Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Anzeige im Betzemagazin aufgeben

Viktor

Active Member
Ich würde gerne eine Anzeige im Betzemagazin unter "Die Fans/Connection" aufgeben.

Wüsste jemand die passende E-Mail-Adresse dafür ?

Suchst ne Frau?
default_biggrin.png

Versuchs mal mit christian.gruber@fck.de

Seh im Heft keine, aber da Gruber als Chefredakteur angegeben ist, wird er dir zumindest weiterhelfen können.
default_smile.png

Es gibt eine spezielle Adresse:info@vis-a-vis.de

Dort kann man Bilder und nen kleinen Text fürs Betzemagazin aufgeben. Hatte bei mir 2x super geklappt. Nur schade ist das man keine Rückmeldung bekommt ob es reingesetzt wird oder nicht, auch wenn man drum bittet, aber wie gesagt. Hatte immer problemlos geklappt!

Normalerweise zum nächsten Heimspiel, wobei das wenn Du es jetzt abschickst vielleicht zu spät sein kann. Dann wird es aber fürs nächste Spiel vorgehalten, war bei mir im letzten Heft so gewesen. Da kam ich etwas zu spät und es wurde ungefragt ins nächste gemacht!

Ok,danke. Wenn ich vom Herrn Gruber keine Antwort erhalte,werd ich gleich morgen früh nochmal an vis-a-vis schreiben.

Macht ich. Bin eh gespannt, ob die eine "Suche..." Anzeige abdrucken.

Habe bisher fast nur "Grüße..." Anzeigen gesehen.

Macht ich. Bin eh gespannt, ob die eine "Suche..." Anzeige abdrucken.
Habe bisher fast nur "Grüße..." Anzeigen gesehen.

Denke schon das die das machen. Aber dann bin ich mal gespannt obs zum Sonntag schon drin ist. Ich halte die Augen mal offen...
default_wink.png

Zurück
Oben