Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anstoss 2007

Flasche Leer

Active Member
Aufgrund dessen das der andere Thread als vergleich gedacht ist, denke ich können wir den hier öffnen und hier postet man dann alle erfahrungen oder links zu nützlichen gamsites usw. rein .

Ich habe direkt mal zwei dumme Fragen
default_smile.png

1.) Wie setze ich einen Auf den Transfermarkt oder ist das normal das ich auf Angbote anderer Vereine warten muss und ich keinen draufsetzen kann ?

2.) Wo kann man wetten ?!?!
default_icon_cry.gif

Nützliche Links :

=> Hier gibt es Originalsdaten !! http://www.anstoss-base.de/include.php?path=content/overview.php&catid=27&type=4&PHPKITSID=761b9eb9c0a00de6dd1a9beb12d71d82

http://anstoss2007.ascaron.com/front_content.php

http://www.anstoss-freak.de/http://www.anstoss-freak.de/

http://www.anstoss-fans.de/http://www.anstoss-fans.de/

Screenshots (Offiziel)

Unter : http://www.anstoss-base.de/include.php?path=content/content.php&contentid=102%22&PHPKITSID=761b9eb9c0a00de6dd1a9beb12d71d82

Na viel Spaß mit diesem Bug, äääähmmm Spiel!
default_wink.png
Soll ja ziemlich buggy sein!

Also so extrem wie alle machen find ichs nicht, da gabs schon schlimmere von Ascaron,werd aber trotzdem die Patches abwarten,weil dann eh wieder Spielstand nicht mehr geht. Vom gesamten Spiel ist es mir 10 mal lieber als der FM....

ich bevorzuge auch den FM
default_wink.png

Sag mal wann kommt der,denn raus bin seid 2002 großer Fan vom spiel.

Aber auf FMtotal,steht noch kein Termin und das Spiel sollte eigentlich in 2-3 Monaten raus kommen.

Sag mal wann kommt der,denn raus bin seid 2002 großer Fan vom spiel.
Aber auf FMtotal,steht noch kein Termin und das Spiel sollte eigentlich in 2-3 Monaten raus kommen.

hies doch ende oktober meines wissen. gibts nen anderen thread. da ichs eh nicht kaufe...
default_icon_smile.gif

@bmw bisher wurden nur frankreich und england veröffentlicht zumindest bis gestern abend...

Stand der Bugs !

--------------------------------------------------------------------------------

Diese Bugs sind nach aktuellem Stand (für Patch 2 / 28.08.2006) schon gefixt. Bugbeschreibung:

- Stadionblöcke werden nun im Tribünenausbau angezeigt

- Spielerpreferenzen werden aus dem Editor übernommen

- Crash im Wochenablauf

- Saisoneröffnung - Langfristiges Spiel - Entschuldung unrealistisch

- Auslosung int. Meistercup Europa - zu wenige Teams in den Gruppen

- es wird eine andere Fortbildung ausgeführt als ausgewählt

- Darstellung der Begegnungen unschön

- Textgeschwindigkeit bei Einstellung Mittel zu schnell

- Editor Portraits werden nicht korrekt übernommen

- Transferansagen laufen weiter

- Manndeckung nicht möglich, wenn sich 2 Spieler überschneiden

- fehlerhafte Übernahme Spieler-Historie

- Spielerkarriere/Spielerhistorie wird nicht übernommen

- Vereine->Angestellte->Beobachter ohne Kompetenzbereiche

- Beobachter: Stärkste Kompetenzen werden nicht übernommen ·

- Spielerkarriere Daten werden nicht angezeigt

- Angestellte aus dem Editor stimmen nicht mit dem im Spiel überein · bei Ärzten, Psychologen und Physiotherapeuten wird das Spezialgebiet nicht übernommen.

- Außendarstellung: Fanbeauftragter -> Spezialfähigkeit wird nicht übernommen

- Vereine->Angestellte->Medizinisches Personal ohne Spezialgebiet

- Medizinisches Personal: Vereinsarzt -> Spezialfähigkeit wird nicht übernommen

- Außendarstellung: Pressesprecher -> Spezialfähigkeit wird nicht übernommen

- Vereine->Angestellte->Außendarstellung ohne Eigenschaften/Spezialgebiet/reth. Fähigkeiten

- Klick auf GO -> Absturz

- Spieler hat als Sprache "keine"

- AAW - Rechtschreibfehler "jüngste"

- Lobby: Ascaron Exception nach Abbruch des Spiels und erstellen/ laden eines neuen Spiels

- Amateurtrainer -> Spielsystem wird nicht aus dem Editor übernommen

- Kleiner Rechtschreibfehler in Zeitung

- Im Monitor die Transfer-Termine -> Schrift zu lang für Monitor

- Kalenderdaten fehlen

- Block, leerer Bildschirm im Hauptmenu

- Netzwerktest: Absturz nach der Tabelle des zweiten Spieltages ·

- Halbe Mannschaft fehlt im Ligaspiel wegen Abberufung zur Nationalmannschaft

- Pokalauslosung "Sofort anzeigen" ohne Aktion, wird schon vorher alles angezeigt

- Fortbildung abgeschlossen - Screen leer

- Memoryleak in Speedtree

- Eintrittspreise, kleiner optischer Fehler (CL Gruppenphase – Teams zu weit oben)

- keine Werte in der Übersicht der Grundstärken im Spielerprofil angezeigt

Nachtrag:

Mit dem kommenden Patch wird nun ein extra Slot für das Savegame im Core-Modus reserviert. Dieses wird im "normalen" Spiel also NICHT mehr überschrieben.

An diesen Bugs wird gearbeitet und sie werden in den nächsten Tagen behoben sein!

- Transfer-KI der Computervereine kauft zu viele Stürmer

- Spieler bekommt nach erstem Foul die gelb-rote Karte

- Will ich einen Spieler zur neuen Saison verpflichten (nach 2ter Transferperiode) ist dies grundsätzlich ein Blitztransfer

- die besten Spieler der EM sind Vereinslos.

- Soundausgabe bei Transferverhandlungen nicht immer passend

- Immer gleiche Mannschaft hat das Montagsspiel in der 2.Liga

- In Österreich fällt das Erste Pokalspiel immer auf den selben Tag wie ein Europacupspiel.

- editiere Spielerfotos – Spielerakte (nicht ganz sicher ob das damit gemeint ist?)

- Falsche Budgetanzeige bei Geländeausbau bei Upgrade (zB -5mio obwohl noch 1,23mio)

- Bei letzter Aufstieg steht : 1. Liga. obwohl Aufstieg nur in die Regionalliga

- Talenteinschätzung und Transfervorbereitung der Scouts funktioniert nicht

- Anzeige Trainerkarriere -> im 2.Jahr ist man angeblich gekündigt

- Datenübernahme aus dem Editor in Zusammenarbeit mit Torsten Bentrup

Torsten Meier

PR Communication Manager

Ascaron Entertainment GmbH

Hier nochmal die genauen Patchdaten.Also ich geb dem Spiel noch ne Chance, wenn es läuft und mit Originaldaten, kommt es sicher an A 3 ran. WAs ich halt nicht versteh, warum man das Produkt schon so auf den Markt gibt und damit paar schon vorab vergrault....

Mittwoch, 16.08.2006 - Einen Saisonauftakt nach Maß beschert der PC-Titel ANSTOSS 2007 dem Hersteller Ascaron und Publisher Trend Verlag. Der neueste Teil der beliebten Fußballmanager-Serie konnte sich nach nur zwei Tagen auf Platz 1 der Media Control Verkaufscharts positionieren. Die hohe Nachfrage führte gar zu einem kurzzeitigen Lieferengpass, der aber bereits behoben werden konnte.

„Wir sind absolut überwältigt und freuen uns sehr über den tollen Verkaufsstart von ANSTOSS 2007“, kommentiert Holger Flöttmann, Geschäftsführer von Ascaron. „Auf diesen Lorbeeren werden wir uns jedoch nicht ausruhen, sondern setzen derzeit alles daran, das Produkt mit regelmäßigen, kostenlosen Updates weiter zu perfektionieren, um unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können.“

In den kommenden Wochen sind bereits drei weitere Patches geplant, mit denen Ascaron ANSTOSS 2007 gezielt erweitern wird. Als Termine für die kommenden Ergänzungen sind jeweils Montag, d. 28. August, d. 11., und d. 25. September 2006 eingeplant. Darüber hinaus wird die Implementierung von weiteren Features bekannt gegeben, welche in Zusammenarbeit mit der Community ermittelt wurden. Mit dem Zahlencode, welcher jeder Käufer auf der Rückseite des Handbuches finden kann, wird der Download-Zugang zu den umfangreichen Neuerungen gewährleistet.

„Wir stellen uns der Patch-Situation ganz offensiv und garantieren allen Käufern Updates zu ANSTOSS 2007 im 14-Tage-Rhythmus.An den Terminen für die Patch-Veröffentlichungen wird es keine Abweichungen geben“, so Flöttmann weiter.

ANSTOSS 2007 ist ab sofort in einer Jubiläums-Edition anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Herstellers Ascaron erhältlich und beinhaltet zusätzlich zum Hauptprodukt auch die Vorgängertitel ANSTOSS 2 Gold, ANSTOSS 3, ANSTOSS Action und ANSTOSS 4 Edition 03/04.

Torsten Meier

PR Communication Manager

Ascaron Entertainment GmbH

Wenn das Spiel nicht so beschissen wäre (
default_sad.png
), würd ichs den Jungs sogar gönnen..... grmbl

beschissen nicht. in einem jahr, wenn mal alle bugs (kostenlosen Updates, wie gnädig) entfernt sind und die übersicht deutlich(!) verbessert wurde, schaumer nochmal
default_biggrin.png
dann wird es aber schon zu spät sein, denn beides kauf ich mir nicht. wenn der fm im oktober kommt und gefällt (was ich jetzt einfach aml annehmen), hat sich das erledigt.

aber mal ehrlich.. dass bei vielen pc-konfigurationen nichtmal ein profil anlegbar ist, is schon krank? da war die a3 retail ja stabiler. was ist denn mit den leuten die nicht jeden tag ins internet können? Oder garnicht? Oder nur Schmalband zur verfügung haben? unglaublich... wiedermal nur halbfertig.

Ich hab im off. Forum ein paar kritische Worte geäussert (bin da schon ewig und 3 tage aktiv) und wurde ohne jeglichen grund gesperrt. berechtigte kritik scheint bei ascaron wohl nicht gut anzukommen. is wohl auch ein grund, wieso ich jetzt diese einstellung gegenüber dem spiel hab.

Am lustigsten find ich die aussage die im forum gepostet wurde, die in etwa so ging: "Einen grossen Vorwurf kann man uns aber nicht machen, man sieht ja an konkurrenz, dass es nichtohne bugs geht" ... na denn.

beschissen nicht. in einem jahr, wenn mal alle bugs (kostenlosen Updates, wie gnädig) entfernt sind und die übersicht deutlich(!) verbessert wurde, schaumer nochmal
default_biggrin.png
dann wird es aber schon zu spät sein, denn beides kauf ich mir nicht. wenn der fm im oktober kommt und gefällt (was ich jetzt einfach aml annehmen), hat sich das erledigt.

aber mal ehrlich.. dass bei vielen pc-konfigurationen nichtmal ein profil anlegbar ist, is schon krank? da war die a3 retail ja stabiler. was ist denn mit den leuten die nicht jeden tag ins internet können? Oder garnicht? Oder nur Schmalband zur verfügung haben? unglaublich... wiedermal nur halbfertig.

Ich hab im off. Forum ein paar kritische Worte geäussert (bin da schon ewig und 3 tage aktiv) und wurde ohne jeglichen grund gesperrt. berechtigte kritik scheint bei ascaron wohl nicht gut anzukommen. is wohl auch ein grund, wieso ich jetzt diese einstellung gegenüber dem spiel hab.

Am lustigsten find ich die aussage die im forum gepostet wurde, die in etwa so ging: "Einen grossen Vorwurf kann man uns aber nicht machen, man sieht ja an konkurrenz, dass es nichtohne bugs geht" ... na denn.

Naja da mir der FM noch nie richtig Spaß gemacht hab hoffe ich mal, dass die wegen der guten Verkaufszahlen Taten folgen lassen und werd das Spiel mal bis Mitte September zur Seite legen:-)

brings lieber zurück und kauf es dir dann nochmal, wird bestimmt noch billiger? die 5€ würd ich ihnen jetzt auch nicht gönnen
default_biggrin.png
:D

brings lieber zurück und kauf es dir dann nochmal, wird bestimmt noch billiger? die 5€ würd ich ihnen jetzt auch nicht gönnen
default_biggrin.png
:D

Da ich jetzt Urlaub hab, müsste ich extra dafür nach KA in die Stadt gurken und da würd ich die 5 Euro an Sprit verfahren.

Vorallem ich will nicht mehr arm sein :
default_icon_wink.gif
)

ähm, hat irgendwo noch jemand das letzte userfile, also original daten von anstoss 2007 ? möchte mich da jetzt net 2-3 wochen mit suchen, ändern usw. verbringen...

Zurück
Oben