Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anti Nazi symbole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Karlsruhe hebt Urteil auf

Der Verkauf von Emblemen mit durchgestrichenen Hakenkreuzen ist nicht strafbar. Der Bundesgerichtshof (BGH) sprach einen Versandhändler frei, der Kleidungsstücke, Anstecker und andere Artikel mit Anti-Nazi-Symbolen vertrieben hatte. Wenn die Symbole "in offenkundiger und eindeutiger Weise" die Gegnerschaft zum Nationalsozialismus zum Ausdruck brächten, dann dürfe deren Gebrauch nicht kriminalisiert werden.

Mehr unter

http://www.n-tv.de/778792.htmlhttp://www.n-tv.de/778792.html

Ich fand dieses Stuttgarter Urteil so lächerlich und bescheuert.

Bei solchen *** kann einem echt Angst und Bange werden...

Vertrauen in eine gerechte Justiz - am Popo.

Aber jetzt ist ja alles gut und man darf wieder sein durchgestrichenes Hakenkreuz spazieren tragen, ohne Angst vor irgendwelchen Profilneurotikern zu haben.

Ich fand dieses Stuttgarter Urteil so lächerlich und bescheuert.
Bei solchen *** kann einem echt Angst und Bange werden...

Vertrauen in eine gerechte Justiz - am Popo.

Aber jetzt ist ja alles gut und man darf wieder sein durchgestrichenes Hakenkreuz spazieren tragen, ohne Angst vor irgendwelchen Profilneurotikern zu haben.
Von wegen am Popo. Es funktioniert doch. Unterm Strich wird abgerechnet, und die Karriere einer Mediengeilen Staatsanwältin wird hoffentlich eine Verschleppung erfahren.

Für mich war dieses Urteil skandalös!

Die Bemühungen der Staatsanwaltschaft waren lächerlich und absurd - schlimm genug.

Das dann aber Richter (!!!) dem zustimmt... Unfassbar!

Insgesamt waren Jahrzehnte an Studium und Berufserfahrung am Werke mit einem solchen Ergebnis.
default_icon_rolleyes.gif

Natürlich super, dass das Urteil jetzt widerrufen wurde, aber dass es dazu kommen musste, ist mehr als unnötig!

(Ich könnte mich aufregen...
default_wink.png
)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben