Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andrew Wooten

aus dem kicker von heute

Doppelter Ärger für Wooten

Erhört von Balakov wurden die "Wooten, Wooten"-Rufe. Von den Qualitiäten Andrew Wootens, an dessen Erstligatauglichkeit schon Ex-Trainer Marco Kurz Zweifel hatte, ist trotz 20 (!) Regionalligatoren auch der neue Trainer nicht überzeugt. In der personellen Not bekam das Talent eine dritte Bewährungschance. Okay, auch er traf nicht. Wooten provozierte gegen Marvin Compper aber immerhin drei Freistöße in Strafraumnähe. Einen verwandelte Bugera zum 1:2.

Verloren, dazu Gerüchte, er habe ein Angebot des FCK abgelehnt. Wooten ärgerte sich an Ostern doppelt: "Da es kein Angebot vom FCK gibt, kann ich auch keines ablehnen."

Wooten ist im Sommer weg. Genau wie Zuck.

Der damals schmächtige zurückhaltende Miro Klose hätte heute keine Chance mehr, in den Profikader zu rücken.

Was solls. Der FCK hat ja viele Stürmer, die viel besser geeignet sind und es schon oft unter Beweis gestellt haben.

Bis jetzt gibts keinen Grund mit ihm zu verlängern. Mit Swierczok, Sukuta-Pasu und Derstroff stehen bereits Talente (die jünger sind) unter Vertrag, da brauchen wir nicht noch ein "altes" Talent, sondern lieber zwei bis drei Stürmer, die schon ihre Tauglichkeit bewiesen haben (Micanski + ? + ?).

Bis jetzt gibts keinen Grund mit ihm zu verlängern. Mit Swierczok, Sukuta-Pasu und Derstroff stehen bereits Talente (die jünger sind) unter Vertrag, da brauchen wir nicht noch ein "altes" Talent, sondern lieber zwei bis drei Stürmer, die schon ihre Tauglichkeit bewiesen haben (Micanski + ? + ?).

Das sehe ich anders. Dies ist eine Vertragsverlängerung die sich als sinnvolle Ergänzung der 1-Mannschaft-Stürmer offensichtlich aufdrängt. Offensichtlich, da er Buden macht. Sinnvoll, da er schon beim FCK zuhause ist. Ich würde ihn gerne mal ein komplettes Spiel als Spitze sehen um ein besserers Bild zu bekommen. Das man bislang offenbar noch nicht wegen einer Vertragsverlängerung an ihn herangetreten ist sehe ich als fahrlässig und potentiellen nächsten Fehler von Kuntz an. Und nein - er ist nicht der Heilsbringer! Wenn man aber die Zeit hat, einen SuPa zum Fußballspieler auszubilden hätte Wooten es auch verdient - aufgrund geschossener Tore!

@dreispitz: Feigling
default_smile.png

Nö, bin ich nicht. Wenn Du willst, dann steige ich bei deiner Wette auch noch ein. Ich wollte damit nur sagen, dass 6 Tore in Liga 2, jetzt auch nicht die Welt ist.

Alternativ-Wette:

Ich wette, dass Wooten in der nächsten Saison, egal bei welchem Verein, nicht mehr als 900 Minuten in Liga 2 oder höher spielt.

Das sehe ich anders. Dies ist eine Vertragsverlängerung die sich als sinnvolle Ergänzung der 1-Mannschaft-Stürmer offensichtlich aufdrängt. Offensichtlich, da er Buden macht. Sinnvoll, da er schon beim FCK zuhause ist. Ich würde ihn gerne mal ein komplettes Spiel als Spitze sehen um ein besserers Bild zu bekommen. Das man bislang offenbar noch nicht wegen einer Vertragsverlängerung an ihn herangetreten ist sehe ich als fahrlässig und potentiellen nächsten Fehler von Kuntz an. Und nein - er ist nicht der Heilsbringer! Wenn man aber die Zeit hat, einen SuPa zum Fußballspieler auszubilden hätte Wooten es auch verdient - aufgrund geschossener Tore!

Stimme Dir 100% zu. Wenn man einerseits an einem Sukuta Pasu auch nach gefühlten 25 Grottenkicks immer noch festhält, ist es unverständlich, nach Micanski nun auch Wooten abseits stehen zu lassen. Aber vielleicht wollen unsere Trainer ja gar keinen, der Tore macht ... (Ironie)

Stimme Dir 100% zu. Wenn man einerseits an einem Sukuta Pasu auch nach gefühlten 25 Grottenkicks immer noch festhält, ist es unverständlich, nach Micanski nun auch Wooten abseits stehen zu lassen. Aber vielleicht wollen unsere Trainer ja gar keinen, der Tore macht ... (Ironie)

Vollkommene Zustimmung....Andere spielen den größten Mist über Wochen und es wird unverständlicher Weise über eine gewisse Grundqualität gesprochen und Andere werden ohne ein komplettes Spiel gemacht zu haben abgeschoben....

Finde die Diskussion geht etwas am Thema vorbei. Die Qualität von allen genannten entspricht nicht meinem Anspruch an einen Stürmer der bei uns auf Torejagd gehen sollte. Ich habe schonmal gesagt... Es gibt keinen Grund einen Spieler der offensichtlich stärker ist als ein anderer nicht aufzustellen. Antipathie ist da der größte Witz als Argument. Denn das wäre unproffessionell und muss zwangsläufig zur Entlassung des Trainers führen. Auch Balakov sieht Wooten nicht so stark wie einige hier. Genauso gehts mir bei Micanski ... Gute Leistungen nach seiner Ausleihe ... Freut mich für ihn. Aber er hat sich hier ewig nicht durchsetzen können und das reicht mir net. Denn er hatte auch kleinere Phasen in denen er sich zeigen konnte und da hat er auf mich auch keine Messias Eindruck gemacht. Das SuPa ne Eule ist ist unbestritten. Daher klare Ansage... Komplette Runderneuerung... So gut es eben geht

Finde die Diskussion geht etwas am Thema vorbei. Die Qualität von allen genannten entspricht nicht meinem Anspruch an einen Stürmer der bei uns auf Torejagd gehen sollte. Ich habe schonmal gesagt... Es gibt keinen Grund einen Spieler der offensichtlich stärker ist als ein anderer nicht aufzustellen. Antipathie ist da der größte Witz als Argument. Denn das wäre unproffessionell und muss zwangsläufig zur Entlassung des Trainers führen. Auch Balakov sieht Wooten nicht so stark wie einige hier. Genauso gehts mir bei Micanski ... Gute Leistungen nach seiner Ausleihe ... Freut mich für ihn. Aber er hat sich hier ewig nicht durchsetzen können und das reicht mir net. Denn er hatte auch kleinere Phasen in denen er sich zeigen konnte und da hat er auf mich auch keine Messias Eindruck gemacht. Das SuPa ne Eule ist ist unbestritten. Daher klare Ansage... Komplette Runderneuerung... So gut es eben geht

Danke dafür! Wir brauchen mindestens zwei, wenn nicht drei neue Stürmer für die neue Saison!

Bei Micanski mache ich mir zwar etwas Hoffnung, aber auch nur in dem Wissen, dass er nicht DER Heilsbringer ist!

Danke dafür! Wir brauchen mindestens zwei, wenn nicht drei neue Stürmer für die neue Saison!
Bei Micanski mache ich mir zwar etwas Hoffnung, aber auch nur in dem Wissen, dass er nicht DER Heilsbringer ist!

Heilsbringer erwartet hier auch niemand. Mit 5-10 Toren / Saison wären wir zufrieden, das waren wir leider letzte Saison nicht, und haben einige 5-Tore-Spieler nicht mehr dabei....es macht aber auch die Mischung.

Ein Stürmer alleine macht keine 15 Tore, das sieht man wieder an Lakic, der es in 2 Mannschaften nicht schafft.

Ist er deswegen schlecht ? Sollte man ihn in Liga 2 oder 3 abschieben ?

Es macht die Kombination einer Mannschaft, schaut mal auf unsre Aufstiegself:

Guter Torwart, sichere Abwehr, spielstarkes Mittelfeld,welches defensiv gut arbeitet und offensiv über die Flügel gefährlich ist, dazu Goalgetter im Sturm.

Das ganze blieb auch in der ersten Saison so, wurde leider danach aufgelöst.

Quote Andrew Wooten beim 1. FCK II: 70 Spiele, 38 Tore

Quote Miro Klose beim 1. FCK II: 50 Spiele, 26 Tore

Was sagt uns das?

Miro Klose wurde wegen der zu erfüllenden Ausländerquote in den Profíbereich hochgezogen.

Vorher hatten bereits 3 deutsche Amateurspieler abgelehnt, weil sie sich den Schritt nicht zutrauten.

Klose hatte die Traute. Was aus ihm geworden ist, wissen wir ja alle.

Jetzt würde ihn keiner fragen oder es würde wahrscheinlich heißen, ja er ist zu schmächtig und es bestehen Zweifel ob er sich da oben durchsetzen kann.

Eine richtige Chance hat Wooten bisher nicht erhalten.

Genauso Micanski. Ein Chance mit einigen folgenden BL-Einsätzen wurden ihm nicht ermöglicht.

Daher wird Andrew Wooten nächste Saison bei einem ambitionierten Zweitligisten auf Torejagd gehen.

...
Daher wird Andrew Wooten nächste Saison bei einem ambitionierten Zweitligisten auf Torejagd gehen.
so gut wie ihn manche hinstellen und dann nur zweite liga? du widersprichst dir gerade selbst ... da muessten doch die anderen erstligisten schlange stehen ... sind ja nicht alle so bloed wie kuntz und kurz und balakov undundund
default_icon_wink.gif

unabhaengig davon freue ich mich darauf, falls wooten uns mit fuenf spielentscheidenden toren in den naechsten fuenf spielen in der liga haelt ... aber dieses maertyrer-gejammer geht mir trotzdem etwas auf den keks ...

Eine richtige Chance hat Wooten bisher nicht erhalten.

Er hatte jetzt genug Chancen und konnte sich nicht wirklich durchsetzen. Ein Miro Klose hat das auch in Kurzeinsätzen geschafft. Zudem sollte man bedenken, dass zu Zeiten als Miro noch Regionalliga spielte, diese noch inoffiziell die 3. Liga war. Zurzeit spielt der FCK II viertklassig und der Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga ist immens. Soll Wooten zu einem ambitionierten Zweitligisten wechseln. Ich werde ihn nicht vermissen.

Wooten hat jetzt paar versuche gehabt, es wird wieder Zeit für Kuba den ich für Talentierter halte.

Der nächste Heiland.
default_wink.png
Kuba wird nächste Saison seine Einsätze bekommen. Der muss sich erstmal an den Fußball hier in D gewöhnen und diese Zeit sollte man ihm auch zugestehen.

Der Fall Wooten – Wenn Fans sich blenden lassen

19 Tore haben die Profis des 1. FC Kaiserslautern bislang in dieser Bundesliga-Saison geschossen. In Worten: Neunzehn. Die U23-Mannschaft der Lauterer hat in der Regionalliga West bereits 52 Treffer auf dem Konto. Treffsicherster Mann in den Reihen des Lauterer Nachwuchses ist der Deutsch-Amerikaner Andrew Wooten, der bislang 20 Mal jubeln konnte und deswegen schon seit vielen Wochen als Hoffnungsträger der Fans vehement auch in der Bundesligaelf gefordert wird.

Doch Vorsicht: Der Schein trügt. Wir zeigen, warum Wooten nicht DER Heilsbringer sein kann und warum man sich als Fan nicht immer nur von nackten Zahlen blenden lassen sollte.

FCK-Blog

Das reicht… in Liga vier.

Seine 20 Saisontore in 24 Spielen (damit ist er Zweiter der Regionalliga West-Torschützenliste) fielen eben nunmal in der Regionalliga. Nicht in der dritten, nicht in der zweiten und nicht in der ersten Liga. Sondern in der vierten.

Reichlich viel Geschwafel, um auf die bekannte Tatsache aufmerksam zu machen, dass Wooten beim FCK II in der RL spielt. Und auf diesem argumentativen Niveau bewegt sich der ganze Beitrag. Behauptungen werden zum Beweis ihrer selbst erklärt und Fakten durch Wiederholungen gestreckt - nicht einmal, nicht zweimal, nicht dreimal - sondern viermal...

Reichlich viel Geschwafel, um auf die bekannte Tatsache aufmerksam zu machen, dass Wooten beim FCK II in der RL spielt. Und auf diesem argumentativen Niveau bewegt sich der ganze Beitrag. Behauptungen werden zum Beweis ihrer selbst erklärt und Fakten durch Wiederholungen gestreckt - nicht einmal, nicht zweimal, nicht dreimal - sondern viermal...

Stimmt. Ähnelt ziemlich den Pro-Wooten Beiträgen aus den Foren und der RP.
default_biggrin.png

Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit zu Wort.

Ich denke du hast zum Teil schon nicht unrecht, im Sturm ist auf jeden Fall noch Handlungsbedarf, aber was ich an dem Ganzen nicht verstehe: Man gibt nen Micanski ab, der meiner Meinung nach nie das Vertrauen über mehr als 3 Spiele bekam, ab, verkauft Nemec, der auch nicht schlechter als die anderen Stürmer war und wenigstens nen Ball stoppen und abschirmen konnte und holt dafür Wagner und Swierczok.

SuPa ist für mich nicht bundesligatauglich, der stoppt den Ball ja härter als er ihn annimmt (bei allem Bemühen das er an den Tag legt). Von Wagner hatte ich mir viel mehr versprochen, hat sich dann leider dem Rest angepasst. Swierczok ist vielleicht ein Mann für die Zukunft, kann aber nicht auf Anhieb helfen.

Jetzt zum eigentlichen Punkt: Andrew Wooten, wenn einer in 24 Spielen 20 Buden macht, dann weiß er meiner Meinung nach wo das Tor steht. Erinnert euch mal an Miro Klose, der kam von nem Bezirksligisten zur 2. Mannschaft als Noname und wo spielt er jetzt?

Mit genug Vertrauen kann man viel Bewegen, darum würde ich Wooten einfach mal reinhauen von Anfang an, schlechter kann es ja nicht mehr kommen.

Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit zu Wort.

Ich denke du hast zum Teil schon nicht unrecht, im Sturm ist auf jeden Fall noch Handlungsbedarf, aber was ich an dem Ganzen nicht verstehe: Man gibt nen Micanski ab, der meiner Meinung nach nie das Vertrauen über mehr als 3 Spiele bekam, ab, verkauft Nemec, der auch nicht schlechter als die anderen Stürmer war und wenigstens nen Ball stoppen und abschirmen konnte und holt dafür Wagner und Swierczok.

SuPa ist für mich nicht bundesligatauglich, der stoppt den Ball ja härter als er ihn annimmt (bei allem Bemühen das er an den Tag legt). Von Wagner hatte ich mir viel mehr versprochen, hat sich dann leider dem Rest angepasst. Swierczok ist vielleicht ein Mann für die Zukunft, kann aber nicht auf Anhieb helfen.

Jetzt zum eigentlichen Punkt: Andrew Wooten, wenn einer in 24 Spielen 20 Buden macht, dann weiß er meiner Meinung nach wo das Tor steht. Erinnert euch mal an Miro Klose, der kam von nem Bezirksligisten zur 2. Mannschaft als Noname und wo spielt er jetzt?

Mit genug Vertrauen kann man viel Bewegen, darum würde ich Wooten einfach mal reinhauen von Anfang an, schlechter kann es ja nicht mehr kommen.

Zwischen den 20 Toren in 24 Spielen liegen 3!!! Ligen... Ich sag ja net, dass er absolut keine Ambitionen hat aber Fakt ist nun mal, dass ihn (anscheinend) niemand im Verein für stark genug hält und sorry das wirkt auf mich nicht unverständlich. Denn in den paar Kurzeinsätzen die er hatte wirkte er auf mich auch nicht wie der verkannte Star. Jaaaa.... ich weiß... ein Stürmer braucht Zeit und Vertrauen... aber für mich ist entscheidend das viele Leute im Verein ihn bisher bewertet haben und keiner denkt da kommt was großes... und Vergleiche mit Miro möchte ich hier bitte nicht hören... Wooten hat mehr als genug damit zu kämpfen die 3 Ligen die zwischen ihm und der Bundesliga stehen zu überbrücken da ist ein Bezug zu einem der komplettesten Stürmer aller Zeiten absolut unseriös.

Für mich bestehen für Wooten 2 Optionen... wenn wir den direkten Wiederaufstieg anstreben, dann kann er max Perspektivspieler sein und sich dann evtl darüber in den Fokus spielen (wenn Balakov ihn dafür als gut genug erachtet) oder er geht zu nem durchschnittlichen 2.Liga Verein und versucht da die Kritiker zu wiederlegen. ICH persönlich möchte mich nicht an den Wooten Strohhalm klammern müssen wenn wir vom Thema Wiederaufstieg sprechen (wollen).

Zwischen den 20 Toren in 24 Spielen liegen 3!!! Ligen... Ich sag ja net, dass er absolut keine Ambitionen hat aber Fakt ist nun mal, dass ihn (anscheinend) niemand im Verein für stark genug hält und sorry das wirkt auf mich nicht unverständlich. Denn in den paar Kurzeinsätzen die er hatte wirkte er auf mich auch nicht wie der verkannte Star. Jaaaa.... ich weiß... ein Stürmer braucht Zeit und Vertrauen... aber für mich ist entscheidend das viele Leute im Verein ihn bisher bewertet haben und keiner denkt da kommt was großes... und Vergleiche mit Miro möchte ich hier bitte nicht hören... Wooten hat mehr als genug damit zu kämpfen die 3 Ligen die zwischen ihm und der Bundesliga stehen zu überbrücken da ist ein Bezug zu einem der komplettesten Stürmer aller Zeiten absolut unseriös.

Für mich bestehen für Wooten 2 Optionen... wenn wir den direkten Wiederaufstieg anstreben, dann kann er max Perspektivspieler sein und sich dann evtl darüber in den Fokus spielen (wenn Balakov ihn dafür als gut genug erachtet) oder er geht zu nem durchschnittlichen 2.Liga Verein und versucht da die Kritiker zu wiederlegen. ICH persönlich möchte mich nicht an den Wooten Strohhalm klammern müssen wenn wir vom Thema Wiederaufstieg sprechen (wollen).

Seh ich ähnlich - Wooten ist schon gar kein zweiter Miro Klose... Da fehlt so gut wie alles und auch in den paar Einsätzen hat er nichts aber auch gar nichts auf die Kette bekommen. Ich denke wenn er zu nem Zweitligisten geht ist das gut und man wird sehen ob er sich da durchsetzen kann. Ich glaub jedenfalls nicht dran.

Ich habe mir mal überlegt wie man die Ligen miteinander vergleichen kann. Deshalb habe ich mir mal die Toschützenkönige seit 2008 (weil die Regio erst ab da die 4. Liga war) angeschaut, um zu sehen welche Spieler es tatsächlich in die Bundesliga geschafft haben und dort dann auch getroffen haben. Auf direktem Wege ist dies niemandem gelungen. Der einzige Spieler, der es in die Bundeliga geschafft hat und dort dann auch Tore gemacht hat, ist Sascha Mölders. Der hat aber auch einige Umwege in Kauf nehmen müssen und seine Regio Bilanz war überdurchschnittlich gut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_..._Fußball-Regionalliga#Regionalliga_S.C3.BCd_3http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Torsch%C3%BCtzenk%C3%B6nige_der_Fu%C3%9Fball-Regionalliga#Regionalliga_S.C3.BCd_3

Ich habe mir mal überlegt wie man die Ligen miteinander vergleichen kann. Deshalb habe ich mir mal die Toschützenkönige seit 2008 (weil die Regio erst ab da die 4. Liga war) angeschaut, um zu sehen welche Spieler es tatsächlich in die Bundesliga geschafft haben und dort dann auch getroffen haben. Auf direktem Wege ist dies niemandem gelungen. Der einzige Spieler, der es in die Bundeliga geschafft hat und dort dann auch Tore gemacht hat, ist Sascha Mölders. Der hat aber auch einige Umwege in Kauf nehmen müssen und seine Regio Bilanz war überdurchschnittlich gut.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_..._Fußball-Regionalliga#Regionalliga_S.C3.BCd_3http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Torsch%C3%BCtzenk%C3%B6nige_der_Fu%C3%9Fball-Regionalliga#Regionalliga_S.C3.BCd_3

Ich bin jetzt zwar auch nicht der Meinung das Andrew der neue Messi ist aber der ein oder andere Torschützenkönig hat es doch geschafft.

2003/04 Peru Paolo Guerrero Bayern München Amateure 21 0,62

2003/04 Bosnien und Herzegowina Zvjezdan Misimović Bayern München Amateure 21 0,62

2004/05 Deutschland Patrick Helmes Sportfreunde Siegen 21 0,62

2005/06 Deutschland Maximilian Nicu SV Wehen 16 0,47

Ich bin jetzt zwar auch nicht der Meinung das Andrew der neue Messi ist aber der ein oder andere Torschützenkönig hat es doch geschafft.

2003/04 Peru Paolo Guerrero Bayern München Amateure 21 0,62

2003/04 Bosnien und Herzegowina Zvjezdan Misimović Bayern München Amateure 21 0,62

2004/05 Deutschland Patrick Helmes Sportfreunde Siegen 21 0,62

2005/06 Deutschland Maximilian Nicu SV Wehen 16 0,47

Damals war aber die Regio was heute die dritte Liga ist.

Zurück
Oben