Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Appell an den Vorstand contra Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Lasst den Vorstand mal machen. Sieht ganz stark danach aus, als ob ihr alle im Tabellenkeller bleiben wollt! Und am Ende feiert ihr womöglich noch, dass wir mit einem Tor Unterschied nicht abgestiegen sind!! Wir können uns wahrscheinlich keine gute Alternative leisten, ich finde es dennoch fatal, den Vorstand mit solchen Aktionen unter Druck zu setzen. Ich hoffe es beteiligt sich hier auch jemand.

Ich bin mit dem Trainer nicht zufrieden, bin aber trotzdem bereit, den Trainer und das Team bedingungslos zu unterstützen wenn es nicht anders geht.

blonderteufel

Jatzt fehlt nur noch der Vorstand ja - Trainer nein Appell.

Dann noch Fans ja - Mannschaft ja - Trainer nein Appell, oder Zeugwart ja , Mannschaft nein............................................

Es geht überhaupt nicht darum, dass wir alle im Tabellenkeller bleiben wollen. Aber wie schon in Beiträgen betont geht es darum auch dem Trainer (hier und heute eben Rekdal) die nötige Zeit und Hilfe zu geben um wirklich richtig arbeiten zu können und das aufzubauen was er begonnen hat.

Kommt nun ein neuer Trainer wird das ganze von Rekdal begonnene Konzept wieder durcheinander geworfen und dann fängt man wieder von vorne an.

Ich bleibe dabei sorry: PRO REKDAL!

Wäre schon komisch jetzt den Trainer zu entlassen:

- ansteigende Leistung der Mannschaft

- kein Geld da

- auf der JHV wurde von Kontunuität gesprochen

holt lieber neue Spieler --> Stürmer erwünscht!

Ich sehe schon die Diskussion im März/April: Können wir uns die Weiterarbeit von Trainer Mustermann beim FCK noch leisten? Sollten wir nicht lieber einen Schlussstrich ziehen? Kann uns noch einer helfen?

Aber vielleicht schafft es ja Supertoppi, der ja alles kostenlos macht! Vielleicht unterschreibt er ja einen 3-Jahresvertrag und will kein Gehalt.

Grundsätzlich würde ich sagen:

Wenn ein Fred erlaubt ist, in dem man die Vereinführung bittet Rekdal nicht zu entlassen, so sollte auch ein Fred erlaubt sein, in dem man der Vereinsführung sagt, dass man denkt sie handle richtig, wenn sie ihn entlässt.

Ich für meinen Teil werde mich keiner Seite anschließen, aus folgendem Grund:

Die "Apelle" sind an die Führung gerichtet. Ich finde den Auftritt unsrer Vereinsführung amateurhaft. Ich traue ihnen nicht zu, dass sie überhaupt interessiert was die Fans denken. Mir wäre es lieber ich könnte mich wirklich damit beschäftigen welche Meinung ich in der Frage "Rekdal ja oder nein" haben will als mich über die da oben aufzuregen.

vllt spielt er ja nochmal wenn wir lieb fragen!

ich mein so ein elfer mit kippe im maul hat schon was.....

Spiele mit Toppmöller waren immer lustig. 85 % des Publikums forderten meist Kalli Feldkamp bis zur 85. Minute auf, diesen "Schdolberhannes" endlich auszuwechseln. Oftmals schaffte Toppi dann noch ein Tor, welches das gleiche Publikum zu "Toppi für Deutschland"-Sprechchören ermunterte.
default_smile.png

solange du das sachlich machst... sehe ich nichts was dagegen sprichst, schwabenteufel. aber der fred ist doch genau das, was du meinst.
default_wink.png

ergo: wenn du eine vergleichbare "aktion" wie in dem anderen fred machen willst, dann mach hier drinne ne namensliste

blonderteufel

schwabenteufel

guter fred, somit nervt Schwabenteufel wenigstens nicht mehr die anderen.

ich werd hier auch nur selten reinsehn und das hat nichts mit pro oder contra rekdal zu tun.

also hier kannste dich austoben Schwabenteufel.

An alle, die contra Rekdal sind : Wo sind eure Alternativvorschläge?

das haben wir doch schon öfters durchgekaut.

es kann nur noch besser werden. und wenn donald duck trainer wird:D

egal wie, die hauptsache nicht rekdal!
default_biggrin.png

im ernst, toppi soll es bis saisonende machen.

oder wie wärs mit winnie schäfer?
default_wink.png

An alle, die contra Rekdal sind : Wo sind eure Alternativvorschläge?

Nach meiner Meinung kann man auch über Rekdals Schwächen und Fehler diskutieren ohne (mangels Alternativen) gegen ihn zu sein
default_icon_cool.gif

Was passiert, sollten wir den Entscheidungsträgern, die wir bestimmt haben, überlassen, denn alles andere ist Anarchie oder Aktionismus
default_icon_mad.gif

Traurig ist es irgendwie schon, aber das beste Argument für Rekdal ist, das man wohl keine bessere Alternative hat.

Wäre fahrlässig von Toppi, jetzt den Trainer rauszu werfen und niemanden vernünftigen zu finden.

Ich habe es noch nie erlebt, das ein Trainer mit so einer Statistik, so beliebt ist. Klar müssen wir kleinere Brötchen backen, aber er hat teilweiße die Transfers zu verantworten. Außer Hajnal (und Meissner in der Rückrunde) wurde die mannschaft nicht geschwächt. Klar macht Hajnal was aus, aber vom Aufstiegsaspiranten zum Abstiegsfavouriten?

Ich würd nicht sagen, das ich jetzt unbedingt will, das Rekdal geht, vorallem, weil man nicht weiß wer es dann machen soll udn man es sich net leisten kann.

Aber das sind halt sehr schwache arguemente. ICh finde ihn auch symmphatisch, aber hier gehts um den FCK und der Vorstand sollte sich gut überlegen, was er für am besten für den VErein hält.

Er sollte sich nicht daran orientieren, wieviel Fans Rekdal symphatisch finden, oder wieviel ihn weg haben wollen....

Ich gehe nicht davon aus, dass auch nur einer der Rekdal-Befürworter das "Argument": "Rekdal ist sympathisch" als einzige Begründung für seinen Verbleib anführt.

Ich wäre dafür, diese Herumgetrampele auf dieser Aussage mal zu lassen.

Ich würde sagen das der neue Trainer unser User Schwabenteufel wird. Ich gebe ihm auch 2 Spieltage Zeit bevor ich ein erstes Urteil fälle. Springen gegen Gladbach und 60 nicht mindestens 6 Punkte raus und 10:0 Tor, dann werde ich aber wohl seine Entlassung fordern müssen.

default_wink.png

Traurig ist es irgendwie schon, aber das beste Argument für Rekdal ist, das man wohl keine bessere Alternative hat.
Wäre fahrlässig von Toppi, jetzt den Trainer rauszu werfen und niemanden vernünftigen zu finden.

Ich habe es noch nie erlebt, das ein Trainer mit so einer Statistik, so beliebt ist. Klar müssen wir kleinere Brötchen backen, aber er hat teilweiße die Transfers zu verantworten. Außer Hajnal (und Meissner in der Rückrunde) wurde die mannschaft nicht geschwächt. Klar macht Hajnal was aus, aber vom Aufstiegsaspiranten zum Abstiegsfavouriten?

Ich würd nicht sagen, das ich jetzt unbedingt will, das Rekdal geht, vorallem, weil man nicht weiß wer es dann machen soll udn man es sich net leisten kann.

Aber das sind halt sehr schwache arguemente. ICh finde ihn auch symmphatisch, aber hier gehts um den FCK und der Vorstand sollte sich gut überlegen, was er für am besten für den VErein hält.

Er sollte sich nicht daran orientieren, wieviel Fans Rekdal symphatisch finden, oder wieviel ihn weg haben wollen....

Nicht böse sein, aber die Beliebtheit eines Trainers bei den Fans sollte wirklich bei seiner Beurteilung der Leistungen zweitrangig sein:twisted:

Ich würde sagen das der neue Trainer unser User Schwabenteufel wird. Ich gebe ihm auch 2 Spieltage Zeit bevor ich ein erstes Urteil fälle. Springen gegen Gladbach und 60 nicht mindestens 6 Punkte raus und 10:0 Tor, dann werde ich aber wohl seine Entlassung fordern müssen.

default_wink.png

Ich würd ihn in der Halbzeit des Gladbach-Spiels entlassen...

Wer trainiert denn eine Mannschaft? Irgendwie kann ich mit Rekdal mitfühlen,du kannst doch nur die aufstellen,die du hast. Wenn du halt wenig Können in der Mannschaft hast,was willst du da machen?
default_icon_neutral.gif

Ich würd ihn in der Halbzeit des Gladbach-Spiels entlassen...

Wer trainiert denn eine Mannschaft? Irgendwie kann ich mit Rekdal mitfühlen,du kannst doch nur die aufstellen,die du hast. Wenn du halt wenig Können in der Mannschaft hast,was willst du da machen?
default_icon_neutral.gif

Hallo ! zu den Aufgaben eines Trainers gehört es die Qualität der Spieler zu verbessern und sich nicht damit zu entschuldigen, dass sie es halt nicht besser können:wall:

Hallo ! zu den Aufgaben eines Trainers gehört es die Qualität der Spieler zu verbessern und sich nicht damit zu entschuldigen, dass sie es halt nicht besser können:wall:

Genau das ist der Fall!

Ich sehe ein Ansteigen der Qualitäts-/Formkurve bei Spielern wie beispielsweise Schönheim, Simpson, Bellinghausen, Müller...

Auch unsere Standards werden langsam aber beständig besser. Z. B. ist unser Führungstor in Köln nach einem Standard gefallen.

Ich sehe auch die Motivation der Mannschaft gegeben.

Ebenso die Kondition.

Also was jetzt?

Ich meinte ehr damit,dass man mit diesem Material vielleicht nur um den Klassenerhalt spielen kann,im Vergleich zu den anderen Teams. Sicher steigt bei einigen die Formkurve...

Ich finde was Toppmöller hier abzieht unter aller Sau! Und unsere Verantwortlichen verstecken sich hinter ihm. Bestätigt nur wieder, warum ich gegen diesen Aufsichtsrat bin.

Machs jetzt wie Schwabenteufel. Toppmöller raus! Buchholz, Bauckhage raus! Alles Sebstdarsteller und feige noch dazu. Menschlich um keinen Deut besser als Friedrich und Wischeman.

Boah bin ich angefressen als ich heute die RP gelesen habe.

Ich finde was Toppmöller hier abzieht unter aller Sau! Und unsere Verantwortlichen verstecken sich hinter ihm. Bestätigt nur wieder, warum ich gegen diesen Aufsichtsrat bin.

Anscheinend hat er nichts daraus gelernt, wie es ihm in Leverkusen und Hamburg selbst ergangen ist!

Machs jetzt wie Schwabenteufel. Toppmöller raus! Buchholz, Bauckhage raus! Alles Sebstdarsteller und feige noch dazu. Menschlich um keinen Deut besser als Friedrich und Wischeman.

Boah bin ich angefressen als ich heute die RP gelesen habe.

so seh ich das auch es ist wirklich das letzte was hier abläuft und der Vorstand guckt da zu, das hat man nun von seiner Allmacht.

Genau das ist der Fall!

Ich sehe ein Ansteigen der Qualitäts-/Formkurve bei Spielern wie beispielsweise Schönheim, Simpson, Bellinghausen, Müller...

Auch unsere Standards werden langsam aber beständig besser. Z. B. ist unser Führungstor in Köln nach einem Standard gefallen.

Ich sehe auch die Motivation der Mannschaft gegeben.

Ebenso die Kondition.

Also was jetzt?
Ruf dir meine Post´s auf, hab ich schon mehrfach begründet:twisted:

- Mit Olaf Marshall als Trainer ständen wir sicher auch nicht schlechter da und die Jungs hätten sich allein auch so entwickelt (Profis ???)
default_icon_cool.gif
-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben