Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Animation der Stadien

naja.

so detailgetreu sind die animationen ja nicht. auch ein wirkliches gefühl für die größe und die ausstrahlung der stadien kommt nicht auf.

naja.
so detailgetreu sind die animationen ja nicht. auch ein wirkliches gefühl für die größe und die ausstrahlung der stadien kommt nicht auf.

Jope...hab auch erst den Thread aufgemacht und dann hatte er den Link fertig geladen.
default_icon_redface.gif
Meine Augen sagen mir auch, dass da was mit der Größe nicht hinkommt
default_wink.png

es sind auf viele detailfragen, die man falsch gelöst hat.

am krassesten ist es mit in stuttgart und lautern aufgefallen.

In Dortmunt ist die Süd net als durchgehende Tribüne dargestellt sondern mit Ober- und Unterrang.

genau! solche dinge meinte ich. in kaiserslautern ist das dach der süd höher als die von ost und west und die medientürme wurden falsch dargestellt. mehr ist mir nicht aufgefallen, weil ich mir es nur ganz kurz angeschaut hab.

in stuttgart hat man sogar eine ganze tribüne vergessen. dort wurde über eine bestehende tribüne (hauttribüne / gegengerade) ein neuer oberrang gebaut. den hat man bei der animation komplett weggelassen.

Egal wie... Find ´das echt mal genial! Für jemand der als Gastfan kommt, der Service schlechthin. Wußt gar net das die mit dem "pinknen T" sowas hinbekommen
default_icon_wink.gif

naja.

muss dir vollkommend recht geben, z.b. das stadion von köln, da sind die oberränge viel steiler

naja ist ne schöne spielerei, aber meiner meinung nach mache ich sowas richtig oder gar net und ist sind in fast jedem stadion fehler

wenn man mal die stadien aus der vogelperspektive ansieht, dann finde ich, dass der betze am besten aussieht (dannach dortmund und köln). Seht ihr das auch so, oder bin ich nur so subjektiv, weils de betze ist?

ich finde leipzig und dortmund von oben ziemlich geil. der betze macht meiner meinung nach aus der vogelperspektive nicht so viel her.

kommt u.a. von den verschiedenfarbigen dächern.

... ich finde den Link auch huebsch, auch wenn es nicht ganz hundertprozentig teilgetreu ist.

Wenn wir schon so schoen am sammeln sind: ich hab auch eine schoene Luftaufnahme eines Stadions
default_biggrin.png

stamfordbridge8ud.jpg

Als Kenner der Stadien fällt auf, daß manche Entwürfe nicht wirklich detailgenau sind. Aber ich glaube nicht, daß das entscheidend ist. Wenn ein Fan aus Brasilien, Mexico, USA, Japan, etc, das sieht, gibt es doch für ihn nur eine Antwort "Wow!".

Die Darstellungen sind super gemacht und stellen unsere Sadien in einem optisch guten Licht dar. Manche sind ja richtige Schmuckkästchen. (Hannover und Stuttgart sehen aus wie filigrane Brotkörbe).

Nur das Frankenstadion finde ich auch in dieser Form nicht so ansehnlich.

Zurück
Oben