Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andrew Wooten

Hat er auf jeden Fall schön gemacht. Auch die Zweikampfführung von ihm ist besser geworden, hat sich da im Verlauf der ersten Hälfte gut reingebissen.

Insgesamt ist die Vorwärtsbewegung heute besser.

Ich sehe ihn trotzdem nicht als Stürmer 1 oder 2 nächste Saison, wenn er aber weiterhin hart arbeitet und sich verbessert, dann kann er gerne bleiben als dritter oder vierter Stürmer. (Ich denke da immer noch an Ziemer, der auch etliche Tore im Profibereich gemacht hat und bei dem es dennoch nicht reicht.)

Hat er auf jeden Fall schön gemacht. Auch die Zweikampfführung von ihm ist besser geworden, hat sich da im Verlauf der ersten Hälfte gut reingebissen.

Ich sehe ihn trotzdem nicht als Stürmer 1 oder 2 nächste Saison, wenn er aber weiterhin hart arbeitet und sich verbessert, dann kann er gerne bleiben als dritter oder vierter Stürmer. (Ich denke da immer noch an Ziemer, der auch etliche Tore im Profibereich gemacht hat und bei dem es dennoch nicht reicht.)

So seh ich's zur Zeit auch... Alles andere wäre aktuell auch Verblendung

! mit vorbereitet, 1 gemacht, mehr gezeigt als die Luschen S+W in der ganten Saison/Rückrunde, mehr

gibts net zu sagen. Als Stürmer Nr. 3 reichts auf jeden Fall!

Aber gut, der Junge kann ja net wirklich was, warn ja nur 20 Glückstreffer + Elfmeter diese und letzte

Saison. Zu dem sind ja die Tore in der 4ten Liga ja doppelt so groß... *ironie aus*
default_icon_rolleyes.gif

Jepp, man sollte ihn jetzt auf jeden Fall nicht mit Hoffnungen überfrachten, das belastet nur. Er soll sich in Ruhe entwickeln können.

! mit vorbereitet, 1 gemacht, mehr gezeigt als die Luschen S+W in der ganten Saison/Rückrunde, mehr
gibts net zu sagen. Als Stürmer Nr. 3 reichts auf jeden Fall!

Aber gut, der Junge kann ja net wirklich was, warn ja nur 20 Glückstreffer + Elfmeter diese und letzte

Saison. Zu dem sind ja die Tore in der 4ten Liga ja doppelt so groß... *ironie aus*

Und Balakov hat als Trainer ja nix drauf, den sollte man direkt wieder wegschicken, weil der ja nix ausstrahlt und voll die doofen Interviews gibt *Ironie aus*

Komm Mika, lass stecken

Vor allem war er net nur an allen toren beteiligt, er hat auch wahnsinnig gefightet. Der Junge hat gebrannt, der

WOLLTE !!! Und genau DAS vermisse ich die ganze Saison/Rückrunde bei SuPa/Wagner. Wooten hat sich heute

definitiv für ne Vertragsverlängerung beworben.

Wooten ist nicht besser als SUPA. Er hat ein Tor geschossen, ok. Aber ansonsten muss er zeigen, dass er mehr Potiental hat. Viele Fouls, schwach in den 1 zu 1 Situationen. Hätte KB Shechter oder auch KUBA früher gebracht, dann hätten wir noch höher gewonnen.

In puncto taktischer Cleverness und Zweikampfverhalten sicherlich noch verbesserungsfähig, aber herzerfrischend endlich wieder einen Vollblutstürmer im FCK-Trikot zu sehen, der keine Angst vor dem Ball und dem Torabschluss hat. Schon seltsam, dass die Fans seinen Einsatz geradezu erzwingen mussten...

Wooten ist nicht besser als SUPA. Er hat ein Tor geschossen, ok. .

Meinem Wissensstand nach ist das aber Job eines Stürmers...

Betont sollte auch noch werden, dass Wooten im ersten (!) Spiel von Anfang an gleich getroffen hat. Beim anderen wird mir eher deutlich, was der Unterschied zwischen "SuPa" und "Super" ist
default_icon_sad.gif

In puncto taktischer Cleverness und Zweikampfverhalten sicherlich noch verbesserungsfähig, aber herzerfrischend endlich wieder einen Vollblutstürmer im FCK-Trikot zu sehen, der keine Angst vor dem Ball und dem Torabschluss hat. Schon seltsam, dass die Fans seinen Einsatz geradezu erzwingen mussten...

So sehe ich das auch!

Also ich kann nur hoffen, das man auf Wooten seit heute zählt.

Ich sehe den Kerl als große Hoffnung in der zweiten Liga, mit Micanski,falls er wieder zu der mannschaft zurück will.

Sukuta Pasu, Itay Shechter und Wagner,die größte und bitterste Entäuschung in dieser Saison
default_sad.png
:(

Wooten ist sicher nicht im Moment der große Heilsbringer

Was mir bei ihm sehr gut gefallen hat,ist seine Ruhe wenn er in Ballbesitz ist

Er ist ein wuchtiger Stürmer,wenn auch nicht der schnellste

Endlich durfte er mal von Anfang an spielen,und hoffe das er in den letzten Spielen auch spielen wird

Interessant könnte es sein,wenn er noch einen Sturmpartner an die Seite bekäme (Shechter)

Sicher war Berlin nicht so stark,und er hätte mindestens noch ein Tor machen müssen

Der FCK täte gut daran,alles zu versuchen,Wooten zu halten

Die zweite Liga käme für ihn gerade recht um ihn weiter Aufzubauen

Ich traue ihm jedenfalls mehr zu als Supa oder auch Wagner

Absolut richtig. Es tat einfach gut. Allein, wie er das 1-0 gemacht hat und wie er später beim zweiten Ball nach dem abgewehrten Sahan-Schuss nachsetzt. Und auch wenn Wooten da selber vielleicht wirklich schon das 3-0 machen musste, war's eine Erleichterung! Denn sowas haste seit Monaten (!) net mehr gesehn...

Er kam wirklich schwer ins Spiel, konnte sich erst kaum durchsetzen und behaupten. Aber je länger das Spiel ging, desto besser kam er rein, behauptete sich, legte die Bälle gut ab, war entscheidend an beiden Toren beteiligt. Einzig Ende erster und Anfang zweiter Hälfte hätte er nachlegen müssen! Aber das konnte man auch kaum von ihm verlangen. Über de Wit und Sahan, später Petsos und Fortounis habe ich mich vor dem Tor viel mehr aufgeregt. Ein Witz, dass wir "nur" 2-1 gewannen, aber symptomatisch für diese Saison und dieses Team.

Es war heute endlich mal wieder ein Stürmer auf dem Platz, nicht mehr, nicht weniger. Ob man allerdings auch in der Zukunft auf ihn baut, wird man sehen. Gibt's denn konkrete(re) oder ernste Gerüchte, dass er schon bei einem anderen unterschrieben hat? Ich meine letzt auch gelesen zu haben, dass Kuntz sich nochmals mit ihm zusammensetzen will. Also wäre womöglich noch alles drin. Ohnehin braucht es nächstes Jahr einen konkurrenzfähigen Sturm, der uns hochschießen kann.

aus der Regionalliaga das erste mal in der startelf - dafür hat er seine sache gut gemacht - sehr gut sogar.

Wenn man bedenkt, das Klose gut 300 min. für sein erstes Tor gebraucht hat, und Andrew nur um die 120 min. kann man das durchaus so sehen.
default_smile.png

Klar hat Wooten heut ein gutes Spiel gemacht aber Hertha Abwehr war auch eher ein Hühnerhaufen als ein Bollwerk. Ich denke aber Wooten hat das richtige

Gespür das man für einen Stürmer haben muss. Zweite Liga wäre der richtige Schritt für ihn...

Wooten ist ein Spieler auf den man bauen könnte.

Klar ist er noch nicht soweit, aber er hat sämtliche Anlagen, die ein guter Stürmer haben sollte.

Ich denke für Ihn kommt die zweite Liga gerade Recht.

Hoffentlich bleibt er, und bekommt Spielzeit.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob Wooten wirklich stark genug ist. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er noch recht jung (22) ist.

Ich bin auf die Spiele gegen Dortmund und Hannover gespannt. Mal sehen, wie er sich da verkaufen kann.

Ich muss echt mal sagen...Ich finde es lächerlich das einige sagen er hätte gestern mindestens 3 Tore machen müssen.Wo muss er die Dinger denn bitte machen?! Beim 2-0 zieht er eiskalt und trocken ab...Sein Schuss danach vom 16er war halt unplatziert aber irre hart geschossen...2-3 meter rechts oder links hätte Kraft gro0e Probleme bekommen.Bei der Flanke von Bugera war Wooten einfach total übermotiviert und wollte das Ding unter die Latte hauen.In dem Fall is der Ball aber übers Stadiondach;-) Volles Risiko nennt man sowas! In der 2.Hz war er einen Schritt zu spät und hatte noch Pech das der Ball ihm ans Knie sprang und von dort ins aus.Den muss man auch nicht machen. Das Sahan ihm in der 2ten Halbzeit so einen lachhaften Pass spielt kann er auch nix dafür.

Er hatte in diesen ca.80 Minuten sehr gute Szenen gehabt.Für mich ist er ein echter Strafraumstürmer...Er holt Freistösse raus,wühlt im Strafraum,kann Bälle ablegen und wenn er die Möglichkeit hat zieht er gleich volles Rohr drauf. Ich denke mal und das ist nichts gegen Pasu oder Wagner...Diese beiden hätten das 2-0 niemals geschossen in der Position.Wooten is beidfüßig ausgebildet,das merkt man. Ich finde er sollte auf jeden Fall in der 2.Liga zu den ersten 3.Stürmern gehören.

Und wenn er erstmal eine komplette Vorbereitung bei den Profis mitgemacht hat,wird er auch körperlich stärker und fitter sein.

@ Steve

Wooten hat mir besser gefallen als SuPa oder Wagner, weil torgefährlicher. Allerdings habe ich noch etliche Schwächen in seinem Spiel gesehen - nichts ungewöhnliches für einen "Jungprofi". Sein Startdebüt war sehr ordentlich mit knapp mehr Licht als Schatten (bei Wagner war es weitaus mehr Schatten als Licht, bei SuPa etwas weniger krass aber ähnlich wie Wagner).

Einen Micanski sehe ich aber doch deutlich vor ihm und hoffe, dass entweder Shechter gehalten wird (und dieser das für uns wohl obligatorische erste Eingewöhnungsjahr mental gut übersteht), oder ein starker Stürmer mit Micanski um den Stammplatz kämpft. Wenn Wooten bereit ist, hart an sich zu arbeiten und mit der Jokerrolle einverstanden ist und auf seine Chance bei Ausfällen und Schwächen der Konkurrenz warten kann, dann wird er wohl auch bleiben.

Mich freut es für ihn, dass er seine Chance gestern gut nutzen konnte - gerne würde ich ihn oder Shechter in den beiden letzten Spielen von Beginn an sehen. Auf Wagner und SuPa kann ich gut verzichten.

Ich bin mir sicher,das wir von Wooten noch einiges hören werden

Er ist ein Stürmer mit dem gewissen Killerinstinkt

Deshalb kann ich auch nicht verstehen,das Kurz ihn nicht schon früher mal gebracht hat,zumal unsere Stürmer ja nicht getroffen haben

Auch Balakow hat ja zugegeben,das er ihn nur gebracht hat weil die Fans ihn in gewissen Foren in die Mannschaft geschrieben haben

Sollte er wirklich gehen,ist das ein weiterer großer Fehler den ich Kuntz ankreide

In jedem anderen Verein hätte man einem solchen Rohdiamanten schön längst einen Neuen Vertrag gegeben

Zumal man den Spieler ja dann,zumindest mal für eine Saison an einen anderen Verein hätte ausleihen können

Ich hoffe er bleibt uns erhalten

Schon jetzt der dritteffizienteste Spieler der Saison (0,2 Tore pro Spiel)
default_wink.png

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
Adam Nemec (0,25 / 84 Spielminuten) und Ivo Illicevic (0,25 / 360 Min)

</div>
</div>

Zurück
Oben