D
dreispitz
Guest
In jedem anderen Verein hätte man einem solchen Rohdiamanten schön längst einen Neuen Vertrag gegeben
In jedem anderen Verein? Nur Kurz und Kuntz waren zu doof?
Man kann sich auch an einem Thema verbeißen ...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In jedem anderen Verein hätte man einem solchen Rohdiamanten schön längst einen Neuen Vertrag gegeben
@ Sandberg
Bei tm.de ist zu lesen, dass laut BILD der 1. FC Saarbrücken schon recht weit in Vertragsverhandlungen mit Wooten sein soll (lustigerweise ist Wooten dort im Sommer ja nach Probetraining wieder weggeschickt worden). Das dürfte die Perspektive sein, die Wooten neben dem Stürmerjob 3-4 bei uns derzeit hat. Ich finde diese (für mich übertrieben) wirkenden Lobeshymnen auf einen Spieler mit gerade einmal rund 200 Bundesligaminuten seltsam. Ich ziehe es da vor, die weitere Entwicklung abzuwarten, bevor jetzt schon definitiv zu sagen, dass Wooten ein künftiger Bundesligatorjäger ist oder nicht. Derzeit muss sich erst einmal erweisen, dass er eine bessere Karriere hinlegen kann als beispielsweise ein Ziemer, der ebenfalls in der ersten Bundesliga getroffen hat.
Generell lädt der Fußball natürlich zu übertriebenen Schwarz-Weiß-Bildern ein - wer siegt macht alles richtig, wer verliert macht alles falsch, etc. Das trifft auch auf Stürmer zu, wenn sie Tore erzielen. Das macht es ungeheuer einfach eine Position einzunehmen und zu vertreten, auch wenn diese sich langfristig als falsch erweisen sollte.
...und bei nem Punkt oder nem Sieg kommt sicher zumindest einer und behauptet wir können so den Abstieg immer noch vermeiden![]()
Nur ein Sith-Lord denkt in Extremen mein sehr junger Padawan.Na es gibt eben nur schwarz oder weiß! Für oder Gegen!
Oder irre ich mich da?
![]()
Nur ein Sith-Lord denkt in Extremen mein sehr junger Padawan.
Du mit geschwärzter Zunge redest. Die dunkle Seite der Macht stark in Dir scheint.
Korrigiert ich habe![]()
Ich warte erstmal weitere Spiele von ihm ab. Schön, dass er uns mit seinem Tor eines besseren belehrt hat, aber für einen Stammplatz fehlt ihm dann doch noch etwas.
Ich wäre froh, unsere Neunmalklugen wären genauso souverän, wie der Trainer - und würden einfach einräumen, daneben gelegen zu haben.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Und ich würde mir wünschen, dass Wooten den Durchbruch bei uns schafft. Für ihn und für uns.
Das möchte niemand, auch wenn es dir so vorkommt. Ich wehre mich nur gegen Leute, die sich jetzt bestätigt fühlen, dass Wooten schon vor einem halben Jahr hätte spielen müssen. Nein, die Situation ist jetzt eine andere und Punkt. Die sportliche Führung war auch von Wagner überzeugt, sonst hätte man ihn nicht im Winter geholt. Dass der Junge dann auch viel spielt, ist dann nicht so die Überraschung.dass man Wooten vehement noch vom Stammplatz weghalten möchte
Shechter war gefühlt fast die komplette Rückrunde verletzt oder nicht fit. M.E. ist er vom Namen her unsere Nummer 1.Aber von welchen Stammstürmern auf der 1 und 2 sprechen wir denn aktuell bitte?
Fussball ist keine Mathematik. Oder hätte sich nicht Bremen fragen sollen, hey, wenn der FCK den Wagner unbedingt haben will, dann ist er vielleicht doch besser als wir denken? Oder St.Pauli hätte sich sagen können, wenn Lautern den SuPa für Liga 1 haben will, dann können wir ihn doch auch in Liga 2 gebrauchen, dann geben wir ihn nicht her.Wenn den nämlich sonst niemand für gut hält, sollte er nicht allzu teuer sein. Halten ihn andere für gut, sollte man sich mal fragen "Warum"?
So schauts nämlich aus.
Wooten hat in dem Berlin Spiel mehr gezeigt, als Supa+Wagner in allen
Spielen.
Skela-Syndrom?![]()
Wer bestreitet denn diese Tatsache? Niemand, oder?
Es geht nur darum, dass die Leistungen unserer Stürmer in dieser Saison doch bitte nicht als Maßstab für nächste Saison dienen mögen. Ja, ein Wooten war in einem Spiel besser als Wagner und SuPa in ihren Spielen zuvor. Aber trotzdem hoffe ich, dass neben Micanski mindestens ein fertiger Stürmer nächstes Jahr bei uns unter Vertrag steht. Wooten kann gerne bleiben, aber bitte nicht als Stammkraft. Dazu fehlt ihm noch(!) zu viel.
Fussball ist keine Mathematik. Oder hätte sich nicht Bremen fragen sollen, hey, wenn der FCK den Wagner unbedingt haben will, dann ist er vielleicht doch besser als wir denken? Oder St.Pauli hätte sich sagen können, wenn Lautern den SuPa für Liga 1 haben will, dann können wir ihn doch auch in Liga 2 gebrauchen, dann geben wir ihn nicht her.
Ich denke wir sollten auf Micanski, Schechter und Wooten als Sturm setzen, dahinter Derstroff.. Durch die offensivere Spielweise die KB spielen läßt, kann ich mir gut vorstellen, das sie grad Micanski und Schechter entgegenkommt und unseren Beiden Junioren können wir so gut heranführen ohne Ihnen gleich zuviel Druck zu machen.
Wagner MUSS gehen! Der schießt uns auch zu gar nix.Ich bin da bei dir. Ich hoffe wirklich, dass er es schafft. Genauso kann es in der kommenden Saison aber auch ein Sukuta-Pasu oder Wagner sein, der uns zum Wiederaufstieg schießt.
Wir brauchen mind. noch einen Knipser für die Zweite Liga der in Deutschland schon nachgewiesen hat das er im Profibereich längerfristig treffen kann
diejenigen die unserer Vereinsführung in Sachen Transfers dieses Jahr "blauäugigkeit" vorwerfen fordern nun dieses Sturmduo für die Zweite Liga. Das ist auch sehr blauäugig. Wir brauchen mind. noch einen Knipser für die Zweite Liga der in Deutschland schon nachgewiesen hat das er im Profibereich längerfristig treffen kann - ansonsten wird es schwer mit dem Aufstieg. Grad bei Wooten ist es zwar sehr schon das er getroffen hat aber ihm wird durch eine mangelnde Konstitution vorgeworfen von der Vereinsseite und grad die zweite Liga ist doch für den Kampf bekannt.
Also ich bin der Meinung das man hier noch jemand braucht - Derstroff seh ich eher im Linken offensiven Mittelfeld...Ein Eigler, Bunjaku oder Jendrisek würde uns gut zu Gesicht stehen.
Dann hätten wir mit Micanski, Kuba und Wooten noch Spieler dies ich um die vakante Stellen neben einem der og. bewerben. Shechter würd ich auch gern mal im offensiven RM sehen...
Hahahaha, das ist ja nicht falsch, aber ich bringe sie gerade mit Deinem Nickname in Verbindung und frage mich, was Dich zu so einer Aussage qualifiziert?
(Nix für Ungut, ist nicht ernst gemeint.)
Keine Sorge ich treff schon die Kiste....![]()
War ja klar das der kommt...^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.