Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anel Dzaka

sattom

Active Member
Anel Dzaka wechselt nach Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren Spieler für die neue Saison 2008/09 verpflichtet. Vom TuS Koblenz wechselt Anel Dzaka für drei Jahre bis 2011 zum FCK auf den Betzenberg. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Anel Dzaka war bisher für Bayer Leverkusen, VfL Osnabrück und TuS Koblenz aktiv und brachte es auf drei Spiele in der ersten Liga und 90 Einsätze mit 17 Toren in der zweiten Liga. Zudem trug der gebürtige Bosnier einmal das Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft.

Der 27-Jährige Mittelfeldspieler ist vor dem Trainingsauftakt beim FCK sehr begeistert: „Ich freue mich wahnsinnig in Zukunft beim FCK vor den tollen Fans zu spielen. Mit Stefan Kuntz und Milan Sasic habe ich ja schon hervorragend zusammengearbeitet und kann es kaum erwarten, dass es für mich beim FCK losgeht.“

FCK-Cheftrainer Milan Sasic vernahm den Dzaka-Transfer mit großer Freude: „Ich freue mich sehr, das wir Anel Dzaka mit seinen spielerischen Qualitäten zum FCK holen konnten. Er passt hervorragend zum FCK und zu unserem taktischem System.“

Quelle: Pressmeldung FCK

_____________________________________________________________________________________________________________

TuS und Anel Dzaka lösen Vertragsverhältnis auf

Die TuS Koblenz und Mittelfeldspieler Anel Dzaka haben am heutigen Tage das bestehende Vertragsverhältnis zum 30.06.2008 aufgelöst. Anel Dzaka wird beim 1. FC Kaiserslautern einen ab dem 1.7.2008 gültigen Vertrag unterzeichnen. Die TuS wünscht Anel Dzaka alles Gute für die Zukunft!

quelle: www.tuskoblenz.de

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Wie geil ist das denn.

Hoffentlich wird es auch gleich noch auf der FCK Homepage bestättigt, so dass meine 5 % Restzweifel auch noch verschwinden.

Super Mann, der letztes Jahr einen realistischen Marktwert von 1 - 2 Millionen hatte spielt jetzt bei uns. Klasse !

Einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUU!!

der absoulte oberhammer.

aber was heißt denn "vertag aufgelöst"?

kommt der auch noch für lau?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *lufthol* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Einfach unglaublich, dass wir so einen spieler verpflichtet haben.

Aufgrund von finanziellen geschenken wird er ganz bestimmt nicht zu uns gekommen sein, somit sieht man mal, was man mit überzeugungskraft und einem guten konzept (was wir ja hoffentlich haben) alles erreichen kann.

Super arbeit, Stefan und Milan.

Einfach geil!

-----------------Sippel-----------------

Lamprecht--Ouattara--Schöhneim---Dick

----------------Kotysch----------------

Simpson---------------------------Rege

---------------Dzaka--------------------

----------Ziemer---X------------------

Geiler Transfer...

Jetzt noch 2 Stürmer und Margarte und wir hätten ein gutes Team!

Ich werd bekloppt!!
default_wink.png

Kaum Geld da und dann so gute Verpflichtungen bisher.

Hätte mir das jemand vor 3 Monaten erzählt, ich hätte ihn ausgelacht!!

Willkommen auf dem Betze und zeig was in dir steckt!

Nur mal ein kleines Szenario: TUS hat die Auflage von der DFL bis zum 30.6.08 seine Gehaltskosten um einen gewissen % Satz zu senken. Da kein Interessent da ist der für die vorhanden Spieler Ablöse zahlen will muss die TUS diesen Schritt machen undhat keine andere Wahl und wir sind der lachende Dritte.

Hoffentlich bestätigt der FCK bald diesen Transfer!!!

Echt hammergeil - lag zwar schon in der Luft aber ich freu mich riesig und hoffe das er unter Milan wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet.

Mal gespannt was uns dann noch alles bis Montag erwartet.
default_biggrin.png

geil, die verpflichtung wo ich mir am meisten gewünscht und gehofft habe..hammergeil.. i werd narrisch.. jetzt noch de andre koblenzer,und ich dreh ab..^^

Da sein Vertrag aufgelöst wurde haben wir ja dann auch keine Ablöse bezahlt, oder?

default_wink.png
Hatten wir doch schon mal vor Kurzem.

"Vertrag aufgelöst" heißt nichts anderes, dass der Spieler 100%ig weg ist und einen Vertrag bei nem anderen Verein unterschreiben darf.

Ob Ablöse geflossen ist, darüber sagt das nichts aus.

Da sein Vertrag aufgelöst wurde haben wir ja dann auch keine Ablöse bezahlt, oder?

klingt zumindest so. Aber muss der Vertrag bei einem Wechsel nicht so oder so aufgelöst werden??? Aber dann würden die es wahrscheinlich nicht so schreiben.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Wie geil ist das denn.

Hoffentlich wird es auch gleich noch auf der FCK Homepage bestättigt, so dass meine 5 % Restzweifel auch noch verschwinden.

Super Mann, der letztes Jahr einen realistischen Marktwert von 1 - 2 Millionen hatte spielt jetzt bei uns. Klasse !

Da brauchst du keine Restzweifel zu haben! Genial!

Nur mal ein kleines Szenario: TUS hat die Auflage von der DFL bis zum 30.6.08 seine Gehaltskosten um einen gewissen % Satz zu senken. Da kein Interessent da ist der für die vorhanden Spieler Ablöse zahlen will muss die TUS diesen Schritt machen undhat keine andere Wahl und wir sind der lachende Dritte.

Hoffentlich bestätigt der FCK bald diesen Transfer!!!

so stell ich mir das auch vor. koblenz hat so lange gewartet bis sich ein käufer findet. keiner da, vertrag aufgelöst...

jetzt fehlt nur noch seine unterschrift bei uns bzw offizielle bestätigung unsererseits:)

so stell ich mir das auch vor. koblenz hat so lange gewartet bis sich ein käufer findet. keiner da, vertrag aufgelöst...
jetzt fehlt nur noch seine unterschrift bei uns bzw offizielle bestätigung unsererseits:)

Das wäre aber schon mehr als göttlich...

Wir bekommen Dzaka... für lau... und Koblenz schaut finanziell auch noch in die Röhre... Halleluja
default_icon_smile.gif

http://www.transfermarkt.de/de/verein/2/1fckaiserslautern/uebersicht/startseite.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/verein/2/1fckaiserslautern/uebersicht/startseite.html

Bis auf Schönheim, der überbewertet ist, hat keiner unserer Spieler einen Marktwert, der höher als der Dzakas oder Reghes ist (haben bei 1 Mio). Das ist schon respektabel!

Langsam steigt die Freude auf die neue Saison. Bisher hab ich die Pause noch genossen, da mir die letzte noch sehr in den Glieder steckt. Jetzt noch 1, 2 Stürmer und ich glaube an den sicheren Mittelfeldplatz.

Zur Ablösediskussion stellt sich die Frage:

Wurde der Vertrag aufgelöst und dann kamen wir ins Geschäft bzw. gaben ihm einen neuen Vertrag? oder:

Haben wir verhandelt, Ablöse gezahlt und dann wurde der Vertrag aufgelöst?

Sehr geile News!

Dzaka ist mit Sicherheit einer der besten Spielmacher der Liga und Führungsspieler ist dazu auch noch.

So langsam wird das was mit unserer Hierarchie! Reghe ist erfahren und war Kapitän, Dzaka ist erfahren und war Kapitän.

Schön, schön, schön! Weiter so!!!

soeben wurde bei RPR 1 gesagt, dass über die Ablösesumme im Sitllschweigen vereinbart wurde.....und das er einen 2 Jahresvertrag unterzeichnet hat.....

Anel Dzaka wechselt nach Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren Spieler für die neue Saison 2008/09 verpflichtet. Vom TuS Koblenz wechselt Anel Dzaka für drei Jahre bis 2011 zum FCK auf den Betzenberg. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Anel Dzaka war bisher für Bayer Leverkusen, VfL Osnabrück und TuS Koblenz aktiv und brachte es auf drei Spiele in der ersten Liga und 90 Einsätze mit 17 Toren in der zweiten Liga. Zudem trug der gebürtige Bosnier einmal das Trikot der deutschen U21-Nationalmannschaft.

Der 27-Jährige Mittelfeldspieler ist vor dem Trainingsauftakt beim FCK sehr begeistert: „Ich freue mich wahnsinnig in Zukunft beim FCK vor den tollen Fans zu spielen. Mit Stefan Kuntz und Milan Sasic habe ich ja schon hervorragend zusammengearbeitet und kann es kaum erwarten, dass es für mich beim FCK losgeht.“

FCK-Cheftrainer Milan Sasic vernahm den Dzaka-Transfer mit großer Freude: „Ich freue mich sehr, das wir Anel Dzaka mit seinen spielerischen Qualitäten zum FCK holen konnten. Er passt hervorragend zum FCK und zu unserem taktischem System.“

Quelle: Pressmeldung FCK

Laut RPR1 um 18:00 Uhr (ohne Gewähr, hier isses grad unmöglich Laut in der Bude), hat Dzaka bereits einen Vertrag über 2 Jahre unterschrieben und über eine evtl. Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.

Sehr geil...ein absoluter Top-Player für die 2 Liga und vor allem genau der Typ Spieler, der uns so schmerzlich seit Hanjal fehlt.

Die Verpflichtungen bisher machen einen ja total wuschig...
default_biggrin.png

Da vergisst man ja fast, dass Deutschland am Sonntag Europameister wird.
default_wink.png

Mama Edit sagt: Zu langsam...
default_smile.png

Zurück
Oben