Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anschauungsunterricht für die Abwehr

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Leute, heute spielt (live im DSF) der DRITTE Torwart vom VfL Bochum, einem eher armen Zweitligisten. Und der dritte Torwart, René Renno, ist besser als der 1. und 2. des FCK...Glanzparaden, bei denen die hiesigen Macho-Fans von "internationaler Klasse" reden würden. DAS wär was gewesen, und wär auch für die Zukunft was, falls Fromlowitz noch nicht gleich einer sein kann. Es gibt so viele, wirklich günstig zu habende, bessere Keeper...da ist einer nur Nummer 3 in der 2.Liga, und der FCK merkt es nicht...

Na ja, nur eine Anregung. Schon klar, daß viele Fans das anders sehen. Der Sieg in Bremen war für mich sowas von unerwartet, selbst wenn Bremen kaum was gemacht hat, und ein klares Tor der Bremer nicht anerkannt wurde (erinnert sich jemand an Wolfs Gemecker vorher? Diesmal war er erstaunlich still:p ). Die Kontertaktik hat funktioniert, in Bremen muß man erst mal gewinnen...

Trotzdem...es hätte bezahlbare Verstärkungen gegeben, statt vorschneller "der kann es super"-Reden hätte die Mannschaft jetzt mehr Chancen.

so ein käse was du von dir gibst.der renno hat ein,zwei gute paraden gezeigt,nix aussergewöhnliches.

Verstehe nicht ganz, warum du Macho und Ernst so schlecht redest. Jeder hat mal nen guten und nen schlechten Tag. Renno hat heute wohl einen guten!

Mann müssen die Bochumer blöd sein. Einen der besten deutschen Torhüter nur als dritten Torhüter einzusetzen.
default_wink.png

Leute, heute spielt (live im DSF) der DRITTE Torwart vom VfL Bochum, einem eher armen Zweitligisten. Und der dritte Torwart, René Renno, ist besser als der 1. und 2. des FCK...Glanzparaden, bei denen die hiesigen Macho-Fans von "internationaler Klasse" reden würden. DAS wär was gewesen, und wär auch für die Zukunft was, falls Fromlowitz noch nicht gleich einer sein kann. Es gibt so viele, wirklich günstig zu habende, bessere Keeper...da ist einer nur Nummer 3 in der 2.Liga, und der FCK merkt es nicht...
Na ja, nur eine Anregung. Schon klar, daß viele Fans das anders sehen. Der Sieg in Bremen war für mich sowas von unerwartet, selbst wenn Bremen kaum was gemacht hat, und ein klares Tor der Bremer nicht anerkannt wurde (erinnert sich jemand an Wolfs Gemecker vorher? Diesmal war er erstaunlich still:p ). Die Kontertaktik hat funktioniert, in Bremen muß man erst mal gewinnen...

Trotzdem...es hätte bezahlbare Verstärkungen gegeben, statt vorschneller "der kann es super"-Reden hätte die Mannschaft jetzt mehr Chancen.

Das heutige Spiel dient nicht unbedingt als Beweis dafür, dass der gute Renno wirklich so gut ist. Schliesslich war er schon mal - ich glaube, 1999 - noch im Kader der Herthaner. So gut ist er dann auch nicht, wenn er bis jetzt fast ausschliesslich (2004/05 bei Essen mal ausgenommen) in der Regionalliga gekickt hat.

Der Macho hatte ja auch das Pech, dass er überall hinter den Keepern mit Weltformat (Sörensen in Sunderland, Cudicini bei Chelsea) auf die Bank musste. Daher auch seiner Unsicherheit, weil er fast nie Stammkeeper gewesen ist. Man muss ihm Zeit lassen, Andy Reinke wurde bei uns ja auch nich gleich geliebt, damals, bis zum Titelgewinn haben ja fast alle unseren Trainern reingeredet, dass wir 'nen neuen Keeper brauchen ...

wir haben fromlowitz und sippel für die zukunft...des sollte definitiv reichen un warum wird macho immer so schlecht geredet?ich find er isn guter torwart!

wir haben fromlowitz und sippel für die zukunft...des sollte definitiv reichen un warum wird macho immer so schlecht geredet?ich find er isn guter torwart!

Eben, er hat in seiner Karriere nur selten als Nr. 1 gespielt, siehe auch meinen Beitrag oben

René Renno war letztes Jahr der schlechteste Torwart der 2. Liga.

Wenn der Jäggi den als neuen Rückhalt verpflichtet hätte, dann würde er (Jäggi) heute noch in jedem Post von z.B. West-Ausbau gnadenlos niedergemacht werden.
default_wink.png

was haltet ihr vom marcus miller vom ksc? meiner meinung nach einer der stärksten in der bundesliga!

Also der Macho hat in Bremen klasse gespielt. Punkt.

Er soll einfach so weitermachen, dann erübrigen sich solche Diskussionen!

Du meinst wohl - einer der stärksten in der 2. LIGA???

nein du hast richtig gelesen.. ich meine erste UND zweite bundesliga
default_wink.png

aber mit macho und ernst bei uns im kasten bin ich auch mehr als zufrieden, ein torwart-problem hatten wir sowieso noch nie wirklich...

Ich finde die Arbeit von Gerry Ehrmann spricht in den letzten Jahren eindeutig für unsere Schlussleute.

Weidenfeller im Dunstkreis der Nationalmannschaft. Wiese, wenn gesund, meiner Meinung nach jetzt schon viel weiter als Kahn in seinem Alter und die zukünftige Nr.1 in Deutschland...wenn nich mal unser Flori besser wird!

Und der Macho ist auch ein Guter!

ey yo...a schlabbeflicker...
default_wink.png

hast du dir das spiel gegen Bremen angeschaut...wenn de Macho weiter so spielt, dann alle achtung...ich verstehe dieses genörgele jetzt nicht...

verdammt noch eins!!!

tausende und aber tausende male hatten wir das Thema mit den Torleuten schon und hatten uns hier im Forum auch darauf geeinigt, dass wir keine "Torwartdiskussion" mehr anzetteln!

Wir haben super Torleute, alle sehen das, nur du nicht. Dieser thread gehört dicht gemacht! Die Torwartdiskussion hatten wir schonmal geschlossen. Also...

ich darf das zwar net, aber ich schreibe es jetzt einfach hier hin.

Unsere Torleute sind super und damit ist die Diskussion darüber beendet. also

----GESPERRT----

haltet euch halt mal dran!!!

möchtegern mod
default_icon_mrgreen.gif

aber ich geb dir recht die keeperdiskusion ist unnötig, frag mich warum das schon wieder anfängt macho ist kein schlechter und ist mir persönlich auch sympatisch, macho ist unsere Nr.1 also hat er unsere vollste unterstützung

also wenn eine person in lautern durchgehend stark besetzt ist, dann doch die vom torwart. grad wo unser ultra jetzt immer stärker wird.
default_wink.png

Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber Renne Reno ist kein Unbekannter - im Gegenteil

...lass den mal ein paar gute Spiele hintereinander abliefern. Dann wird man ja sehen.

@Pirmasens:

Nur warum hat er sich dann nie durchgesetzt irgendwo ?

Der Macho steigert sich doch von Spiel zu Spiel, Ernst ist ein guter Ersatz und für die Zukunft haben wir Fromlowitz. Also, ich versteh die Diskussion nicht.

Dieser Beitrag von Pirmasens ist jetzt doch total unangebracht.

Ich bin zwar auch der Meinung das wir mit unseren Torleuten nicht unbedingt gut besetzt sind,aber Macho hat in Bremen endlich mal gut gehalten,und man sollte Ihn jetzt endlich in Ruhe arbeiten lassen.

Vieleicht wirds ja noch was mit unserem Ösi-Torwart,ich würde es Ihm wünschen.

Also manchmal denk ich echt dass einige zuviel Zeit haben. Nur so können solche Threads enntstehen. Macho is mit Sicherheit nicht der beste auf der Linie und bei Flanken, aber im eins gg eins hat der schon wahnsinns dinger rausgeholt (erinner mich da an podolski und madsen z.b.).

macho hat in bremen eine gute vorstellung gezeigt!und hat keine fehler gemacht mir geht so langsam die ganze kritik an macho auf die eier
default_icon_evil.gif

ich frage mich schon die ganze zeit warum die überschrift auf die abwehr bezogen ist wenn es eigntlich um den tormann geht
default_icon_rolleyes.gif

ich frage mich schon die ganze zeit warum die überschrift auf die abwehr bezogen ist wenn es eigntlich um den tormann geht
default_icon_rolleyes.gif

Na weil der Rene Renno (eigentlich auch ein geiler Name für nen Schlagerstar) so toll ist, dass er gar keine Abwehr braucht!!!

kann man diesen Fred nich closen ?

Finde diese Diskussion ist unnötig. Gib dem besten Torwart der Welt ne Rumpelabwehr und der kassiert Tore am Fließband.

Wie wars denn in Schalke am WE. Beides sind keine schlechten Torhüter, aber beide Abwehrreihen haben doch sehr besch.... gespielt. => Viele Tore !!!

De Macho ist ned Weltklasse, aber auch keine schlechter. Der wird langsam immer besser. Also drin lassen. Und was wir an Ernst haben wissen wir alle.

Abgesehen davon hätten wir das Geld gar nicht, nen Weidernfeller oder Kahn nach KL zu locken.

was haltet ihr vom marcus miller vom ksc? meiner meinung nach einer der stärksten in der bundesliga!
Ich glaube diese Personalie haben wir vor Machos Verpflichtung ausführlich diskutiert bzw. in der Gerüchteküche spekuliert, ob er kommt oder nicht. Ich halte jetzt absolut nichts von einer Torhüterdiskussion - schon garnicht nach der Partie in Bremen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben