Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andreas Gaebler rückt in den Profi-Kader auf

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Mit Abwehrspieler Andreas Gaebler (22) rückt ein weiterer Spieler aus dem Regionalliga-Team in den Lizenzspieler-Kader des 1. FC Kaiserslautern auf. Er erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Gaebler war nach den vorherigen Stationen SV Edenkoben und FSV Offenbach 1999 zum FCK gekommen.

www.fck.de

Hier sind malein paar Daten über ihn:

Nationalität: Deutsch

Fuss: rechts

Momentaner Marktwert: 50.000 €

Andreas Gaebler

Geburtsdatum: 17.04.1984

Grösse: 1,83

Nationalität: Deutschland | GER | UEFA Deutschland

Fuss: rechts

Status: Nicht Amateur ohne Lizenz (NAoL)

Verein: 1.FC Kaiserslautern II / Regionalliga-Süd (Deutschland | GER | UEFA)

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: defensives Mittelfeld

Im Team seit: 2003

Vertrag bis: 2008

Marktwert: 50.000

Spielerberater: ProSoccer

s_7450_2005_1.jpg

www.transfermarkt.de

ventl. eher wegen der 12 Dt-Spieler Regel nen Profivertrag erhalten.
Oder um zu sparen...

Das reißt ziemliche Löcher in die Ama-Mannschaft und ganz wohl is mir bei nem Kader mit soooo vielen die letztes Jahr noch 3. Liga gespielt haben auch nicht. Hat ihn den einer von euch schon mal spielen sehen?

Edit: Ich sag dass auch nachdem Bohl & Ziemer ihre Verträge ja schon vor ungefähr nem Monat gekriegt haben...

spielt er nicht eher RV?!
default_icon_rolleyes.gif

naja entweder der quotendeutsche oder er packt es wirklich in die mannschaft..mal sehen..hoffen wirs beste

Hmm wenn er der Quote wegen da ist, dann könnte das ja bedeuten, dass Blank wechselt, oder? Sonst wären wir ja 12!

wolf hat es schon oft angedeutet und im kicker stand es auch...ich denke es auch, er war sich ja schon so gut wie einig mit dem msv...er stellt sich jetzt auf stur..

Nicht er stellt sich auf Stur. Lautern will Ablöse und der MSV will keine Zahlen. Blank und Duisburg sind sich bereits einig.

Stefan Blank ist mit den Zebras klar
„Teufel“ sindamZug:„Bin etwas auf heißen Kohlen"

Mit Kraft-Paket Stefan Blank würde der MSV Duisburg seine Personal-Mappe fulminant zuklappen. „Ich bin mir mit dem MSV einig, eigentlich gibt es nur noch ein paar Kleinigkeiten zu regeln. Daran soll es nicht scheitern. Fakt ist: Ich würde gerne nach Duisburg kommen und hätte großen Spaß daran, hier zu spielen. Doch das liegt jetzt nicht an mir“, stellt Blank fest.

Der Pfälzer Vize-Kapitän der Saison 2005/2006 besitzt noch einen

Vertrag bis 30. Juni 2007, die finanziell nicht auf Rosen gebetteten

Lauterner würden ihre Schatulle durch eine Vertragsauflösung und entsprechende Gehaltseinsparung im sechsstelligen Bereich

entlasten. „Es hängt nun alles vom FCK ab, keine Ahnung, was die wollen. Kaiserslautern muss in die Gänge kommen. Mir wurde nahe gelegt, einen neuen Verein zu suchen, das habe ich mit dem MSV getan,

also meinen Teil der Abmachung erfüllt. Der Rest liegt nicht in

meiner Hand.“

Quelle: Reviersport

naja man kanns deuten wie mans will...blank habe ich da etwas anders eingeschätzt...jedenalls ist er weg..alles dazu in den blank thread bitte

naja entweder der quotendeutsche oder er packt es wirklich in die mannschaft..mal sehen..hoffen wirs beste

Miro Klose bekam seinen ersten Profivertrag übrigends damals auch als "Quotendeutscher" - weil er das wusste lehnte er das erste Angebot auch ab - ich dachte damals: "Wie dumm kann man sein einen Profivertrag abzulehnen?" *g*

Zurück
Oben