Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andreas Reinke

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ich war nie ein sehr großer reinke-fan.

aber im moment könnte man mit ihm nichts falsch machen,

und im besten fall hätte man noch einige vorteile durch ihn

ich war nie ein sehr großer reinke-fan.
aber im moment könnte man mit ihm nichts falsch machen,

und im besten fall hätte man noch einige vorteile durch ihn

jetzt wo sie den macho einfach gehen gelassen haben, was ich sehr bedaure!!!, wollen wir doch keinen rentner ins tor stellen?außerdem wäre das für sippel hart, wenn er hinter einem ,,alten" herren als nr3 sein muss

jetzt wo sie den macho einfach gehen gelassen haben, was ich sehr bedaure!!!, wollen wir doch keinen rentner ins tor stellen?außerdem wäre das für sippel hart, wenn er hinter einem ,,alten" herren als nr3 sein muss

ich meinte auch nicht,das man ihm dem sippel vor die nase setzen sollte, sondern viel mehr als stand-by profi zu holen falls sich einer,oder im schlimmsten fall beide verletzen.

bei sippel,wissen wir ,dass er ziemlich verletzungsanfällig ist.

und bei der spielweise von flo,kann auch mal schnell was passieren.

Macht jetzt endlich zu hier,das nervt mit dem Reinke.

Wer will denn allen Ernstes den nochmal zum FCK holen,ich war damals froh als wir Ihn los waren.

Wenn sich Fromlo und Sippel verletzen stellen wir halt den Keeper von den Amas in die Kiste,egal wie der auch immer heißt.

Nein, das nervt nicht!

Weiter geht's!
default_icon_razz.gif

Der Reinke wär ja die 3, er käme nur auf die Bank, wenn sich einer der Jungen verletzt. Nur als Not-backup würde so etwas Sinn machen.

Wäre das nicht eher was für den Bereich Ex-Profis? Hier gehts ja um die Gerüchteküche und Spieler die beim FCK gern als speielndes Personal gesehen wären

Der Dicke ( Andreas Reinke ) wechselt als Torwarttrainer nach Rostock.

Drittligist Hansa Rostock hat Andreas Reinke als Torwarttrainer verpflichtet. Der 44-jährige Ex-Lauterer unterschrieb einen Zweijahresvertrag. (sid)

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzische Volkszeitung

Ausgabe: Nr.135

Datum: Freitag, den 14. Juni 2013

Zurück
Oben