Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anel Dzaka

Meinetwegen kann er doch zu Barfuss Jerusalem wechseln, wenn er von der Gehaltsliste runterkommt.

Vielleicht sollten wir mal beim Würschtel-Uli anrufen, der hat doch bestimmt die Nummer vom FC Tegernsee
default_icon_neutral.gif

Oioioi, hier sind aber die Kulturbanausen unterwegs. Lest mal den "Grafen von Monte Christo", dort ist Janina von großer Bedeutung. *Klugscheissmodusausschaltet* *Humormoduseinschaltet*

Ich möchte noch positiv anmerken, dass sich diese Stadt auf dem griechischen Festland befindet. Das heißt, wir könnten Dzaka mit dem Schubkarren hinfahren, ohne nasse Füße zu kriegen. Irgendjemand wird sich dafür bestimmt finden.

Super, damit wäre das geklärt! Aber pass auf, dass Du auch einige Euros für ihn mitbringst. Davon gibt es in Griechenland gerade nicht so viele.
default_icon_razz.gif

Und könntest Du vielleicht noch Moussa mitnehmen und dafür einen kleinen Umweg machen? Oder findet sich hier noch jemand mit Schubkarre?

Super, damit wäre das geklärt! Aber pass auf, dass Du auch einige Euros für ihn mitbringst. Davon gibt es in Griechenland gerade nicht so viele.
default_icon_razz.gif

Und könntest Du vielleicht noch Moussa mitnehmen und dafür einen kleinen Umweg machen? Oder findet sich hier noch jemand mit Schubkarre?

Tut mir Leid,ich verstehs nicht.

Was soll so ein Posting.

Sowas haben beide Spieler nicht verdient

Tut mir Leid,ich verstehs nicht.
Was soll so ein Posting.

Sowas haben beide Spieler nicht verdient

Moussas Abgang habe ich an anderer Stelle bereits als menschlichen Verlust bezeichnet. Er hat gute Leistung für uns gezeigt, würde heutzutage aber den Sprung in die Stammbesetzung nicht mehr schaffen. Zu Anel Dzaka wurde bereits sehr viel gesagt. Sportlich haben beide hier keine Zukunft mehr. Damit werden sie zu reinen Kostenfaktoren unseres nach wie vor klammen Vereins. Es mag hart klingen, aber aus dieser Sicht ist der baldige Abschied beider Spieler nur zu begrüßen.

Nachtrag @ Jonny:

Aus den Postings in diversen Threads erklärt sich die Schubkarren-Geschichte. Ich schick wohl noch ne erklärende PN hinterher.

Moussas Abgang habe ich an anderer Stelle bereits als menschlichen Verlust bezeichnet. Er hat gute Leistung für uns gezeigt, würde heutzutage aber den Sprung in die Stammbesetzung nicht mehr schaffen. Zu Anel Dzaka wurde bereits sehr viel gesagt. Sportlich haben beide hier keine Zukunft mehr. Damit werden sie zu reinen Kostenfaktoren unseres nach wie vor klammen Vereins. Es mag hart klingen, aber aus dieser Sicht ist der baldige Abschied beider Spieler nur zu begrüßen.

Klingt aber schon ganz anders als die Schubkarren-Geschichte. Glaub darum gings dem Roland.

sag mal, das finde ich jetzt aber doch schon unverschämt von den beiden! Es muss doch auch in ihrem Interesse sein, dass sie spielen? Die wollen wirklich beide ihren Vertrag aussitzen, naja dann gehts ihnen halt so, wie manch anderem, der dann wieder in der 3. Liga aufgewacht ist

Vielleicht könnte man den Namen des Spielers im Titel mal endlich berichtigen.....

Ich weis net von was du sprichst .... [pfeif]
default_wink.png

edit: Der Name "Amel" stand genau 0'48'' Min. falsch in der Titelleiste! Ich weiss net, ob man da so einen Streß machen muss?
default_wink.png
Ich hatte den Fehler zwischenzeitlich selbst gesehen ... und korrigiert.

sag mal, das finde ich jetzt aber doch schon unverschämt von den beiden! Es muss doch auch in ihrem Interesse sein, dass sie spielen? Die wollen wirklich beide ihren Vertrag aussitzen, naja dann gehts ihnen halt so, wie manch anderem, der dann wieder in der 3. Liga aufgewacht ist
Was heißt unverschämt? Sicher nicht schön für uns, aber das gute Recht der Beiden. Du würdest doch auch nicht jetzt fürs halbe Geld zu ner neuen Firma gehen, wenn dein Chef dir sagt er brauch dich nicht mehr, du aber genau weißt, dass er dich noch n halbes Jahr bezahlen muss.

Was heißt unverschämt? Sicher nicht schön für uns, aber das gute Recht der Beiden. Du würdest doch auch nicht jetzt fürs halbe Geld zu ner neuen Firma gehen, wenn dein Chef dir sagt er brauch dich nicht mehr, du aber genau weißt, dass er dich noch n halbes Jahr bezahlen muss.

Kommt drauf an, wenn ich dann nach dem halben Jahr nicht weiß, ob ich noch was anderes finde würd ich zumindest mal drüber nachdenken
default_icon_smile.gif

Aber sicher ist es das Recht der beiden...

Tja, so ist das Geschäft. Sind wir mal ehrlich: unsereins würde es doch genauso machen. Man vergleicht das neue Angebot mit dem bestehenden Vertrag und wenn der besser ist, bleibt man einfach. Also kein Vorwurf an die beiden.

Die einzige Chance, die man als Verein hat, ist, den betreffenden Spielern das Leben so unangenehm wie möglich zu machen und damit den Leidensdruck zu erhöhen.

Ich würde beiden ab sofort auch nur ein Mindestmaß an Training zu Teil werden lassen, gerade so, dass es dem einklagbaren Anspruch entspricht.

Dann wollen wir doch mal sehen, wie leidensfähig sie sind.

Aber wenn sie bis zum Vertragsende bleiben, ist das eben so.

Achja, falls auch nur einer drüber nachdenken sollte: so Geschichten wie in Gelsenkirchen mit Streit (Spieler wurde bei Ama-Spielen übelst angepöbelt und beleidigt) will ich am Betze nie sehen! Das hat auch nix mit Sympathie oder Antipathie für den betreffenden Spieler zu tun, sondern gehört sich generell einfach nicht.

Gruß vom HAP

... und ich würde mich als Verein so fair verhalten, wie ich das auch von meinen Spielern erwarte (/und nichts anderes sehe ich momentan beim FCK).

Falls es an den Finanzen lag, hätte der FCK halt nachbessern / unterstützen müssen.

Falls das nicht im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten stand, bzw. kein rechnericher Profit zu erzielen war ... so what.

Die Einstellung die hier einige an den Tag legen, ist genau das was ich am modernen Fußball verabscheue.

Fußballspieler sind Angestellte des Vereins mit gültigen Arbeitsverträgen - keine Maschinen oder Ersatzteile.

Die Beiden sind immer noch Teil unseres Teams - auch wenn sie im Moment nicht mehr in unserem Kader aufgeboten werden. Deshalb sollte man nihnen vielleicht doch noch ein Mindestmass an Respekt und Anstand entgegen bringen.

Kommt halt drauf an. Weisst Du wie die Angebote waren? Ich nicht, bis zu einem gewissen Grad hätten wohl beide Spieler auf Gehalt verzichtet um zu spielen, aber irgendwann wird es halt lächerlich. Und das sind dann Verträge, die über mehrere Jahre gehen. Stellt Euch vor jemand bietet Euch einen Vertrag für 50% der alten Konditionen an, dann lohnt es sich doch das halbe Jahr zu warten, ansonsten muss man beim neuen Arbeitgeber ein ganzes Jahr dafür arbeiten. Und wenn der Vertrag dann über 3 Jahre geht... viel Spass dabei...

Natürlich ist es Schade für den Verein, aber gerade die griechische Liga ist jetzt ausser den Topvereinen ein Ort an dem man sich präsentieren kann... dann doch lieber 3. Liga in Deutschland...

Verträge sind erst einmal dazu da, dass sie eingehalten werden. Diejenigen, die jetzt hier über die Spieler schimpfen, dass sie nicht gehen wollen, schimpfen dann aber wohl auch, wenn ein Spieler mal früher aus seinem Vertrag heraus will, weil er ein besseres Angebot hat.

Also, es ist das gute Recht der Spieler ihren Vertrag zu erfüllen.
default_icon_wink.gif
Auch ich würde es nicht anders machen, wenn mir das andere Angebot, egal aus welchen Gründen auch immer, nicht passt. Wir wissen ja gar nicht, wie die Angebote der anderen Vereine aussehen und können es daher auch nicht beurteilen, ob ein Wechsel für den Spieler Sinn gemacht hätte.

Davon abgesehen, schätze ich beide Spieler so ein, dass sie zumindest in der 2. Liga im Sommer einen neuen Arbeitgeber finden. So schlecht sind sie ja nun auch nicht und sie haben sich meines Wissens beim FCK auch nichts zu Schulden kommen lassen. Sie sind also nicht unbedingt unter Druck ein schlechtes Angebot annehmen zu müssen.

Hier reden alle von finanziellen Unterschieden. Vll. bin ich ja naiv, aber das Ablehnen des Angebots kann auch sehr gut an der Nichtattraktivität der Vereine liegen! Also ich hätte auch keine Lust in eine Liga oder Verein zu wechseln, der mir 0 Perspektive gibt. Im Sommer suchen generell viel mehr Vereine nach guten Spielern. Da ist eben die Chance gegeben, dass sich ein 2.Ligist oder ambitionierter 3.Ligist meldet. Wechselt Dzaka oder Moussa jetzt nach Lichtenstein, Polen oder Zypern, wird ein weiterer Wechsel im Sommer sehr viel schwieriger.

Die wollen die Bonus fürs 1 Liga bestimmt. Was für eine Sch...se
Welchen Bonus bitte? Beide gehören ganz offiziell gar nicht zum Kader der 1. Mannschaft. Oder kassieren auch alle Spieler der 2. Mannschaft einen Aufstiegsbonus, wenn die 1. Mannschaft aufsteigt?

Welchen Bonus bitte? Beide gehören ganz offiziell gar nicht zum Kader der 1. Mannschaft. Oder kassieren auch alle Spieler der 2. Mannschaft einen Aufstiegsbonus, wenn die 1. Mannschaft aufsteigt?

Könnte schon was dran sein. Wenn ein Aufstiegsbonus im Vertrag steht, dann macht es ja nichts aus, ob der Spieler gespielt hat oder nicht. Im Prinzip haben sie vertraglich gesehen einen Status wie diejenigen, die z.B. auf der Tribüne sitzen. Es ist der FCK der freiwillig auf ihre Dienste verzichtet, ob sie nun im Kader stehen oder nicht, sie haben einen Vertrag für die 2. Ligamannschaft...

Darüber kann man jetzt trefflichen streiten. So lange die Verträge aber nicht jedem bekannt sind macht es wenig Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrechen...
default_wink.png

Also ich kann beide verstehen. Zur Vertragstreue gehören nunmal beide Seiten !! Ferner hat sich keiner von beiden was zu Schulden kommen lassen.

Außerdem muss man mal die familiäre Situation sehen. Sportliche Perspektive ist das eine aber wenn man z.B. ne Frau mit nem Job hat, die Kinder zur Schule gehen eine schöne Wohnung hat und so langsam mit der Sprache (Pfälzer Dialekt bei Moussa) anfängt klarzukommen, hätte ich auch keine Lust für weniger Geld alles aufzugeben und in der griechischen Pampa einen 2 Jahresvertrag zu unterschreiben.

Vielleicht könnte man den Namen des Spielers im Titel mal endlich berichtigen.....
vielleicht könntet ihr user uns das auch mal (früher) mitteilen,

wenn ihr so sachen bemerkt.

wir sind zwar einiges an MODs

aber dennoch flutscht uns manchmal etwas durch
default_wink.png

in der printausgabe der rhein-zeitung wird spekuliert, dass es auf den letzten drücker noch zu einer ausleihe von dzaka an koblenz kommen könnte.

die leihe soll bis ende der saison gelten.

ja gar nicht so unwahrscheinlich..

martin wagner sagte gestern bei flutlicht auch dass er noch einen sehr schützlinge von lautern weg zu holen versucht....

Wobei sich mir dabei 2 Fragen stellen würden:

1) Braucht Koblenz Dzaka überhaupt? Die sind im Mittelfeld auf dieser Position (zumindest nominell) eigentlich gar nicht so schlecht besetzt. Von daher zweifel ich ein wenig am Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts.

2) Was haben wir davon? Er ist bestimmt kein Großverdiener und Ablöse bekommen wir wahrscheinlich gar keine!

Aber auch wenn ich nur 5.000 € einsparen kann, dann nehme ich das Geld doch mit? Wir haben ja auch nicht so viel zu verschenken.
default_wink.png

@strowbose: Eventuell Koblenz staerken. Vielleicht holen die mit Dzaka ein, zwei Punkte mehr gegen direkte Konkurrenten von uns.

Aber auch wenn ich nur 5.000 € einsparen kann, dann nehme ich das Geld doch mit? Wir haben ja auch nicht so viel zu verschenken.
default_wink.png

Die 5000 Euro koennten wir immerhin als Anzahlung fuer die naechste Aktion der Deppen im Fandress ansehen.
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben