Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anel Dzaka

"Nur" ausgeliehen - hm, scheiße! Darf er dann wenigstens gegen uns nicht auflaufen? Hoffentlich bringt uns das wieder mehr Spielraum und wir holen eventuell noch einen Stürmer.

Die TuS hat sich erstaunlich gut verstärkt mit Leuten, die die zweite Liga sehr gut kennen: Skela, Gunkel, Dzaka, Kapllani, Glockner ... mein lieber Mann, ich dachte, die wären pleite!

"Nur" ausgeliehen - hm, scheiße! Darf er dann wenigstens gegen uns nicht auflaufen?

Doch der schießt gegen und dann 3 Tore!
default_biggrin.png
Koblenz ist ja auch Pleite, aber man kann doch deswegen trotzdem Spieler verpflichten... Wenn sie damit die Klasse halten, dann kriegen sie halt im nächsten Jahr halt wieder ne Geldstrafe und nen paar Punkte abgezogen, na mein Gott!
default_biggrin.png

Der Okoronkwo der auf der Liste steht, ist übrigens auch nich der der mal bei Hertha gespielt hat und ist Verteidiger...! Somit fällt der schonmal raus!
default_smile.png

Also ich finde die Leihe als solche glaube ich sogar sinnvoller als einen Verscherbelungsverkauf, denn so kann er sich für einen Verkauf im Sommer empfehlen! Eventuell will Koblenz ihn bei guter Leistung ja dann halten, dann sitzen wir plötzlich wieder am längeren Hebel. Das Dilemma kennen wir ja von unseren Spielern
default_wink.png

Der große Vorteil einer Leihe nach Koblenz ist ja, daß er in einem halben Jahr wieder zurückkommt. Behalten wir unseren Trainerwechsel-Rhytmus bei, könnte dann schon wieder ein neuer Trainer da sein, in dessen System Dzaka reinpasst!
default_icon_wink.gif
;-)
default_icon_cool.gif

Die TuS hat am heutigen Tag den Mittelfeldspieler Anel Dzaka vom 1. FC Kaiserslautern bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 29-jährige Anel Dzaka absolvierte bislang 101 Zweitligaspiele (19 Tore) für den VfL Osnabrück, die TuS Koblenz und den 1.FC Kaiserslautern. Von 2004 bis 2008 spielte der Bosnier bereits für die Schängel. "Ich freue mich, dass es so kurz vor Transferfensterende noch mit der Verpflichtung von Anel Dzaka geklappt hat. Er wird dazu beitragen die Mannschaft auf ihrem bisher positiven Weg in der Rückrunde zu begleiten", sagte TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos. Anel Dzaka erhält bei der TuS die Rückennummer 21

Quelle : TuS Koblenz

Der große Vorteil einer Leihe nach Koblenz ist ja, daß er in einem halben Jahr wieder zurückkommt. Behalten wir unseren Trainerwechsel-Rhytmus bei, könnte dann schon wieder ein neuer Trainer da sein, in dessen System Dzaka reinpasst!
default_icon_wink.gif
;-)
default_icon_cool.gif

War auch mein erster Gedanke, hab ich mich aber nicht getraut zu schreiben. Wahrscheinlich erreicht Kurz einfach die Mannschaft nicht mehr richtig und wir sollten noch HEUTE MITTAG den Trainer wechseln, wenn wir in Aachen gewinnen und aufsteigen wollen.

War auch mein erster Gedanke, hab ich mich aber nicht getraut zu schreiben. Wahrscheinlich erreicht Kurz einfach die Mannschaft nicht mehr richtig und wir sollten noch HEUTE MITTAG den Trainer wechseln, wenn wir in Aachen gewinnen und aufsteigen wollen.
Jetz übertreib mal nich. Nur weil Kurz den Jungs die Sniggers bei der Mannschaftsbesprechung verboten hat, müssen wir jetzt nicht vorschnelle Entscheidungen treffen. Bin dafür Kurz das Spiel heute Abend noch zu geben, sollten wir nicht mit mind. 5 Toren Unterschied gewinnen müssen wir noch heute Nacht Hans Meyer reaktivieren!
default_icon_cool.gif

Jetz übertreib mal nich. Nur weil Kurz den Jungs die Sniggers bei der Mannschaftsbesprechung verboten hat, müssen wir jetzt nicht vorschnelle Entscheidungen treffen. Bin dafür Kurz das Spiel heute Abend noch zu geben, sollten wir nicht mit mind. 5 Toren Unterschied gewinnen müssen wir noch heute Nacht Hans Meyer reaktivieren!
default_icon_cool.gif

Hans Meyer? Nein, ich bring hier mal direkt den Urvater aller Feuerwehrmänner ins Spiel! Peter Neururer muss noch heute verpflichtet werden.

Neururer brauchen wir nicht... wir verpflichten doch schon Bogavac als Klofrau!

So, und jetzt Ruhe im Puff und back to topic... PLEASE!!!
default_icon_mad.gif

default_biggrin.png

Dzaka... Skela... jetzt müssten die Koblenzer noch Engelhardt, Vreven und Kosowski verpflichten, und ich würde dem Verein meiner Idole folgen.

Leihe ist natürlich nicht perfekt, aber besser als ihn in der 2. Mannschaft zu behalten, denn in Koblenz kann er eher auffallen als dort. Ich hoffe aber, dass der Leihvertrag eine Klausel enthält, wonach er gegen uns nicht spielen darf.

Dzaka... Skela... jetzt müssten die Koblenzer noch Engelhardt, Vreven und Kosowski verpflichten, und ich würde dem Verein meiner Idole folgen.

Leihe ist natürlich nicht perfekt, aber besser als ihn in der 2. Mannschaft zu behalten, denn in Koblenz kann er eher auffallen als dort. Ich hoffe aber, dass der Leihvertrag eine Klausel enthält, wonach er gegen uns nicht spielen darf.

Ich hoffe, dass der Vertrag eine Klausel enthält, wonach er gegen uns spielen MUSS.
default_smile.png

So eine Klausel ist doch total unnötig. Lieber rufst du als ausleihender Verein in der Nacht vor dem Spiel beim Spieler an und sagst ihm, dass er wenn er beim Spiel zu gut spielt dann in der nächsten Saison nicht mal mehr bei den Amateuren trainieren darf... wirkt viel besser

Sowas hatte doch Leverkusen mal in den Vertrag schreiben lassen... War glaube ich als Paolo Rink nach Nürnberg wechselte oder so...

Mit Leverkusen bin ich mir sicher, Rink und Nürnberg unter vorbehalt...

Boah, jetzt muss ich mir aber mal die Schulter brechen:

"Aber immerhin dürfen Sie jetzt spielen. Im Hinspiel griff noch eine Vertragsklausel, wonach Sie kurz nach Ihrem Vereinswechsel von Bayer Leverkusen zum 1. FC Nürnberg in Leverkusen nicht spielberechtigt waren. Warum gilt dieser Passus nicht für das Rückspiel?

Das weiß ich auch nicht, da müssen Sie Herrn Calmund fragen. Vielleicht hat er das vergessen. Vielleicht hat er auch nicht gedacht, dass Nürnberg jetzt Leverkusen die Meisterschaft verderben kann. Ich wusste übrigens schon damals nichts von der Klausel, das haben die Vereine unter sich ausgemacht - ich habe den fertigen Vertrag gar nicht gelesen."

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/0424/sport/0232/index.htmlhttp://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/0424/sport/0232/index.html

Sowas hatte doch Leverkusen mal in den Vertrag schreiben lassen... War glaube ich als Paolo Rink nach Nürnberg wechselte oder so...
Mit Leverkusen bin ich mir sicher, Rink und Nürnberg unter vorbehalt...

Boah, jetzt muss ich mir aber mal die Schulter brechen:

"Aber immerhin dürfen Sie jetzt spielen. Im Hinspiel griff noch eine Vertragsklausel, wonach Sie kurz nach Ihrem Vereinswechsel von Bayer Leverkusen zum 1. FC Nürnberg in Leverkusen nicht spielberechtigt waren. Warum gilt dieser Passus nicht für das Rückspiel?

Das weiß ich auch nicht, da müssen Sie Herrn Calmund fragen. Vielleicht hat er das vergessen. Vielleicht hat er auch nicht gedacht, dass Nürnberg jetzt Leverkusen die Meisterschaft verderben kann. Ich wusste übrigens schon damals nichts von der Klausel, das haben die Vereine unter sich ausgemacht - ich habe den fertigen Vertrag gar nicht gelesen."

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/0424/sport/0232/index.htmlhttp://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/0424/sport/0232/index.html

Geile Aussage...ich hab den vertrag nicht gelesen...

Aber echt! Super, wenn man sowas von sich behaupten kann.
default_laugh.png
Was ein Trottel
default_biggrin.png
Ich hoffe, das ist nicht die Regel ...

Also ehrlich gesagt, bin ich fast der Meinung, dass wir Dzaka besser behalten hätten....Was ist wenn Mandjeck noch ausfällt....

Holzfäller Mittelfeld mit Damjanovic, Hornig und Bilek.......??? Ich weiß echt nicht genau was da genau vorgefallen ist, aber Dzaka ist wäre da sicher nicht verkehrt....

Also ehrlich gesagt, bin ich fast der Meinung, dass wir Dzaka besser behalten hätten....Was ist wenn Mandjeck noch ausfällt....

Holzfäller Mittelfeld mit Damjanovic, Hornig und Bilek.......??? Ich weiß echt nicht genau was da genau vorgefallen ist, aber Dzaka ist wäre da sicher nicht verkehrt....

Auf so einen Post habe ich gewartet ... wirklich, ich wusste, dass er kommt. Dzaka war der Fehlerteufel schlecht hin in der letzten Rückrunde. Kaum verletzt sich ein Spieler, ist einer wie Dzaka wieder gut genug. Das kann´s ja wohl nicht sein! In die jetzige Mannschaft würde er m.M. nach gar nicht mehr passen und Kurz hat von Anfang an nicht mit ihm geplant. Ich habe ihn bisher in keiner Sekunde vermisst.

Auf so einen Post habe ich gewartet ... wirklich, ich wusste, dass er kommt. Dzaka war der Fehlerteufel schlecht hin in der letzten Rückrunde. Kaum verletzt sich ein Spieler, ist einer wie Dzaka wieder gut genug. Das kann´s ja wohl nicht sein! In die jetzige Mannschaft würde er m.M. nach gar nicht mehr passen und Kurz hat von Anfang an nicht mit ihm geplant. Ich habe ihn bisher in keiner Sekunde vermisst.

Da phlichte ich dir 100% zu, genau meine Meinung! Ich bin froh, dass wir ihn von der gehaltsliste streichen können. ihm alles gute in kobbelenz:!:

Vermisst hat ihn wohl keiner, aber was wäre wenn.......

Und wieder was gefunden, woraus man der Vereinsführung u.U. ja nen Strick drehen könnte. Du tust mir leid... ganz ehrlich leid!

Hm, wenn grad das Wort "Holzfäller" fällt, kann man dich doch beim FCK auch verpflichten!

*duckundweg*
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben