Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anruf beim FCK...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach Jamaika, richtig. aber vorher muss er noch nach Lichtenstein, da hat er nämlich mit dem Jäggi und dem Friedrich nen großen Koffer Geld abgegeben um ne Stiftung zu gründen. Wenn er das Geld abgeholt hat macht er sich mit seinen 25 vom FCK bezahlten blonden Sekretärinen mit dem FCK-Privatflieger auf den Weg nach Jamaika und lässt es sich dort bis an das Ende seines Lebens gut gehen.

Die anderen hochbezahlten Mitarbeiter, allen voran die 3 weiteren Vorstände, die Aufsichtsratsmitglieder und sämtliche Arbeitnehmer beim FCK, die allesamt monatlich mindestens 15.000€ netto verdienen verteilen sich dann auf die vom FCK über die vergangenen 12 Jahre gekauften Luxus-Villen und sind von nun an für niemanden mehr zu erreichen!

Ich finde es ehrlich gesagt sogar ein gutes Zeichen, wenn man mal nicht zurückruft. Scheinbar hat man dann da oben doch besseres zu tun als sich für jeden Scheiß zu rechtfertigen.

Oder die Buchen grad den Flug nach Jamaika.
default_icon_rolleyes.gif

denke aber auch das wir im moment größere baustellen als " FCK T.V" haben. dein engagement in allen ehren aber macht es denn sinn?

denke aber auch das wir im moment größere baustellen als " FCK T.V" haben. dein engagement in allen ehren aber macht es denn sinn?

Mir gehts in dieser Sache net primär um das FCK TV...Sondern darum das wir Fans verarscht werden.Wegen mir brauchen wir kein FCK-TV...Aber dann soll man auch sagen das so etwas nicht geplant ist und keine Lügen verbreiten.

Mir gehts in dieser Sache net primär um das FCK TV...Sondern darum das wir Fans verarscht werden.Wegen mir brauchen wir kein FCK-TV...Aber dann soll man auch sagen das so etwas nicht geplant ist und keine Lügen verbreiten.

es hat sich doch keiner öffentlich hingestellt und gesagt, dass das fck tv kommt. mit welchem beweis trittst du denn auf? der verein wird sagen, ja ist in planung aber versprochen haben wir es nicht...schon stehst du ohne da^^

noch dazu ist mir das echt scheißegal, ich werd in der 4. liga auch hinfahren, da brauch ich kein tv

erfreuliche Nachrichten gibt es heute vom Betzenberg, speziell von unserem Pressechef Oliver Dütschke.

Die Qualität der auf der fck.de Homepage veröffentlichten Pressegespräche mit Trainer und Spielern wird in Zukunft verbessert und optimiert. Wann genau es zu Änderungen kommen wird, kann ich noch nicht sagen - das hängt mit einigen internen Dingen zusammen.

Desweiteren möcht ich noch ein neues Modul ansprechen, dass der FCK demnächst online stellen wird, nämlich "FCK.TV". Sämtliche Planungen befinden sich in den letzten Zügen und werden in wenigen Wochen präsentiert.

In diesem Zusammenhang möchte der FCK gerne wissen, was Fans und User unseres Forums von dieser Art der Berichterstattung erwarten? Was möchtet ihr gerne sehen? Lasst euren Ideen und Vorstellungen freien Lauf - ich werde eine mögliche Ideenliste zusammenstellen und an den FCK weiterleiten.
Das hat BetzeFensi vor ziemlich genau einer Woche imm off. Forum geschrieben

Da steht aber nix von einem genauen Termin. Und wenn jetzt noch Ideen gesammelt werden, dann wird die Realisierung wohl noch bissel dauern.

Jo so hab ichs auch gesagt bekommen...Allerdings mit genauem Datum.Kann ja Verzögerungen geben...Aber dann sollte man vorsichtig sein mit sowas.Lustig is nur das der eine Mitarbeiter nix davon wusste.

So Rückruf bekommen: Sportifive zickt bisschen rum weil sie Angst haben das durch das neue Fck-Tv etwas von ihrem Angebot verloren geht.Deswegen is geplant und als Ziel gesetzt zum Auswärtsspiel gegen Wehen das Angebot veröffentlich zu können auf der Homepage.

Preis soll 3,99€ kosten.Pro Monat oder Woche habe ich jetzt net gefragt. Das Angebot soll beinhalten: Kurz nach Abpfiff das komplette Spiel 90 Minuten sich anzuschauen,Highlights des Spiels,Interviews mit Trainerstab,Mannschaft und Gegner.

So Rückruf bekommen: Sportifive zickt bisschen rum weil sie Angst haben das durch das neue Fck-Tv etwas von ihrem Angebot verloren geht.Deswegen is geplant und als Ziel gesetzt zum Auswärtsspiel gegen Wehen das Angebot veröffentlich zu können auf der Homepage.

Preis soll 3,99€ kosten.Pro Monat oder Woche habe ich jetzt net gefragt. Das Angebot soll beinhalten: Kurz nach Abpfiff das komplette Spiel 90 Minuten sich anzuschauen,Highlights des Spiels,Interviews mit Trainerstab,Mannschaft und Gegner.

Okay,dann warten wir es einfach mal ab. Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen...
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben