mika, lass ihn doch. in der rückrunde wirst du den "kollegen" hier wesentlich seltener sehen und hören, weil wir dann unsere 22-25 punkte machen und spätestens am letzten spieltag den klassenerhalt perfekt machen.
das wäre aus meiner sicht eine annähernd so große leistung wie die meisterschaft '98. wenn wir das wirklich schaffen, gibt's kein halten mehr...
es geht aufwärts, wenn auch in klitzekleinen schritten...
gruß vom hap
Naja den Klassenerhalt in einer Saison in der um den Aufstieg mitspielen ausgerufen wurde mit der MEisterschaft 98 als aufsteiger zu vergleichen hinkt sehr meiner meinung nach.
Klar ist keine super Qualität da, aber mit 2 spielern mehr hat es letztes jahr auch gereicht und es wäre die aufgabe gewesen von MS und KR diese durch entsprechende Spieler zu stopfen.
Freiburg hat so viele Leistungsträger abgegeben und ist auch nicht auf rosen gebettet und hat es in einer viel schwierigeren Situtation hinbekommen. Auch fürth hat gute abgegben müssen....usw.
Klar gehts dem FCK net gut, aber man hat mehr möglichkeiten wie PAderborn, Aue, Offenbach, Jena.... von daher sollte der Klassenerhalt nicht als Wunder gesehen werden.
Natürlich würde ich mich auch riesig freuen, weil wenn es nicht klappt, dann ist das Kapitel FCK wohl beendet....
JEtzt wird es natürlich schwer gute zu holen im winter in der Tabellenregion usw....
Vielleicht wurde die Trainerentscheidung auch mit durch die Fans beeinflusst, aber wahrscheinlich wurde einfach kein besserer gefunden.
Ich kann diese Entscheidung akzeptieren, weil das hauptproblem denk ich auch nicht am Trainer liegt, aber wenn es nicht gut geht werden alle dem Vorstand usw vorwürfe machen.
Und keinen Sieg aus den ersten 3 wichtigen Spielen und die Diskussion geht wieder los.
Also hoffen wir auf neueinkäufe und einen Sieg zum Start und dann kanns los gehen.