Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angekotzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein.. höchstens halil hätte sich über rot net beschweren dürfen nach nem revanche foul an strasser..

Also ich habe die Radioreportage auf SWR1 gehört, Frau Töpperwien berichtete, und Sie sagte daß sowohl Nehrlingen als auch Altintop schon in der ersten HZ mit Rot hätten gehen müssen, stimmt das ? Altiontop wird vom Kicker bestätigt.

Gelb war völlig ok, wobei es sicher auch Schiri's gibt die z.B. Altintop Rot gegeben hätten.

Nee das Problem ist nicht die abwehr allein sondern die gesamte Abwehrleistung der Mannschaft! Das beginnt vorne im Sturm geht über das Mittelfelfeld bis in das Abwehrzentrum! Da wird einfach schlecht taktisch umgeschaltet. Außerdem ist die Chancenverwertung mangelhaft.
Nein,weil die letzten Tore fast alle aus individuellen fehlern entstanden. Zum Teil auch durch faslsches umschalten, doch das ist bei Weiten nicht der Hauptgrund! Und soviele Chancen hatten wir nun auch wieder nicht.

genau! Versteh nicht, wie man jetzt wieder das Problem in der ABWEHRLEISTUNG DER GESAMTEN MANNSCHAFT sieht! Halil und Co. arbeiten doch wie verrückt nach hinten, ich wiederhole mich. Es spricht doch für die Mittelfeldspieler und unsere Stürmer, wenn man sieht, wie wenig Chancen wir Gladbach geboten haben. Dass sie dann letztendlich 4 mal einnetzen konnten, war einzig und allein der fehlenden Klasse, der mangelnden Qualität unserer Abwehrspieler zuzuschreiben, bedingt. Oder wie soll Skela beispielsweise bei Tor Nummer 2 und 3 noch Fehler seine Hintermänner ausbügeln? Das waren individuelle Fehler, Eigentore, die uns das Spiel - wieder mal - versaut haben!

Meiner Meinung nach gibt es mehrere Problemfelder.

1. Die Aussenverteiger. Ausser Blank ( und der ist nur gehobenes Zweitliganiveau ) haben wir keine echten Aussenverteidiger.

Diese Tatsache behindert uns im Spielaufbau und auch in der Rückwärtsbewegung.

2. Die Innenverteidiger sind zu langsam, wenig spielstark und auch qualitativ nur bedingt bundesligatauglich.

Dadurch entstehen schon in der Vorwärtsbewegung viele Fehler, die zu Kontern führen, die noch durch die langsamen Spieler und fehlenden AV begünstigt werden.

3. Im defensiven Mittelfeld fehlt einer, der das Spiel lesen und den Ball halten kann. Wie verlieren zu viele Bälle im Mittelfeld.

4. Keine Bewegung im Spiel. Sehr oft hat der Ballführende Spieler keine Anspielstation. Geht er Risiko, laufen wir evtl in einen Konter...

aber was hat das alles in dem fred hier verloren
default_icon_rolleyes.gif

beim 4 steht Neuville sowas von frei im Strafraum, der hätte den blind reingeköpft.

Das Neuville so freistand, lag vermutlich daran, dass er den Freistoß geschossen hat, aber wie er dann natürlich völlig frei im Strafraum stehen konnte ist mir auch unerklärlich...

leuts , ich jann die ewige leier von unserem früheren achsogeilem FCK net mehr hören!
default_icon_eek.gif

Das problem vieler ist doch ganz klar das sie die alte zeit viiieel zu gut sehen und die heutige viel zu schlecht!
default_smile.png

Ausser sich selbst in mitleid zu baden und anderen die lust zu nehmen haben diese ganzen geschichten nix zu bieten!

Würde mal weniger über die barcelona und Madrid-zeiten geschwelgt und hinterhergeheult werden , wär auch ne andere stimmung da ! So schlecht sin mir nämlich garnet!

die Mannschaft hat am samstag ein ganz ordentliches spiel gemacht ! Wir waren sogar über weite strecken spielbestimmend!(auf premiere gesehn)

henke zu entlassen wäre fatal! oder wollen einige lieber einen ede geyer oder sowas hier sehen???

Wieso nicht? Der Ede würde dann bestimmt auch den Christian Beeck, der ja schon als mögliche Abwehrverstärkung genannt wurde, überreden nochmal die Fussballschuhe bei uns zu schnüren! *gg*

dann hole mer wieder de friedrich zurück, wenn der dann seine haftstrafe abgesessen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben