Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anstatt "erfahrener Benutzer" - wäre das was?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
halt ich nicht sonderlich viel von...bei den ganzen ,,karteileichen''

Dann wird weiter gespamt bis man Sternchen hat..wäre der selbe Sinn ^^

Dann wird weiter gespamt bis man Sternchen hat..wäre der selbe Sinn ^^

da kannste soviel spammen wie du willst,davon wird deine Zugehörigkeit auch nicht länger
default_wink.png

Dieses System geht nach Zeit der Zugehörigkeit.

Also erstens kann mann Karteileichen löschen und zweitens wieso sollte gespammt werden wenn die Beiträge nicht gezählt werden?

Die Ausgangssituation bleibt die gleiche, nur das (anstatt von dem Registrierungsdatum) jetzt je nach zugehörigkeitszeit verscheidene Sternchen stehen würden.

Find das System nicht schlecht. Ist auf alle Fälle besser als das Momentane. Da ist ja so gut wie jeder "Erfahrener Benutzer".

Und das Problem mit den Karteileichen ist da ne andere Baustelle... muss halt regelmäßig ausgemistet werden.

ehrlich gesagt finde ich es gut wie's jetzt ist...ist doch unnötig der stern

Ich finde das auf jeden Fall besser, als das was wir hatten...aber ich bin ehrlich gesagt auch mit dem momentanen Zustand nicht unzufrieden.

Ach Du, du Wildsau ...
default_biggrin.png

Unser rosa Schweinchen hat vergessen, dass wir uns seit dem Forenwechsel ungefähr alle am gleichen Tag angemeldet haben.
default_wink.png

Falls die Verantwortlichen wirklich das richtige Datum eintragen wollen, dann viel Spaß....würde ne Menge Arbeit werden.

Ich verstehe gar nicht wozu man solche Sachen überhaupt braucht? Wozu überhaupt etwas anderes als den Namen und vielleicht Alter und Wohnort?

Auch wenn ich lange das Karma-System für gut befand, so frage ich mich nun: Warum eigentlich?

PS:

@ RR und WWW: *Winke*...Wir sind uns einig
default_wink.png

@ ph aja dann änners doch ab - duuuuuu MOD du
default_tongue.png

@ Jonny

weils einfach übersichtlicher und schöner ist wie das Datum der Registrierung.

@ Andy: Wollte Dir nicht sofort reinfuschen.
default_smile.png

@ Jonny: Japp, das ist aber schon irgendwie schade. Wenn, dann sollte es auch der wirkliche Eintritt sein, bei diesem System. Also, finde solche Features immer ganz nett, solang´s sich in Grenzen hält.

@ ph Darauf nimmst du doch sonst keine Rücksicht
default_icon_wink.gif

Naja die 50 "uralt" user werdet ihr doch zusammenbekommen oder.

Unser rosa Schweinchen hat vergessen, dass wir uns seit dem Forenwechsel ungefähr alle am gleichen Tag angemeldet haben.
default_wink.png

Falls die Verantwortlichen wirklich das richtige Datum eintragen wollen, dann viel Spaß....würde ne Menge Arbeit werden.

Ich verstehe gar nicht wozu man solche Sachen überhaupt braucht? Wozu überhaupt etwas anderes als den Namen und vielleicht Alter und Wohnort?

Auch wenn ich lange das Karma-System für gut befand, so frage ich mich nun: Warum eigentlich?

PS:

@ RR und WWW: *Winke*...Wir sind uns einig
default_wink.png

streichen wir's im kalender an...das kommt nicht jeden tag vor
default_tongue.png

Ich möchte die MOD's und Mini-Mods bitten hier aufzuhören rumzuspammen, danke
default_tongue.png
default_icon_mrgreen.gif

Manchmal finde ich es blöd bei neuen Usern, da weiß man nie ob der schonmal was gepostet hat oder neu ist. Zudem werden die namen immer ähnlicher und mit Anzahl der Beiträge oder Rängen konnte man das besser auseinaderhalten. Hat ja nicht jeder ein Bild...

Manchmal finde ich es blöd bei neuen Usern, da weiß man nie ob der schonmal was gepostet hat oder neu ist. Zudem werden die namen immer ähnlicher und mit Anzahl der Beiträge oder Rängen konnte man das besser auseinaderhalten. Hat ja nicht jeder ein Bild...

Das stimmt, ging mir auch schon öfter so.

genau deshalb hab ich mir gedanken gemacht wie mann das übersichtlicher machen könnte.

Aber es bleibt wirklich bei dem von Jonny beschriebenen Problem, dass wir durch den Forumsumzug, zu einem großen Teil die gleichen Anmeldedaten haben....ich könnte das bei mir noch nachvollziehen, da ich mich im Januar 2004 umgemeldet habe, als wir einen Trainerwechsel hatten, ich glaube das war von Gerets zu Jara, aber bei den meisten wird das zum Problem.

und wenn mann das einfach beim derzeitigem Datum lässt und 1 Jahr zugibt (Beispiel)?

Irgendwo muss ja mal wieder ein Anfang gemacht werden. Die Alten Hasen die schon lange dabei sind kennen sich doch oder nicht?

genau deshalb hab ich mir gedanken gemacht wie mann das übersichtlicher machen könnte.

Da ändert aber ein Stern nicht unbedingt was dran, denn nicht bei allen Usern mit ähnlichen Namen sind die Anmeldedaten weit genug auseinander, um das durch Sterne zu kennzeichnen.
default_wink.png

Da ändert aber ein Stern nicht unbedingt was dran, denn nicht bei allen Usern mit ähnlichen Namen sind die Anmeldedaten weit genug auseinander, um das durch Sterne zu kennzeichnen.
default_wink.png

Beispiele?
default_biggrin.png
default_tongue.png

um die karteileichen zu umgehen könnte man auch noch ne mindestbeitragszahl (sagen wir 50 oder 100, ist ja nicht viel für ein jahr) dazu festsetzen. wäre zumindest schicker als nur "erfahrerener benutzer", letztendlich isses mir aber egal ob da was steht oder nicht.

im zweifelsfall nimmt man auch individuelle titel, ich kenn da einen, da könnte man zum beispiel "äffje" einsetzen.
default_wink.png

um die karteileichen zu umgehen könnte man auch noch ne mindestbeitragszahl (sagen wir 50 oder 100, ist ja nicht viel für ein jahr) dazu festsetzen. wäre zumindest schicker als nur "erfahrerener benutzer", letztendlich isses mir aber egal ob da was steht oder nicht.

im zweifelsfall nimmt man auch individuelle titel, ich kenn da einen, da könnte man zum beispiel "äffje" einsetzen.
default_wink.png

Oder eine Insel mit Zwei Bergen bzw. Regengott!
default_tongue.png

Zurück
Oben