Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anstoßzeit

Kannst du zum Spiel FCK-RWE kommen?

• Ja, kein Problem

Stimmen: 9 37,5%
  • Ja, aber es wird zeitlich knapp

Stimmen: 9 37,5%
  • Nein, die Zeit ist scheiße

Stimmen: 4 16,7%
  • Nein, hatte es auch nicht in Betracht gezogen

Stimmen: 2 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    24

Klingenstädter

Well-Known Member
Folgendes würde mich mal interessieren:

Wer von euch kann wegen der *hüstel* Anstoßzeít NICHT zum Saisonauftakt gegen RWE kommen?

Wäre schön, wenn sich möglichst viele beteiligen, dann könnte man an Hand der Hochrechnung schätzen, wieviel "Fanpotential" dem FCK durch die Lappen geht.

Zur Erinnerung, der Anstoß ist Freitags, um 18.00 Uhr.

also bei mir wäre es zwar kein riesen-problem aber ich fände es auch besser wenn der anpfiff wann anders wäre. so ist es aber nun mal in der 2. liga... wer hat sich eigentlich diese zeiten ausgedacht??

Ich kann nich, weil ich erst abends ausm Urlaub komm. An der Zeit prinzipiell liegt's nicht, aber 18.00h is mir auch zu früh, da hat man freitags nach der schul den stress, gleich hoch fahrn zu müssen, 20.00h wär mir deutlich lieber.

Absolut kein Problem hab Ferien, aber auch sonst, hätte mit Freitags 18 Uhr keine zeitlichen Probleme!

nichts davon passt zu mir, ich würde super gerne zum spiel kommen, könnte es auch, aber ich habe keine ahnung wie ich nach KL kommen soll, habe hier oben keinen freund der acuh FCK-Fan ist mit dem ich runter fahrn könnte, also wird mir das spiel wohl durch die lappen gehen!!!
default_sad.png

kann nicht kommen, bin in urlaub.....

Ab dem 2. Spieltag bin ich aber wieder dabei!

Edit:genau so wie bei shorty

aslo für mich is das Datum scheiße

da bin ich leider noch in Urlaub

die Uhrzeit Frreitags find ich ok

da ich Samtags ja eh keine Schule hab

aber Monatgs um 20 15 is dumm da kann ich dan nie hoch

Also bei mir ist es eigentlich kein Problem, egal wann Anstoßzeit ist. Das liegt aber nur daran, dass ich knapp 500 Meter unterhalb vom Betze arbeite. Da biste in ein paar Minuten hochgelaufen. Wenn ich woanders arbeiten würde, würde es auch bei mir knapp werden.

will auch am Betze wohnen *heul*

Wohnen tu' ich da ja auch nicht...Wobei, wenn ich an die Leute denke, die jeden Tag vor mir und meinen Kolleginnen sitzen...Die würden sich wahrscheinlich wünschen, dass wir gleich in unserer "Zelle" wohnen, damit rund um die Uhr jemand da ist.

Ich hab absolut kein Problem weil ich Ferien hab, aber auch sonst hab ich mit den Anstoßzeiten keine großen Probleme.

ich kann sehr wahrscheinlich auch nicht kommen, muss bis 17Uhr arbeiten! Höchstens meine Eltern opfern sich auf und fahren mich dann super schnell nach KL dann könnts grad so lange!

ich glaube es nicht, meiner einer verzweifelt, weil er keien chance hat nach kl zu kommen und die leute aus Kl und umgebung fahren in urlaub^^

Wird für mich kein Problem darstellen diese Anpfiffzeit, wobei mir persönlich lieber wäre, wenn die Anstosszeit um 20 Uhr gewesen wäre.

Trotzdem keine Probleme, nur für die rituelle Seite wird es ein wenig eng!
default_icon_wink.gif

Freitags, 18:00 Uhr stellt ja wahrscheinlich für jeden der regulär arbeitet (d.h. nicht schon nachmittags frei hat) ein "kleineres" Problem dar.

Aber das wird sich schon einrichten lassen.

@FCK1900:

Ich auch!!! wo fliegsten hin??? ich nach teneriffa... und beim karlsruhe spiel flieg ich grad heim....cry.! aber mein cousin geht dann mit seiner freundin auf meiner un meim papa seine karte.

Zurück
Oben