Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anti- und Pro-Clubs????

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher gruppo/club gehört ihr an/ wollt ihr angehören/ sollte gegründet werden???

• Anti-Doc und co. Gruppo

Stimmen: 7 18,9%
  • Engelhardt-Fan-Gruppo

Stimmen: 3 8,1%
  • Schönheim-Fan-Gruppo

• Anti-Amanatidis-Gruppo

Stimmen: 5 13,5%
  • Altintop-Brothers-Fan-Gruppo

Stimmen: 1 2,7%
  • Doc-Fan-Gruppo

Stimmen: 2 5,4%
  • Anti-Engelhardt-Gruppo

• Halfar-Fan-Gruppo

• Fromlowitz-Fan-Gruppo

• Halil Altintop-Fan-Gruppo

• FCK-Fanshop-Gruppo

• Westkurvengänger-Gruppo

Stimmen: 4 10,8%
  • 10.1 o.Ä.-Steher

• Riedl-Fan-Gruppo

• Zandi-Fan-Gruppo

• Reinert-Fan-Gruppo

• Beda-Fan-Gruppo

• Sango-Fan-Gruppo

• Gruppos sind doof!!

Stimmen: 19 51,4%
  • Andere(bitte sagen!)

• Umfrageteilnehmer
    37
G

Guest

Guest
mich würd jetzt mal interesieren, welcher gruppo(club ihr angehört oder gerne mal mitmachen würdet oder welce man mal gründen sllte....dazu auch die umfrage...sry aber ausvesehen ist er in den Profis-obertread reingekommen...sry

muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Thread ziemlich unnötig finde!

Das mit den Gruppos ergibt sich immer so! Da braucht man eigentlich nicht so einen solchen Thread!

Gar keine...

Sind über die Jahre einfach zu viele geworden und so lustig ist es nun auch nicht.

Naja wayne...jeder so wie es ihm gefällt.
default_wink.png

@ knocki:

Hehe...stimmt.

Auch ist er im Profiforum falsch...sehr falsch

Also wenn die Anti-Doc-Geschichte gelaufen ist, würde ich mich doch gerne Jonny's Gruppo Anti-Gruppo anschließen...
default_wink.png

Hab andere angegeben, bin für Herbert-Fan Gruppo, welche hiermit feierlich eröffnet wird...

1. Mitglied Herbert-Fan Gruppo

ich finde ehrlich gesagt diese guppo zeugs völlig bescheuert....abegesehen von anti doc
default_icon_mrgreen.gif

Ich will die Anti-Schüler-Gruppo oder die Über-18-Gruppo mit eigenem Passwortgeschütztem Bereich.
default_icon_mrgreen.gif

Wenngleich ich mit der Gründung der Gruppo-Anti-Neuville und der Gruppo-Anti-Amanatidis der Wegbereiter der Gruppo-Bewegung bin, muss ich mittlerweile auch sagen, dass es mir auf die Nerven geht.

Ok! Dann gründe ich vielleicht jetzt mal die "Gruppos-sind-für-den-Popo-Gruppo!" Sozusagen unseren forumseigenen "Popo-Club"!
default_wink.png

Wollte mich die ganze Zeit nett dazu äußern, weil ja jeder machen soll was ihm Spass macht und ich kein Spielverderber sein will (außerdem betrifft es ja nicht mich) - finde das mit den Gruppen eher albern-peinlich als witzig, hoffe damit beleidig eich niemanden, aber es wurde ja gefragt.

Zurück
Oben