Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andreas Schober bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt

schnokes

Active Member
rf3eai4v2d801bhrq6ozlejuhfk.jpg

Ich weis nicht, wer ihn von euch kannte.

Andreas Schober (43) war einer der Trommler vor der West-Tribüne.

Am 16.07.2009 kam er bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben.

Andreas hinterlässt seine Frau und vier kleine Kinder.

Quelle

Mein herzliches Beleid!!

Ich kenn ihn zwar nicht, möchte aber auch mein Beileid an seine Familie zum Ausdruck bringen.

Scheiße! Vor allem natürlich die Kinder und seine Frau tun mir leid. Mein Beileid an seine Familie!
default_sad.png

vier kleine kinder ???
default_icon_surprised.gif
default_sad.png

oh yesses, mein beileid an die famillie...

vom sehen kannte ich ihn, stand ja auch immer vorm 8er / 9er..
default_icon_sad.gif

Bei einem Verkehrsunfall? Das ist immer verdammt beschissen. Dann noch mehrfacher Vater, verdammt tragisch
default_icon_sad.gif

Scheint ein wichtiger Bestandteil der Kurve gewesen zu sein, ich wünsche der Familie alles Gute, sowie mein Beileid. Ich hoffe, sie finden in dieser schwierigen Zeit genügend Beistand.

Mein Beileid an die Familie, so was ist immer sehr tragisch, da stehen die Frau und die Kinder vorm Nichts und wissen net wie es weiter gehen soll.

hab die tage erst im ehemaligen ofForum von dem tod

eines FCKfans gelesen. jetzt schon wieder einer.scheint ein beschissenes

fussbaljahr zu werden.

herzliches beileid an die hinterbliebenen
default_sad.png

gedenkminute für die beiden vorm aufwärmen der mannschaft fänd ich

nicht schlecht, vorm anpfiff ist sowas wohl net erlaubt.

waren ja "nur" fans.

ach mensch, das ist schlimm.

möchte auch der familie mein beileid ausdrücken und ihnen viel kraft wünschen.

Auch von mir mein herzliches Beileid.

Es ist immer grausam wenn ein Mensch so von einem geht.

erstmal mein tiefes beileid an die familie und denn angehörigen ! zweitens glaube ich nicht das so wenige die hier ihr beileid aussprechen andreas gekannt haben ! andreas war ein super ehrlicher, gefühlsoffener, freundlicher ,herzlicher kerl! ich kannte andreas beruflich und auch vom betze erst ein paar jahre und habe ihn fast zu jedem spiel getroffen, am imbiss in der west ! er liebte seine familie und er lebte für den fck! oh mann es ist so schwer einen so guten freund und eine ikone vom betze zu verlieren ! er wird mir und garantiert vielen fehlen ! danke andreas wir werden dich Nie vergessen!

hi philips, ich kenne ihn auch nicht.

es hat auch nicht jeder internet oder kennt roteteufel.de

aber ich denke dass diese leute schon auch ihr mitgefühl in irgend einer form

ausdrücken, wenn sie von diesem schrecklichen schicksal erfahren.

Oh ist das schrecklich,
default_sad.png
schon der dritte FCK Tote innerhalb weniger Wochen... einer davon stand immer im 9.1 unter mir, habe mich mit dem auch oft unterhalten.....
default_sad.png
man man man... beileid an seine Familie.....das macht mich jetzt sehr nachdenklich...

Zurück
Oben