Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anel Dzaka

Ausserdem ist Dzaka wohl kaum ein Geringverdiener. Nicht um sonst wurde er ja aussortiert. Insofern wäre es ne Win-Win-Situation. Auch für Dzaka.

Ausserdem ist Dzaka wohl kaum ein Geringverdiener. Nicht um sonst wurde er ja aussortiert. Insofern wäre es ne Win-Win-Situation. Auch für Dzaka.

Also das würde ich genausogut als Gegenargument zählen lassen. Wieso sollte ich jemanden, der zu unseren Besserverdienern zählt, öffentlich aussortieren? Eher lass ich ihn doch wenigstens noch mitspielen und hoffe, dass er sich für einen anderen Verein findet. So verdient er seine Kohle und kann noch nicht einmal was zum Vereinserfolg beitragen.

Okay, kann auch sein, dass er ein geringes Gehalt und hohe Prämien hat... aber dann müsste man ihn jetzt auch nicht aus Geldgründen wechseln lassen.

Wir hatten mal einen Sportdirektor, der hat in diesem Zusammenhang mal folgendes gesagt: "Wir brauchen erfahrene Spieler. So ein Kapital kaltzustellen ist vereinsschädigend." Vielleicht fehlt im Moment so einer?
default_wink.png

Um mal die Frage zu beantworten @Orschel

Die Transferliste ist bis 12.00 offen gewesen, d.h. bis zu diesem Zeitpunkt müssen eventuelle Transfers gemeldet sein. Bis 0.00 haben jetzt die Spieler Zeit den Vertrag zu unterschreiben.

Also das würde ich genausogut als Gegenargument zählen lassen. Wieso sollte ich jemanden, der zu unseren Besserverdienern zählt, öffentlich aussortieren? Eher lass ich ihn doch wenigstens noch mitspielen und hoffe, dass er sich für einen anderen Verein findet. So verdient er seine Kohle und kann noch nicht einmal was zum Vereinserfolg beitragen.
Okay, kann auch sein, dass er ein geringes Gehalt und hohe Prämien hat... aber dann müsste man ihn jetzt auch nicht aus Geldgründen wechseln lassen.

naja aussortiert ist er ja bereits und er wird auch keine chance mehr bekommen hier. und aussortiert wurde er nicht weil man geld sparen wollte (z.B. prämienzahlungen) sondern aus leistungsgründen. Kurz sah ihn nicht im Kader und weil er keine Spieler im Training mitschleppen wollte, die eh nie im Kader stehen wurde er zur 2. geschickt. nett ist das sicher nicht, aber fürs Mannschaftsklima bestimmt besser so.

von daher ist es auf jeden Fall sinnvoll wenn er wechselt, selbst wenn der FCK noch die Hälfte seines Gehalts weiterzahlt um ihn zu einem Wechsel bewegen zu können spart man Geld.

angenommen er würde "nur" 200.000 im Jahr kriegen. Macht in der Rückrunde einsparungen von 100.000 wenn man ihn ablösfrei gehen läßt. oder wenn er dasselbe verdienen will wie jetzt, die TUS aber nur 50.000 zahlen will, und der FCK die andern 50.000 zahlt, hat man immerhin noch 50.000 gespart. Sponsort man zwar die TUS hat aber auch selber was davon

ich rechne damit wenn Dzaka den Verein verlässt, das wir noch einen Stürmer verpflichten!

Und welcher Stürmer sollte das dann sein? Allzu hoch ist die Auswahl ja nicht mehr.

naja aussortiert ist er ja bereits und er wird auch keine chance mehr bekommen hier. und aussortiert wurde er nicht weil man geld sparen wollte (z.B. prämienzahlungen) sondern aus leistungsgründen. Kurz sah ihn nicht im Kader und weil er keine Spieler im Training mitschleppen wollte, die eh nie im Kader stehen wurde er zur 2. geschickt. nett ist das sicher nicht, aber fürs Mannschaftsklima bestimmt besser so.

von daher ist es auf jeden Fall sinnvoll wenn er wechselt, selbst wenn der FCK noch die Hälfte seines Gehalts weiterzahlt um ihn zu einem Wechsel bewegen zu können spart man Geld.

angenommen er würde "nur" 200.000 im Jahr kriegen. Macht in der Rückrunde einsparungen von 100.000 wenn man ihn ablösfrei gehen läßt. oder wenn er dasselbe verdienen will wie jetzt, die TUS aber nur 50.000 zahlen will, und der FCK die andern 50.000 zahlt, hat man immerhin noch 50.000 gespart. Sponsort man zwar die TUS hat aber auch selber was davon

Müsig, über das alles zu diskutieren. Niemand von uns weiß, ob es besser für das Klima war... weißt du, welches Standing Dzaka in der Mannschaft bzw. wie viele Freunde er hat? Vielleicht war die Mannschaft von dem Aussortieren auch nicht begeistert?

Egal, sportlich hat man da denke ich alles richtig gemacht, denn die Hinrunde lief bombig. Auch wenn ich denke, dass Dzaka als DM vielleicht sogar ganz gut anzusehen gewesen wäre.

Was das Beispiel mit den Gehältern angeht: Naja, kann man auch wieder so oder so sehen. Immerhin hat Dzaka letztes Jahr sogar angeblich 300.000 € Ablöse gekostet. Verkaufst du einen Golf, der dich letztes Jahr 30.000 € gekostet hat, nur weil du dann im Jahr keine 1000 € Steuer und Versicherung aufbringen musst weit unter Wert bzw. verschenkst ihn? Immerhin hat er ja auch noch Vertrag bis 2011

Gibt doch genug Stürmer, die draufstehen. Boakye, Bogavac, Lofo Bongeli, Kalema, Lima, Primorac (bidde nicht!).
Aber vllt zaubert der Stefan ja noch nen Abwehrspieler aus dem Hut!
default_biggrin.png

Malik Fathi wär doch mal der Knaller!
default_smile.png
Der hat mir bei bei Hertha immer super gefallen!
default_smile.png

Nee, spielt Fathi nich rechter Verteidiger??
default_biggrin.png
Also Dick in den Sturm!
default_biggrin.png
Ok, auf TM.de steht das er linker Verteidiger is, aber ich war der Meinung das er in Berlin z.B. immer rechts gespielt hat?!
default_wink.png

Leihe ist perfekt laut fck.de!

Anel Dzaka nach Koblenz ausgeliehen

Anel Dzaka wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Zweitligakonkurrenten TuS Koblenz.

Der 29-jährige Mittelfeldakteur absolvierte 101 Zweitligaspiele (19 Tore) für den VfL Osnabrück, die TuS Koblenz und den 1. FC Kaiserslautern.

Beim FCK verfügt Anel Dzaka noch über einen Vertrag bis Juni 2011.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2251-anel-dzaka-nach-koblenz-ausgeliehen.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/2251-anel-dzaka-nach-koblenz-ausgeliehen.html

lima oder . Boakye find ich ganz gut!

Oh man ich hoffe so das wir noch was hören in sachen tranfers!

Zurück
Oben