G
Guest
Guest
Die Innenstadt, Das Jolly und das Bier kenne ich. Dartkneipen und hübsche Mädels gibt es hier einige. Nur mit Stadtgeschichte habe ich es nicht so
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Innenstadt, Das Jolly und das Bier kenne ich. Dartkneipen und hübsche Mädels gibt es hier einige. Nur mit Stadtgeschichte habe ich es nicht so
Die ham ne Straße nachm Steffen benannt? Respekt.
Und dat Äffje kennts Jolly Joker, na sowat.![]()
@ Jonny: Geändert.
Wäää!![]()
![]()
Freie Meinungsäußerung!! Gegen den Stasi-Staat!!
und der 100ste fan hier im forum ist ... ?Immer noch 100 %...
na dann herzlichen glueckwunsch. der eroeffner des threads hat einen kleinen preis ausgeschrieben, passend zum nikolaus ... bin ja mal gespannt, was es sein wird ...Upps, das war wohl ich...![]()
Frag das mal den Kasi TAin![]()
Jawohl - der Kasi soll endlich mal Stellung beziehen! Wenn schon wegen ihm extra ne Umfrage gemacht wird!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.