Nicht böse sein, aber die Beliebtheit eines Trainers bei den Fans sollte wirklich bei seiner Beurteilung der Leistungen zweitrangig sein:twisted:
Gut, Leistung kann man in guten Spielen und langfristig halt in punkten messen.
Bin mit beidem net zufrieden.
In welchen Spielen haben wir den eine wirklich gute Leistung über 90 minuten erlebt?
Ok waren Aue und Osnabrück (vor allem wegen der 3 punkte)
AAchen(leider nicht belohnt)
Pauli
dann folgt schon jena zumindest 60 min super, 1860 eine hz, gegen gladbach eine hz....
wirklich schlechte spiele dagegen:
fürth, parderborn, freiburg, hoffenheim, köln, wehen
die nicht gegnannten spiele waren auch nicht besonders berauschend.
NAtürlich kann man sagen die MAnnschaft hat zukunft und ist noch sehr Jung, aber ist halt die Frage, ob nicht vielleicht jetzt ein alter hase, der sich mit abstiegskampf auskennt besser wär. von mir aus nur mit vertrag bis zum ende des jahres, wenn wir nur drin bleiben hat es sich gelohnt.
Trainer is mitverantwortlich für Transferfehler, Aufstellung und Taktik find ich auch nicht immer optimal(kann man natürlich geteilter meinung sein). z.b. 4 DMs gegen Köln in starformation usw....
Vorher hat er sich sehr in der Einschätzung der QUalität geirrt udn falsche versprechungen gemacht(muss man ihm net anheften, kann man aber)
Standards sind noch schlechter geworden(ein guter tw gegen köln hätt die ecke auch weggebracht) vorallem defensiv.
Ich fordere nicht die Entlassung von Rekdal, aber man muss halt sagen, das vieles nicht für ihn spricht und der FCK hat bestimmt schon in weniger prikanten Situationen den Trainer rausgeworfen....
Einzigst positive wäre, wenn man jetzt wechselt, das man dann erstmal wieder ruhe hat. Ansonsten geht nach schlechten spielen gegen gladbach 1860 und fürth(wovon ich ausgehe) das selbe wieder los.
NAtürlich sollte man auch entsprechenden guten Trainer finden, wenn nicht, muss man einfach auf die Wende hoffen.
Gabs ja auch schon oft genug, das Trainer kurz vor rauswurf standen und dann irgendwann sich das Blatt gewendet hat.