Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angebot für Niels Hansen???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hab ich von nem Studi-Bekannten der mit Niels Hansen in der Schule war. Er hat wohl ein Angebot von Lautern bekommen. ob das jetzt stimmt....

20 Jahre jung, 3,4Kicker-Noten- Schnitt.

Wollt des nur mal so noch einwerfen

Hansen??????????????????????????????????????????

Der Name sagt alles!

Achtung, Ironie.
default_wink.png

der von Jena.

Jo 4ever, dachte ich erst auch, nur mittlerweile gibbet soooo viel Hansens in der zweiten (WIr, Hoffenheim, Jena, Aue....) Jeder sollte einen Hansen haben
default_smile.png

Wenn ich nochmal was hör hack ichs direkt rein

Hab ich von nem Studi-Bekannten der mit Niels Hansen in der Schule war. Er hat wohl ein Angebot von Lautern bekommen. ob das jetzt stimmt....

20 Jahre jung, 3,4Kicker-Noten- Schnitt.

Wollt des nur mal so noch einwerfen

Du könntest mal wissen wie alt dein Studienkollege ist.
default_icon_razz.gif

Niels Hansen ist 24 Jahre alt und trägt in Jena die Rückennummer 20.

Nun ich habe den einige Male in Freiburg gesehen, allerdings nicht negativ aufgefallen. Denke als Ergänzung ok.

Denke bei ihm auch primär mal an Ergänzung.

Hab gestern noch mal mit "Meiner Quelle" gequatscht. Niels habe wohl auch ein Angebot von Osna, was wohl sogar finanziell besser ist als unseres (was mehrere Gründe haben kann). Ihn schreckt aber die Perspektive in Osna nicht wirklich vorran zu kommen.

Ich bleib dran!

aktueller Stand der Dinge ist, dass es mal ne Anfrage gab, aber noch kein Angebot für ihn vorliegt, seitens des FCK. Er würde gerne, aber scheinbar der FCK nich....

Gruß

Hm, was soll der Junge auch daraufhin antworten. Wenn wir ihm wohl kein richtiges Angebot machen...

Zurück
Oben