Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Andrew Wooten

Leider war das Tor ja nicht direkt ein "Tor des Monats", sonst hätten wir demnächst für Wooten wooten... äh voten können
default_smile.png

@Dreispitz:

Nene, du kannst dich da ruhig dazu zählen. Keine Angst, der Auge hats schon richtig gesagt..
default_icon_cool.gif

Und überhaupt,ich rede ja nicht von Wooten als Stürmer Nr. 1 oder 2, nächste Saison. Ich hatte es von dieser

Saison. Und da wäre es sicherlich besser gelaufen, als mit SuPa/Wagner, weil schlechter geht ja gar net...

Für nä. Saison wäre meine Sturmreihenfolge: Micanski, Jendrisek (wenn möglich) , Shechter, Wooten...

Für nä. Saison wäre meine Sturmreihenfolge: Micanski, Jendrisek (wenn möglich) , Shechter, Wooten...
Die Reihenfolge ist sicher Geschmackssache, und eigentlich ja auch gar nicht so wichtig, aber die Namen gefallen mir alle sehr, sehr gut!

Und im Übrigen wurden am Samstag so viele hochkarätige Chancen versemmelt, wie wir sie in der kompletten Rückrunde nicht hatten.
Ich will den Wooten ja auch nicht "madig reden", aber die bisherige Hoffnung, die man in ihn hatte, und jetzt die fast schon Erwartung, dass er all unsere Sturmproblem lösen wird, ist auch schon wieder ne Nummer zu hoch für den Jungen. Der hat nur ein kleine Chance, diese Erwartungen zu erfüllen - Enttäuschung dann vorprogrammiert.

Vielleicht sollten wir anstatt Erwartungen einfach nur Hoffnung haben, dann wird man namlich nicht enttäuscht, sondern vielleicht überrascht

Dann erklär mir, du Wagner-Stammplatz-Verteidiger, doch mal bitte, was genau...

Ich wäre froh, unsere Neunmalklugen wären genauso souverän, wie der Trainer - und würden einfach einräumen, daneben gelegen zu haben.

Ich wüsste jetzt nicht wo ich Wagners Stammplatz verteidigt haben soll, aber okay. Gegenfrage: Wie viele Chancen hat er liegen gelassen? Und dazu kommt noch, dass wir offensiv eines unserer besten Spiele gemacht. Wie viel hatten wir davon in der Rückrunde und wie viele "hundertprozentige" hatten Wagner und SuPa? Wie oft durfte SuPa auf seiner Position spielen?

Ich räume nicht ein daneben gelegen zu haben, da mich Wooten mit einem halbwegs guten Spiel noch nicht überzeugt hat. Punkt!

@Dreispitz: Genau auf den Punkt getroffen. Danke!

Er hatte jetzt genug Chancen und konnte sich nicht wirklich durchsetzen. Ich werde ihn nicht vermissen.

Wooten hatte seine Chancen und es kam nichts bei rum. Wenn er der Heilsbringer wäre, dann wäre ihm auch mehr gelungen.

Wie oft wurde Wooten denn schon gefordert mit genau deinem Argument? Er wisse wo das Tor steht. Warum hat er es dann in seinen Erstligaeinsätzen nicht mal ansatzweise getroffen? Q und Wagner haben auch schon bewiesen, dass sie wissen wo ein Tor steht und das sogar in Liga 1 respektive 2. Das hat Wooten noch nicht geschafft. Ich sage ja nicht, dass er nichts kann, nur hatte er seine Chancen und die hat er nicht genutzt. Zeit genug war da!

Ignoranz-Qicksearch drüber laufen lassen - und siehe da
default_icon_wink.gif
Ich wollte übrigens keinen persönlichen Angriff auf dich starten. Deine Non-FCK-Beiträge finde ich eigentlich immer sehr vernünftig und unterhaltsam. Dass sich ein anderer spezieller Pappenheimer gleich mitangesprochen gefühlt hat - umso besser
default_icon_wink.gif

Ich räume nicht ein daneben gelegen zu haben, da mich Wooten mit einem halbwegs guten Spiel noch nicht überzeugt hat. Punkt!

Kann ich verstehen... Ich habs ja schonmal gesagt... Denn mal überzogen dargestellt: "Auch ein blindes Huhn...", "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" und so.

Nicht das ich Wooten hier schlecht machen wollte... Er hat gezeigt, dass er Ambitionen haben könnte... aber das viele PRO Wooten Rhetoriker jetzt gleich wieder den "verkannten Star" auspacken ist einfach unseriös. Ich verstehe alle die Wooten als Option für nächstes Jahr gerne dabei hätten aber alles andere ist für mich nach wie vor Glaskugel Deutung... denn Hertha war sicherlich (in diesem Spiel) der schlechteste Gegener dieser Saison.

Kann ich verstehen... Ich habs ja schonmal gesagt... Denn mal überzogen dargestellt: "Auch ein blindes Huhn..."

Immerhin hat er damit den blinden Hühnern Wagner und Sukuta-Pasu einiges voraus, die für das Nichtfinden eines einzigen Kornes ein zig-faches an Chancen hatten.

Also ich bin nun keiner der hier Wooten hochgelobt hat, man muss aber mal berücksichtigen, wie alt er ist!!! Sukuta-pasu will ich nicht beurteilen weil er eben auch jung ist. Fakt aber ist das Wagner mit viel Einsatzzeit nix zustande gebracht hat und das Sukuta-Pasu auch viel mehr Einsatzzeit hatte als Wooten.. Rein Objektiv kommt deshalb Wooten bei mir besser weg und alle 3 zu halten wäre bei unserem Etat Wahsinn

Mich hatte Wooten nicht erst im Hertha-Spiel überzeugt, sondern gleich in seinem allerersten in der BL. Da hat er gleich mal mutig abgezogen, und auch das Tor getroffen, nur stand da halt noch ein Spieler, der sehr gut reagiert hatte. Ich finde nicht, dass Wooten es nur so einigermaßen passabel, sondern dass er seine Sache ausgezeichnet gemacht hat, und so haben es auch die Presse und sein Trainer gesehen.

Dass nach dieser Saison viele sehr skeptisch geworden sind, muss man natürlich verstehen. Aber Wooten ist ein Stürmer, der Spaß macht, und dem man die Torgefährlichkeit schon von den Augen ablesen kann!

Uff! So langsam wird diese Wooten-Diskutiererei ein wenig langweilig.

Ob er die in ihn gesetzten Hoffnung (bei manchen wohl auch Erwartungen) tatsächlich erfüllen wird, wird die Zukunft zeigen.

und wenn ich den Diskussionsstand mal ein wenig respektlos zusammenfasse, komme ich zu folgendem Ergebnis:

1. wir drehen uns - wie so oft - im Kreis

2. die "Seher" des Forums, die in Wooten schon immer den Goalgetter gesehen haben, haben doch noch einen versöhnlichen Abschluss der Saison gefunden.

3. es hat etwas von Asterix: die Römer stehen rings um unser Dorf und wir streiten uns wegen einem stinkenden Fisch!

default_wink.png

2. die "Seher" des Forums, die in Wooten schon immer den Goalgetter gesehen haben, haben doch noch einen versöhnlichen Abschluss der Saison gefunden.

Nun, falls uns Wooten und Micanski in der nächsten Saison wieder nach oben schießen sollten werden sich auch die "Am-Trainer-kleber" fragen, ob der ehemalige Coach tatsächlich so gut war...dafür müsste aber Wooten zuerst mal weiterverpflichtet werden.

Im übrigen, ein Kollege von mir aus dem Münchener Büro, seines Zeichens Augsburg-Fan, konnte mit dem Namen "Wooten" etwas anfangen und fand den "gar nicht schlecht"...falls uns mal wieder das Auge für einen "Goalgetter" fehlen sollte, andere haben es...

Nun, falls uns Wooten und Micanski in der nächsten Saison wieder nach oben schießen sollten werden sich auch die "Am-Trainer-kleber" fragen, ob der ehemalige Coach tatsächlich so gut war...dafür müsste aber Wooten zuerst mal weiterverpflichtet werden.

was hat denn das damit zu tun?

kurz hat entlassen gehört, weil er kein system hatte und unsere mannschaft kopflos umherirrte.

nicht weil ein micanski, bilek, amedick oder wooten nicht spielte.

die genannten haben alle nicht die individuelle klasse eines lakics oder ilicevics, welche einfach mal ein tor machen können, obwohl keine chance vorhanden war.

wagner, supa, wooten, micanski: alle benötigen eine funktionierende mannschaft und ein funktionierendes system, um effektiv zu sein.

und wooten hat seit langem mal wieder ein gutes mittelfeld im rücken gehabt, welches ihn bedient hatte.

während sukuta-pasu zuletzt allein auf weiter flur zwei leute aussteigen lassen musste und beim dritten ins aus läuft (wo der hälfte der fans dann ganz warm um den sack wird vor lauter freude).

nochmal: ich will hier gar keine spieler vergleichen. stellt euch euren supa, euren andrew oder den wagner in die lieblingself.

es macht in relation zum gesamtkonzept ohnehin nen fliegenschiss aus, wer von denen vorne drin steht. erst recht in dieser saison.

aber: diskutiert ruhig weiter, wenns denn soviel freude macht.
default_wink.png

Im übrigen, ein Kollege von mir aus dem Münchener Büro, seines Zeichens Augsburg-Fan, konnte mit dem Namen "Wooten" etwas anfangen und fand den "gar nicht schlecht"...falls uns mal wieder das Auge für einen "Goalgetter" fehlen sollte, andere haben es...

och, ich bidde dich
default_biggrin.png

Ah ja. Es gibt also einen adäquat kausalen Zusammenhang zwischen dem (zukünftig) vermuteten Torerfolgen von Wooten und Micanski und der fachlichen Beurteilung von Marco Kurz.

Das ist natürlich ein Riesenargument!

Also wenn ich auf alles hören wollte, was mir unsere Mainzer Kameraden den lieben langen Tag so mit ihrem gepflegten Halb- bis Gar-nicht-Wissen an fußballerischen Erkenntnissen zum FCK so flüstern, hätte ich viel zu tun.

Wäre es möglich, den Einsatz Wootens am vergangenen Spieltag mal ein wenig tiefer zu hängen?

Es war nicht die Erscheinung des Heilands, sondern ein Hoffnungsschimmer, dass Wooten uns möglicherweise künftig durch seine Tore - die er dann hoffentlich auch schießen wird - weiter helfen kann?

Ganz persönlich bin ich der Meinung, dass ich da in Micanski größere Hoffnungen setze. Denn der hat sich in der 2. Liga bereits bewiesen. Was ja auch Sinn und Zweck seiner Leihe zum FSV Frankfurt war.

Ansonsten gebe ich den stinkigen Fisch jetzt einfach mal weiter...
default_wink.png

Ah ja. Es gibt also einen adäquat kausalen Zusammenhang zwischen dem (zukünftig) vermuteten Torerfolgen von Wooten und Micanski und der fachlichen Beurteilung von Marco Kurz.

Oh, absolut! Wenn Wooten tatsächlich die Dinger macht, die von Kurz bevorzugte "Stürmer" nicht gemacht haben muß er sich in der Tat fragen lassen ob er in der Lage ist einen "Goalgetter" (um das Wort noch einmal zu belästigen) zu erkennen wenn er ihn sieht. Den Gedanken, daß Micanski und Wooten uns ggf. in der Liga gehalten hätten finde ich fürchterlich und unerträglich. Aber hätte, wenn...ist mittlerweile eh egal, dieser Zug ist durch den Bahnhof.

Wäre es möglich, den Einsatz Wootens am vergangenen Spieltag mal ein wenig tiefer zu hängen?

Es war nicht die Erscheinung des Heilands, sondern ein Hoffnungsschimmer, dass Wooten uns möglicherweise künftig durch seine Tore - die er dann hoffentlich auch schießen wird - weiter helfen kann?

Ganz persönlich bin ich der Meinung, dass ich da in Micanski größere Hoffnungen setze. Denn der hat sich in der 2. Liga bereits bewiesen. Was ja auch Sinn und Zweck seiner Leihe zum FSV Frankfurt war.

Das sehe ich im übrigen ähnlich. Wooten ist ein Hoffnungsschimmer aufgrund der gezeigten Leistungen, Micanski hatte bereits die Möglichkeit in der 2ten Liga zu zeigen was er drauf hat. Hoffnungsschimmer hat man im vergangenen Jahr in dieser Richtung keine gehabt, vielleicht ist es ja einfach nur ein Klammern an einen Strohhalm...
default_icon_wink.gif

Oh, absolut! Wenn Wooten tatsächlich die Dinger macht, die von Kurz bevorzugte "Stürmer" nicht gemacht haben muß er sich in der Tat fragen lassen ob er in der Lage ist einen "Goalgetter" (um das Wort noch einmal zu belästigen) zu erkennen wenn er ihn sieht. Den Gedanken, daß Micanski und Wooten uns ggf. in der Liga gehalten hätten finde ich fürchterlich und unerträglich. Aber hätte, wenn...ist mittlerweile eh egal, dieser Zug ist durch den Bahnhof.

Och komm. Das ist aber mit reichlich viel Unwägbarkeiten zusammen gekleistert!

Wenn also Wooten in der kommenden Saison ein paar Tore schießt, die uns möglicherweise den direkten Wiederaufstieg bescheren, wäre das für dich der Beleg, dass er uns in diesem Jahr in der Liga gehalten hätte?

Erstens wäre dies in einer anderen Liga, zweitens mit einem anderen Team und drittens unter vollkommen anderen Rahmenbedingungen (also z. B. nicht nach einer Serie anhaltender Erfolgslosigkeit). Da ist mir viel zu viel Spekulation und Vermutung dabei. Wenn du unbedingt daraus den Schluss ziehen willst, dass Marco Kurz die Pfeife schlechthin war, kannst du das zur Erhaltung deines Seelenfriedens ja gerne machen (bringt ja ohnehin nichts mehr). Aber mit der Seifenblase, dass Micanski und Wooten uns dann auch in dieser Saison in der Liga gehalten hätten, tust du dir selbst keinen Gefallen.

Also ich bin nun keiner der hier Wooten hochgelobt hat, man muss aber mal berücksichtigen, wie alt er ist!!!

Also ich find, das Argument Alter zählt nicht mehr. Er wird ende September 23, da sollte eigenlich schon so ein gutes Jährchen festsehen, in welche Richtung die Reise geht.

Das er dafür erstmal nix kann ist für mich auch schon klar, soviel Zeit, um sich zu beweisen, wurde ihm ja noch nicht gegeben.

Wenn man sieht, wieviel junge und gute Spieler in seinem Alter in der ersten und zweiten BL rumlaufen, hängt er schon ein gutes Stück zurück. In den nächsten 1-2 Jahren gilt es jetzt für ihn, Nägel mit Köpfen zu machen, sonst wird es schwer, eine ordendliche Profikarierre hinzulegen. Jetzt muß er sich voll reinhängen, allerdings muß der Verein/Trainer ihm aber auch helfen, indem er seine Einsätze bekommt.

Also ich find, das Argument Alter zählt nicht mehr. Er wird ende September 23, da sollte eigenlich schon so ein gutes Jährchen festsehen, in welche Richtung die Reise geht.
Klose war nicht wesentlich jünger (1Jahr) bei seinen ersten Einwechselungen in der BL und hatte vorher auch nur unterhalb Liga 2 rumgekickt. Aber jetzt bring ich schon selbst den Vergleich, den ich nicht mag... Es gibt aber eben im Sport auch Spätzünder, wobei ich 22-23 jetzt nicht "spät" nennen würde. Mir persönlich ist es auch egal wenn einer erst mit 30 anfängt zu knipsen, Hauptsache er trägt zu der Zeit unser Trikot.

Mal ganz generell: So weit ich weiß, hat keiner von uns ein Parallel-Universum zur Verfügung, in welchem er zu Testzwecken beispielsweise Micanski oder aber auch Marco Kurz behalten hätte haben können, um zu sehen, wie die Saison dann verlaufen wäre. Insofern basieren Spekulationen grundsätzlich auf Wahrscheinlichkeiten, nie auf Gewissheiten. Natürlich KANN es sein, dass Wooten nie wieder ein Bundesligator gelingt und es ist theoretisch auch denkbar, dass Wagner demnächst für Deutschland spielt.

Ferner kann es sich sowieso jeder drehen, wie's ihm passt. Für die einen hat Wooten seine erste (wirkliche) Chance genutzt und neugierig gemacht, ob er diesen Eindruck bestätigen kann.

Für die anderen, hat er zunächst in der irrelevanten 4. Liga ein paar Gurken-Tore gemacht, dann hat er bei seinen mannigfaltigen Einsätzen in der Buli komplett enttäuscht, dann ist ihm doch mal ein Blindes-Huhn-Tor gelungen, wobei er eigentlich drei hätte machen MÜSSEN, und sollte er weiterhin treffen, dann nur, weil die Mannschaft nun endlich befreit aufspielt...

Würde ihn jetzt ein Spitzenverein verpflichten und träfe er dort wie er will (hochspekulativ, ich weiß), dann hieße es sicher, "dort hat er ja auch ganz andere Mitspieler".

Wie gesagt, es kann sich jeder alles zurecht machen, wie er's braucht.

Klar kann man das... Aber ich verstehe nie warum ich SuPa und Wagner als Keule entgegengeworfen bekomme nur weil ich bei Wootens Leistungsfähigkeit eher skeptisch oder zumindest kontrolliert optimistisch bin. Mir geht es schon lange nicht mehr um hätte wenn und aber in dieser verkorksten Saison... Das Thema ist durch. Mir geht es um den möglichen Wiederaufstieg...

Da brauchen wir mehr als alles andere Aufbruchstimmung. Leute an denen man diese Hoffnung fest machen kann. Um den Graben zwischen Mannschaft und Fans zu schließen und dieses Mega Projekt... Das aber unser Ziel sein MUSS angehen zu können. Und da ... So leid es mir tut ist mir der Hoffnungsträger Wooten zu schwachbrüstig. Hab einfach nicht DAS zutrauen in ihn. Natürlich kann ich mich irren und ich Wünsche es ihm und mir sogar... aber ein wenig Ahnung von Fussball bilde ich mir auch ein zu haben... Daher ist meine Empfehlung Wooten als "Azubi" nächstes Jahr in dem er sich beweisen kann o.k. Aber unser erster Sturm muss da deutlich mehr "Eindruck" machen...

So leid es mir tut ist mir der Hoffnungsträger Wooten zu schwachbrüstig. Hab einfach nicht DAS zutrauen in ihn. Natürlich kann ich mich irren und ich Wünsche es ihm und mir sogar... aber ein wenig Ahnung von Fussball bilde ich mir auch ein zu haben... Daher ist meine Empfehlung Wooten als "Azubi" nächstes Jahr in dem er sich beweisen kann o.k. Aber unser erster Sturm muss da deutlich mehr "Eindruck" machen...

zunächst sollte der sturm tore und keinen eindruck machen.

Ignoranz-Qicksearch drüber laufen lassen - und siehe da
default_icon_wink.gif

Und das beweist?

Und nebenbei bist du nicht auf meine Fragen eingegangen!

Ich wollte übrigens keinen persönlichen Angriff auf dich starten. Deine Non-FCK-Beiträge finde ich eigentlich immer sehr vernünftig und unterhaltsam.

Also du bezeichnest mich zum einen als "Wagner-Stammplatz-Verteidiger" und im nächsten Beitrag als ignorant. Dann setzt du dem Ganzen noch die Krone auf, indem du meinen "Non-FCK-Beiträge" lobst. Also bin ich ein ignoranter Idiot, der keine Ahnung vom FCK hat und Wagner bis aufs Blut verteidigt, nur weil ich nicht deiner Meinung bin? Interessant.

Dass sich ein anderer spezieller Pappenheimer gleich mitangesprochen gefühlt hat - umso besser
default_icon_wink.gif

Das ist doch das Gleiche in Grün. Dreispitz vertritt halt seine Meinung und was kommt bei raus? Alle, die nicht direkt in Weltuntergangsstimmung verfallen, irgendetwas prophezeien und mit besagten Vorhersagen weniger als 10 Prozent richtig liegen, dann aber rausposaunen "ICH HABS SCHON IMMER GEWUSST!"; alle, die sich nicht auf einen Spieler einschießen, ihn nicht direkt runterbuttern und alle, die einfach anderer Meinung sind als unsere Hysteriker, sind Rosarotebrillenträger und haben keine Ahnung vom Fußball, müssen somit provoziert werden. Aber dann motzen, wenn wir mal Gegenargumente bringen....Sorry Auge...aber das ist lächerlich.

Ich bleibe bei der Meinung: Wooten hat mich noch nicht überzeugt und was mich nachdenklich stimmt, ist die Aussage von einem Profitrainer "Mann müsse ja mal auf die Fans hören." Damit hat er sich keinen Gefallen getan.

Lt. deinen Beitragen, hat Wagner bewisen, dass er weiß, wo das Tor steht, das Wooten "nicht mal ansatzweise" (was auch immer das heißen mag) getroffen hat. Er hatte zahlreiche Chancen [realiter waren es Kurzeinsätze] und allesamt nicht genutzt.

was mich nachdenklich stimmt, ist die Aussage von einem Profitrainer "Mann müsse ja mal auf die Fans hören." Damit hat er sich keinen Gefallen getan.

Da sehe ich eine Gemeinsamkeit. Ich habe mich auch gefragt, was das bedeuten mag.

Lt. deinen Beitragen, hat Wagner bewisen, dass er weiß, wo das Tor steht, das Wooten "nicht mal ansatzweise" (was auch immer das heißen mag) getroffen hat. Er hatte zahlreiche Chancen [realiter waren es Kurzeinsätze] und allesamt nicht genutzt.

Auch wenn es nur Kureinsätze waren, hat er seine Chance bis dahin nicht genutzt. Und die Beiträge stammen alle noch von vor dem Hertha-Spiel. Und willst du jetzt abstreiten, dass Wagner noch nicht bewiesen hat wo das Tor steht, wenn auch nicht bei uns?

Und auf meine Fragen bist du immer noch nicht eingegangen.

Ich bleibe bei der Meinung: Wooten hat mich noch nicht überzeugt und was mich nachdenklich stimmt, ist die Aussage von einem Profitrainer "Mann müsse ja mal auf die Fans hören." Damit hat er sich keinen Gefallen getan.

Der Großteil hier ist der Meinung man sollte Wooten als Ersatz hinter der ersten Sturmreihe setzen und ihm Regelmäßig einsatzzeiten geben. Finde ich auch vernünftig, denn von den Einsatzzeiten her und der Mannschaftsleistung kann hier keiner ne echte Prognose abgeben wohin Wootens Reise nun geht, aber unbestritten muss er nä. Saison zeigen ob er einer ist ders kann oder eben nicht.

Zu der Aussage von KB... Die Aussage ist doch ziemlich eindeutig und ich finde sie klasse!!! Er sagt damit, das man eben auch Aussagen von Fans, wenn sie mehrheitlich getroffen werden, ernst nehmen und prüfen sollte und sich eben nicht nur auf sich und seinen Stab verlassen sollte.

Er zeigt damit das er Fans und Ihren Fußballsachverstand ernst nimmt und wenn das nicht ne klasse Aussage ist, was dann

Der Großteil hier ist der Meinung man sollte Wooten als Ersatz hinter der ersten Sturmreihe setzen und ihm Regelmäßig einsatzzeiten geben. Finde ich auch vernünftig, denn von den Einsatzzeiten her und der Mannschaftsleistung kann hier keiner ne echte Prognose abgeben wohin Wootens Reise nun geht, aber unbestritten muss er nä. Saison zeigen ob er einer ist ders kann oder eben nicht.

Zu der Aussage von KB... Die Aussage ist doch ziemlich eindeutig und ich finde sie klasse!!! Er sagt damit, das man eben auch Aussagen von Fans, wenn sie mehrheitlich getroffen werden, ernst nehmen und prüfen sollte und sich eben nicht nur auf sich und seinen Stab verlassen sollte.

Er zeigt damit das er Fans und Ihren Fußballsachverstand ernst nimmt und wenn das nicht ne klasse Aussage ist, was dann

Na ja..ich seh das anders. Immerhin wird ein Trainer ausgebildet und sollte genug Sachverstand haben um eigene Entscheidungen zu treffen. In meinen Augen zeigt er mit dieser Aussage Schwäche, die nächstes Jahr, sollte es nicht gut laufen, von unseren Fans gnadenlos ausgenutzt werden könnte.

Naja... Bei aller Liebe... Ich versteh natürlich was du meinst... Aber aus professioneller Sicht finde ich sollte man eine solchen Satz nicht äußern wenn man noch ernst genommen werden will. Denn mal ehrlich... Ein Trainer der zukünftig seine Mannschaft nach den Empfehlungen der Fans aufstellt ist schlicht weg ein Witz. Aber ich bin ohnehin fest der Meinung, dass diese Aussage ein wenig mit schmunzeln bedacht war und eher die geschundene Pfälzer Seele trösten sollte...

Auch wenn es nur Kureinsätze waren, hat er seine Chance bis dahin nicht genutzt. Und die Beiträge stammen alle noch von vor dem Hertha-Spiel. Und willst du jetzt abstreiten, dass Wagner noch nicht bewiesen hat wo das Tor steht, wenn auch nicht bei uns?

Und auf meine Fragen bist du immer noch nicht eingegangen.

Klar stammen die von VOR dem Hertha- Spiel. Ein strammer Schuss von der Linie gekratzt, ist also "nicht mal ansatzweise das Tor getroffen". Ein paar Kurzeinsätze, wenn eh alles zu spät ist, sind also genug Chancen. Wagner hat in der Buli insgesamt 5 mal getroffen - bei 45 Einsätzen (vgl. Adam Nemec, der zu schlecht für uns war, 4/28 ). Sukuta-Pasu hat auf KEINER Position überzeugt, aber vielleicht kann er (ohne Ironie, jetzt) zum IV umgeschult werden?

Zurück
Oben