Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anel Dzaka

Klärt es, oder vergesst es, Leute!

Im Internet kommt es zu Missverständnissen, die im rl mit einem Blick oder einer Geste beseitigt wären.

Also lasst gut sein und vergesst es.

Ich kann und will mir auch nicht merken, mit wem ich schon so alles mal unerfreulichere Posts ausgetauscht habe. Langfristig ist da aber nichts hängengeblieben von mir und so sollte man das auch eigentlich handhaben.

Wenns einem nahegeht, sollte mans per PN klären, wenn nicht - lasst gut sein!

Back to Tschacka (du schaffst es)! (Wortspiel in eternal regard of Palatinator!)

Dzaka ist ist bisher unser bester Neuzugang!!! ich hab ihn schon öfters spielen sehen und da war er immer sehr stark! ich hätte nie gedacht, das er einmal bei uns spielen würde. hatte es mir immer gewünscht aber nie für möglich gehalten, weil er eben ein sehr guter ist.

Für unsere Verhältnisse ist das ein bomben Transfer!!! :ban:

bei transfermarkt.de haben se ja 'n geiles Foto ausgekramt!
default_icon_wink.gif

Bin grad nach Hause gekommen. Das ist ja wirklich eine Super-Nachricht!

Hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass Dzaka tatsächlich zu uns kommt. Das Gerücht mit dem Interesse war schon so lange in der Welt. Da dachte ich, das wird nix mehr.

Dafür ist die Freude jetzt umso größer.
default_icon_smile.gif

Hoffentlich kann Dzaka die Leistungen, die er bei der TUS gebracht hat, auch bei uns abrufen.

Bin grad nach Hause gekommen. Das ist ja wirklich eine Super-Nachricht!
Hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass Dzaka tatsächlich zu uns kommt. Das Gerücht mit dem Interesse war schon so lange in der Welt. Da dachte ich, das wird nix mehr.

Dafür ist die Freude jetzt umso größer.
default_icon_smile.gif

Hoffentlich kann Dzaka die Leistungen, die er bei der TUS gebracht hat, auch bei uns abrufen.

genau das gleiche bei mir
default_biggrin.png

Eines ist mal sicher: Endlich haben wir einen Führungsstab, der sich nicht von außen beeinflussen lässt. Man muss doch nur mal das Forum hier beobachten. Vor zwei Wochen brach schon wieder Unruhe aus. Es konnte wieder nicht schnell genug gehen und ich wette, das war nicht nur hier im Forum der Fall. Doch endlich, Gott sei es gedankt, haben wir einen in der Spitze, der das Umfeld kennt und sich davon nicht beeinflussen bzw. verrückt machen lässt...endlich...meine Worte wurden erhört! Ich sag nur DANKE STEFAN! Ich danke dir von tiefstem Herzen und mach weiter so!

Dzaka wechselt nach Kaiserslautern

Anel Dzaka wechselt zum Zweitligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern. Wie die TuS Geschäftsstelle mitteilt, wurde gestern sein bis 2010 laufender Vertrag aufgelöst. Der Ex-Kapitän der TuS wird am kommenden Montagmorgen beim Trainingsauftakt in Kaiserslautern seinen ersten öffentlichen Auftritt haben. Die Lauterer verpflichteten den Deutsch-Bosnier bis 2011.

Die TuS hatte bis zuletzt versucht den Mittelfeldspieler zu behalten.

Dzaka spielte vier Jahre bei der TuS und erzielte insgesamt 22 Tore.

Quelle: SWR Studio Koblenz

Ich dachte bis eben noch, die TUS-Koblenz müssten ihn aus finanziellen Gründen abgeben?

super sache! klasse verpflichtung! auf jeden fall ist da richtig struktur drin was sk und ms da machen! weiter so!

Ich finde den Transfer sensationell, denn ich hätte im Leben nicht damit gerechnet. Trotzdem müssen wir realistisch bleiben und sehen, was die letzten Spielzeiten und Jahre gewesen ist, aber der Weg, den Kuntz und Sasic einschlagen, gefällt mir gut.

Hab gestern auch riesige Luftsprünge gemacht als ich die Verpflichtung im SWR V-Text gelesen habe. Herzlich Willkommen in Deiner persönliche Hölle Anel
default_icon_exclaim.gif
Hier wird das unmögliche geschafft:twisted: Wünsch Dir alles alles Gute

Ja, das sind ein paar sehr gute Spieler dabei...

Unser neuer Ausbildungsverein... Weiter so!
default_icon_wink.gif

Falls es noch niemand gepostet hat:

Anel Dzaka kommt laut Transfermarkt.de ABLÖSEFREI !

Transfers/Transfers08/09 /2. Bundesliga und dann runter zu uns.

hatten wir schonmal, wurde hier aber stark angezweifelt. ich kanns auch ned wirklich glauben. wo die die info herhaben wollen frag ich mich auch. wenn de fck nix rauslässt un die tus ned, woher wollen die dann wissen das er nix gekostet hat

Falls es noch niemand gepostet hat:

Anel Dzaka kommt laut Transfermarkt.de ABLÖSEFREI !

Transfers/Transfers08/09 /2. Bundesliga und dann runter zu uns.

Falsch!

Da bezieht sich jemand auf die Pressemledung nach der die TuS den "Vertrag mit Dzaka aufgelöst hat".

Derjenige schlussfolgert daraus, dass dann der Spieler ablösefrei sei, was natürlich totaler Humbug ist.

Bei jedem Transfer trotz laufenden Vertrages muss der Vertrag aufgelöst werden - das hat mit der Ablösesumme absolut gar nichts zu tun.

Bei jedem Transfer trotz laufenden Vertrages muss der Vertrag aufgelöst werden - das hat mit der Ablösesumme absolut gar nichts zu tun.

So ist es. Da ist bestimmt Geld geflossen. Jetzt keine Unsummen, aber 250-500k um den Dreh rum wird er uns schon gekostet haben. Mir aber auf jedenfall lieber, dass das Geld in jemanden wie Dzaka gesteckt wird, als den nächsten Hansen für teuer Geld zu holen. Bei Dzaka weiß man, was man hat.

Falsch!

Da bezieht sich jemand auf die Pressemledung nach der die TuS den "Vertrag mit Dzaka aufgelöst hat".

Derjenige schlussfolgert daraus, dass dann der Spieler ablösefrei sei, was natürlich totaler Humbug ist.

Naja... stimmt schon, der Vertrag muss ohnehin aufgelöst werden, aber du lehnst dich da weit aus dem Fenster... denn wirklich wissen tust du es wie jeder andere hier auch nicht. Es könnte natürlich sein, dass er uns Geld gekostet hat, da es aufgrund seiner Qualität zu erwarten ist... aber Koblenz muss bis zum 30.06. den Spieleretat nachweislich gesenkt haben... sprich Dzaka musste vor Montag noch von der Liste. Wenn Stefan gesagt hat, dass wir ihn nehmen aber keine Ablöse zahlen können ist auch ein ablösefreier Abgang alles andere als unrealistisch
default_icon_wink.gif

hat koblenz ned auch die auflage bekommen in der nächsten saison 1 000 000€ oder sowas um den dreh rum an transfererlösen einzunehmen? wobei das jetzt nicht so akut gewesen wäre wie die gehaltseinsparungen bis zum 30.06.

Naja... stimmt schon, der Vertrag muss ohnehin aufgelöst werden, aber du lehnst dich da weit aus dem Fenster... denn wirklich wissen tust du es wie jeder andere hier auch nicht. Es könnte natürlich sein, dass er uns Geld gekostet hat, da es aufgrund seiner Qualität zu erwarten ist... aber Koblenz muss bis zum 30.06. den Spieleretat nachweislich gesenkt haben... sprich Dzaka musste vor Montag noch von der Liste. Wenn Stefan gesagt hat, dass wir ihn nehmen aber keine Ablöse zahlen können ist auch ein ablösefreier Abgang alles andere als unrealistisch
default_icon_wink.gif

Langsam - ich streite lediglich die Schlussfolgerung "Vertrag aufgelöst -Y ablösefrei" vehement ab.

Ich habe gar nicht geschrieben, was ich glaube.

Ich denke, wir haben Ablöse bezahlt, aber ich würde sehr, sehr gerne wissen, wieviel.

Und angenommen wir hätten keine Ablöse bezahlt, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Hätten wir sicherlich eine ähnlich hohe Summe als Handgeld an ihn zahlren dürfen, bei seinem potential.

Also meine Meinung zu der ganzen Sache ist, daß Anel der Tus

mitgeteilt hat : entweder nach Kaiserslautern zu Sasic, oder ich

bestehe auf meinem Vertrag bei der TUS. Es war ja auch die letzten

Wochen garnichts über andere Interessenten für Anel zu lesen, was

nicht normal ist bei einem Spieler seines Formats.

Vielleicht wissen Stefan und Milan ja noch ein paar schräge Internas

der Tus, die die Ablöse schmälern.
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben