Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Appell an den Vorstand contra Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich auf den heutigen Artikel in der Rheinpfalz bezogen. Ich habe das mit der "Selbstfindung" so verstanden.

Hmmmmm habe jetzt auch andere Artikel gelesen.. sieht wohl doch nicht so aus, als ob man die Alternative Trainer-Toppi diskutieren muss... sorry

Es gibt also tatsächlich Leute, die glauben, Toppmöller würde ohne Lohn den FCK trainieren. Das Christkind kommt nächste Woche und der Osterhase am 23. März.

seh ich auch so.
die ganze pro rekdal fraktion soll sich doch mal über die miesen spiele gegen paderborn, wehen, essen, augsburg und fürth machen.

es ist der hammer wie hier ein glaubenskrieg pro rekdal gemacht wird.

wenn wir gegen köln nach 6 min. 0:1 hinten liegen, gehen wir dort 1:6 unter.

rekdal hatte seine chance. wie lange wollen wir noch zuschauen?

die selbe scheisse wie bei gerets.

ein henke oder jara hätte man schon gelüncht!

Klar hätte man sie gelüncht, daran kann man ja erkennen, was uns die Trainerentlassungen gebracht haben, es gibt einfach keinen Trainer der den Verein trainieren kann. Langsam aber sicher bin ich mir sicher, dass in unserem Falle nicht die Mannschaft, sondern der VEREIN untrainierbar ist.

Sofort wird hier alles in Frage gestellt, meiner Meinung nach geht es nicht um die Person Rekdal, nur es kann nicht sein, dass immer der Trainer entlassen wird und dann gehofft wird, dass alles besser wird.

Wie man sieht hat das in der Vergangenheit nichts gebracht, warum sollte es ausgerechnet jetzt was bringen?!

OK vielleicht schaffen wir den Klassenerhalt, doch nur mit einem klaren Konzept der Vereinsführung kommen wir aus dem Sumpf wieder heraus.

Ansonsten stehen wir spätestens in einem Jahr wieder da wo wir jetzt stehen.

Bei jedem Trainerwechsel wird von einem "Neuaufbau" gesprochen um dann spätestens nach 1 Jahr wieder alles über den Haufen zu werfen.

Warum sollte es diesmal anders laufen?

Bekommt ihr nicht mit, dass der Verein genau mit dieser Politik einen lngsamen aber sehr qualvollen Tod stirbt?!

An alle "Contras"...

Wer könnte es denn eurer Einschätzung nach besser machen? (Ist nicht provozierend sondern ernst gemeint!):

Verfügbar sind:

• F. Götz
  • J. Röber
  • T. von Heesen
  • J. Berger
  • H. Köppel
  • J. Kohler

oder ein anderer (bitte ohne Toppi, der macht es nicht!)?

von denen seh ich nur einen berger , röber oder von heesen als gut..

aber von heesen können wir net bezahlen, berger wirds gesundheitlich net machen,und der rest .. naja...

An alle "Contras"...

Wer könnte es denn eurer Einschätzung nach besser machen? (Ist nicht provozierend sondern ernst gemeint!):

Verfügbar sind:

• F. Götz
  • J. Röber
  • T. von Heesen
  • J. Berger
  • H. Köppel
  • J. Kohler

Da gäbe es noch den Lothar M.......duckundweg

Da gäbe es noch den Lothar M.......duckundweg

default_laugh.png

Klar hätte man sie gelüncht, daran kann man ja erkennen, was uns die Trainerentlassungen gebracht haben, es gibt einfach keinen Trainer der den Verein trainieren kann. Langsam aber sicher bin ich mir sicher, dass in unserem Falle nicht die Mannschaft, sondern der VEREIN untrainierbar ist.
Sofort wird hier alles in Frage gestellt, meiner Meinung nach geht es nicht um die Person Rekdal, nur es kann nicht sein, dass immer der Trainer entlassen wird und dann gehofft wird, dass alles besser wird.

Wie man sieht hat das in der Vergangenheit nichts gebracht, warum sollte es ausgerechnet jetzt was bringen?!

OK vielleicht schaffen wir den Klassenerhalt, doch nur mit einem klaren Konzept der Vereinsführung kommen wir aus dem Sumpf wieder heraus.

Ansonsten stehen wir spätestens in einem Jahr wieder da wo wir jetzt stehen.

Bei jedem Trainerwechsel wird von einem "Neuaufbau" gesprochen um dann spätestens nach 1 Jahr wieder alles über den Haufen zu werfen.

Warum sollte es diesmal anders laufen?

Bekommt ihr nicht mit, dass der Verein genau mit dieser Politik einen lngsamen aber sehr qualvollen Tod stirbt?!

Vollste Zustimmung ein langfristiger Aufbau ist bei uns nicht möglich da zu viele Selbstdarsteller die Verantwortung tragen, es könnte ihne ja was abgehen wenn se nicht mehr in den Schlagzeilen sind, siehe Bauckhage oder hasbt Ihr von dem vorher noch was gehört und auf einmal isser DER starke Mann nach Toppmöller

An alle "Contras"...

Verfügbar sind:

• F. Götz
  • J. Röber
  • T. von Heesen
  • J. Berger
  • H. Köppel
  • J. Kohler

wie ??? kein ehemaliger spieler oder pfälzer???

wie ??? kein ehemaliger spieler oder pfälzer???

Na, dann können wir ja noch Nenad Bjelica dazunehmen, der trainiert doch zur Zeit einen österreichischen Zweitligisten. Die haben jetzt auch Winterpause und bis die wieder beginnen, ist er bei uns sowieso entlassen.

Als einzigen denkbaren könnte ich mir Wolfgang Frank vorstellen.

Er kennt die Liga, den Abstiegskampf und wäre frei.

Ich denke, er wär ne Option.

Nicht böse sein, aber die Beliebtheit eines Trainers bei den Fans sollte wirklich bei seiner Beurteilung der Leistungen zweitrangig sein:twisted:

Gut, Leistung kann man in guten Spielen und langfristig halt in punkten messen.

Bin mit beidem net zufrieden.

In welchen Spielen haben wir den eine wirklich gute Leistung über 90 minuten erlebt?

Ok waren Aue und Osnabrück (vor allem wegen der 3 punkte)

AAchen(leider nicht belohnt)

Pauli

dann folgt schon jena zumindest 60 min super, 1860 eine hz, gegen gladbach eine hz....

wirklich schlechte spiele dagegen:

fürth, parderborn, freiburg, hoffenheim, köln, wehen

die nicht gegnannten spiele waren auch nicht besonders berauschend.

NAtürlich kann man sagen die MAnnschaft hat zukunft und ist noch sehr Jung, aber ist halt die Frage, ob nicht vielleicht jetzt ein alter hase, der sich mit abstiegskampf auskennt besser wär. von mir aus nur mit vertrag bis zum ende des jahres, wenn wir nur drin bleiben hat es sich gelohnt.

Trainer is mitverantwortlich für Transferfehler, Aufstellung und Taktik find ich auch nicht immer optimal(kann man natürlich geteilter meinung sein). z.b. 4 DMs gegen Köln in starformation usw....

Vorher hat er sich sehr in der Einschätzung der QUalität geirrt udn falsche versprechungen gemacht(muss man ihm net anheften, kann man aber)

Standards sind noch schlechter geworden(ein guter tw gegen köln hätt die ecke auch weggebracht) vorallem defensiv.

Ich fordere nicht die Entlassung von Rekdal, aber man muss halt sagen, das vieles nicht für ihn spricht und der FCK hat bestimmt schon in weniger prikanten Situationen den Trainer rausgeworfen....

Einzigst positive wäre, wenn man jetzt wechselt, das man dann erstmal wieder ruhe hat. Ansonsten geht nach schlechten spielen gegen gladbach 1860 und fürth(wovon ich ausgehe) das selbe wieder los.

NAtürlich sollte man auch entsprechenden guten Trainer finden, wenn nicht, muss man einfach auf die Wende hoffen.

Gabs ja auch schon oft genug, das Trainer kurz vor rauswurf standen und dann irgendwann sich das Blatt gewendet hat.

schaut mal bei "der betze-brennt-de" rein.

da weiss einer was, es sind 3 kandidaten.

sasic soll dabei sein.

ist spannend!

entscheidung noch heute, pressemitteilung morgen!

juhu! tschüss rekdal:-P

An Sasic habe ich auch schon gedacht, der kennt zumindest auch die Liga.

Na, zum Glück sind wir 97 mit Rehhagel aufgestiegen, obwohl der die Liga nicht kannte. Dies ist das blödeste Argument für das Einstellen eines Trainers, sorry.

Hat eigentlich schonmal jemand den Namen "Briegel" in den Ring geworfen?

Bloß net...

schaut mal bei "der betze-brennt-de" rein.
da weiss einer was, es sind 3 kandidaten.

sasic soll dabei sein.

ist spannend!

entscheidung noch heute, pressemitteilung morgen!

juhu! tschüss rekdal:-P

was willst du bezwecken oder erreichen ? 3 rote lämpchen? du schürst emotionen die nicht mehr geschürt werden müssen, da sie schon am überkochen sind. bitte , bitte bleibe sachlich ! ich habe dich schon auf meine ignorierliste gestellt, aber da viele user deine beiträge zitieren muß ich sie trotzdem lesen.schade...

gegen rekdal ? bin ich mittlerweile auch, aber bleib ruhig brauner. du willst doch auch net das dich jeder so anmacht- vor allen dingen anonym! denk bitte mal darüber nach.willst du denn nicht Fan vom VFB stuttgart sein ? die sind viel besser wie wir -und liegen bei dir um die ecke...
default_biggrin.png

er trifft sich ja später mit einem freund am café am marktplatz,und weis dan wieder mehr...

genauso ein lachblatt... und selbst wenn es so wäre, wieso is er so profilierungssüchtig,und muss das an die große glocke hängen ? solange sowas net aufhört, wird alles und jeder es in diesem verein schwer haben, egal in welcher funktion oder position, weil ALLES , wirklich ALLES IMMER an die öffentlichkeit kommt...

zum kotzen...

lorant wirds net ,sasic im gespräch plus 2 weiteren... hilfe...

Wenn man dem User FCK_TYCOON (der betze brennt) glauben kann, dann ist die Entlassung Rekdals beschlossene Sache...

Alles andere wäre nach so einer Demontierung,wie sie heute von Toppmöller betrieben wurde,eine große Überraschung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben