelligente Karbener weiß mit seinen 20 Jahren schon ganz genau, was er will. Nach dem Abitur begann er neben seiner viel versprechenden Karriere als Fußballer ein BWL-Studium. Den Sprung von der U19 in die Oberliga-Mannschaft der Eintracht meisterte der schnelle Stürmer problemlos. Bereits in seinem ersten Jahr machte der filminteressierte Spieler, dessen Vater bereits Fußballer war, durch sehr gute Leistungen und 13 Saison-Tore auf sich aufmerksam. Obwohl er sich seiner Fähigkeiten und seines Talents bewusst ist, ist Arroganz ein Fremdwort für den sympathischen Hessen. So stimmte der durch eine Verletzung zurückgeworfene Spieler trotz des momentanen Stimmungstiefs durch die Punktstrafe und dem daraus resultierenden letzten Platz einem Interview sofort zu.

Alles gibts hier

Den Spieler kenne ich nicht, aber meines Erachtens haben wir mit Ziemer, Opara oder auch Werner gleich drei Spieler, die "Perspektive" haben und letzte Saison in der Rückrunde haben wir deutlich gesehen, dass es nicht reicht, um wirklich was zu reissen. Deshalb bin ich definitiv für einen erfahrenen Stürmer, der wegen mir auch 27, 28 oder 30 Jahre alt ist, uns dafür aber weiterhelfen kann (Sverkos, Ahanfouf).

ja denke auch dass wir,wenn wir etwas genug haben,dann sind es perspektiv-spieler

schon aber der hat ne besser Statistik als Werner dann können wa den wieder abschieben dann ersetzen wir den einfach
default_wink.png

Den Spieler kenne ich nicht, aber meines Erachtens haben wir mit Ziemer, Opara oder auch Werner gleich drei Spieler, die "Perspektive" haben und letzte Saison in der Rückrunde haben wir deutlich gesehen, dass es nicht reicht, um wirklich was zu reissen. Deshalb bin ich definitiv für einen erfahrenen Stürmer, der wegen mir auch 27, 28 oder 30 Jahre alt ist, uns dafür aber weiterhelfen kann (Sverkos, Ahanfouf).

Seitwann is ein Sverkos, 27,28 oder 30 Jahre?! Und guck dir mal an, was der bei seinen letzten Stationen gerissen hat! Gar nix! Und Ahanfouf is bei bielefeld unter Vertrag, ich glaub wohl kaúm, das die den abgeben...!

doch ahanfouf soll zidan bei mainz ersetzen verhandlungen sind schon ziemlich weit

Baufeld hatten wir mal nen Thread in der Gerüchteküche... Marschall hat ihn mal beobachtet für den FCK (war glaub ich so im April...)

Seitwann is ein Sverkos, 27,28 oder 30 Jahre?! Und guck dir mal an, was der bei seinen letzten Stationen gerissen hat! Gar nix! Und Ahanfouf is bei bielefeld unter Vertrag, ich glaub wohl kaúm, das die den abgeben...!
Mit dem Alter war nur ein Beispiel, denke schon, dass uns Sverkos helfen könnte, hatte privat einige Tiefschläge in den letzten 2 Jahren, aber ein Versuch wäre er wert. Und Ahanfouf steht kurz vor einer Einigung mit Koblenz und soviel Selbstbewusstsein sollte man schon haben, dass unser FCK höher anzusiedeln ist als die TuS.

mir langts so langsam auch mit diesen Perspektivspielern. Wir brauchen Männer die uns jetzt helfen net irgenwann. Der Frans der angeblich aus Lierse mit em Trainer mitkommen soll ist genau das selbe. Noch einer der vielleicht irgendwann mal im Stamm ist. Wir brauchen noch 1-2 Häuptlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben