Meinetwegen kann er doch zu Barfuss Jerusalem wechseln, wenn er von der Gehaltsliste runterkommt.
Vielleicht sollten wir mal beim Würschtel-Uli anrufen, der hat doch bestimmt die Nummer vom FC Tegernsee
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meinetwegen kann er doch zu Barfuss Jerusalem wechseln, wenn er von der Gehaltsliste runterkommt.
ich machs !
Super, damit wäre das geklärt! Aber pass auf, dass Du auch einige Euros für ihn mitbringst. Davon gibt es in Griechenland gerade nicht so viele.![]()
Und könntest Du vielleicht noch Moussa mitnehmen und dafür einen kleinen Umweg machen? Oder findet sich hier noch jemand mit Schubkarre?
Tut mir Leid,ich verstehs nicht.
Was soll so ein Posting.
Sowas haben beide Spieler nicht verdient
Moussas Abgang habe ich an anderer Stelle bereits als menschlichen Verlust bezeichnet. Er hat gute Leistung für uns gezeigt, würde heutzutage aber den Sprung in die Stammbesetzung nicht mehr schaffen. Zu Anel Dzaka wurde bereits sehr viel gesagt. Sportlich haben beide hier keine Zukunft mehr. Damit werden sie zu reinen Kostenfaktoren unseres nach wie vor klammen Vereins. Es mag hart klingen, aber aus dieser Sicht ist der baldige Abschied beider Spieler nur zu begrüßen.
Vielleicht könnte man den Namen des Spielers im Titel mal endlich berichtigen.....
Was heißt unverschämt? Sicher nicht schön für uns, aber das gute Recht der Beiden. Du würdest doch auch nicht jetzt fürs halbe Geld zu ner neuen Firma gehen, wenn dein Chef dir sagt er brauch dich nicht mehr, du aber genau weißt, dass er dich noch n halbes Jahr bezahlen muss.sag mal, das finde ich jetzt aber doch schon unverschämt von den beiden! Es muss doch auch in ihrem Interesse sein, dass sie spielen? Die wollen wirklich beide ihren Vertrag aussitzen, naja dann gehts ihnen halt so, wie manch anderem, der dann wieder in der 3. Liga aufgewacht ist
Was heißt unverschämt? Sicher nicht schön für uns, aber das gute Recht der Beiden. Du würdest doch auch nicht jetzt fürs halbe Geld zu ner neuen Firma gehen, wenn dein Chef dir sagt er brauch dich nicht mehr, du aber genau weißt, dass er dich noch n halbes Jahr bezahlen muss.
sag mal, das finde ich jetzt aber doch schon unverschämt von den beiden! Es muss doch auch in ihrem Interesse sein, dass sie spielen? Die wollen wirklich beide ihren Vertrag aussitzen, naja dann gehts ihnen halt so, wie manch anderem, der dann wieder in der 3. Liga aufgewacht ist
Welchen Bonus bitte? Beide gehören ganz offiziell gar nicht zum Kader der 1. Mannschaft. Oder kassieren auch alle Spieler der 2. Mannschaft einen Aufstiegsbonus, wenn die 1. Mannschaft aufsteigt?Die wollen die Bonus fürs 1 Liga bestimmt. Was für eine Sch...se
Welchen Bonus bitte? Beide gehören ganz offiziell gar nicht zum Kader der 1. Mannschaft. Oder kassieren auch alle Spieler der 2. Mannschaft einen Aufstiegsbonus, wenn die 1. Mannschaft aufsteigt?
vielleicht könntet ihr user uns das auch mal (früher) mitteilen,Vielleicht könnte man den Namen des Spielers im Titel mal endlich berichtigen.....
Die wollen die Bonus fürs 1 Liga bestimmt. Was für eine Sch...se
Aber auch wenn ich nur 5.000 € einsparen kann, dann nehme ich das Geld doch mit? Wir haben ja auch nicht so viel zu verschenken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.