Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Appell an die Fans

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
was ist den das für eine harmonie auf einmal???

mehr hass meine herren, mehr hass!
default_icon_smile.gif

Ich schätze, wir sind alle besoffen und harmonieselig. Zu hassen finde ich gerade nichts. Alles viel zu absurd. Auf dein Wohl!

Es geht darum jetzt zusammenzuhalten. Wir sind ein großes ganzes und da ich kaum die richtigen Worte finden werde, werde ich einfach Fritz Walter zitieren(11.12.1960 Pfälzische Volkszeitung)

"Jetzt geht es um den sportlichen Ruf der Barbarossastadt. Wir wollen hier in Kaiserslautern nicht unmögliche Forderungen an Spieler und Sportanhänger stellen... Sind wir doch ehrlich und gestehen unserer Mannschaft zu, dass sie willens ist, ihr Bestes zu geben."

=> Ab auf den Betze und versuchen die Mannschaft nach vorne zu treiben. Nicht für die Spieler, nicht für den Vorstand, sondern für unsere Helden und vor allem für uns selber!

=> Ab auf den Betze und versuchen die Mannschaft nach vorne zu treiben. Nicht für die Spieler, nicht für den Vorstand, sondern für unsere Helden und vor allem für uns selber!

was haben wir denn gegen 1860 gemacht? Was haben wir gegen Jena gemacht?
default_icon_cry.gif

Also gegen die 60'er kann man den Fans nichts vorwerfen aber gegen jena ging beim 2:1 das Pfeifkonzert los.

naja ich meinte es in dem sinne, dass wir sie ja angefeuert haben. Eigentlich feuern wir sie ja immer an. Gut, gegen Jena ist eine Sache für sich gewesen... Aber wir Fans geben doch eigentlich immer unser bestes. Ich glaube langsam wirklich, dass die Mannschaft nicht gut genug für die 2. Liga ist. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Noch sind wir nicht abgestiegen und vielleicht schaffen wir die Kurve ja noch, zusammen mit unserer Kurve, nämlich der West (haha, welch Wortspiel
default_icon_razz.gif
)

was haben wir denn gegen 1860 gemacht? Was haben wir gegen Jena gemacht?
default_icon_cry.gif

... als es drauf ankam, also beim 1:1, hat die totale Unterstützung etwas gefehlt!!! Es war zwar kein Pfeifkonzert eher eine betroffene ruhige Unsicherheit- (verständlicherweise nach diesen verkorksten Jahren)), die aber auch auf eine Mannschaft abfärben kann!!!

Es fehlt mir oft einfach die totale Unterstützung losgelöst von allem was drumherum geschieht, wie zum Beispiel direkt nach dem Fehler Sippel´s oder Schönheim´s Fehlschuss, lautstarke Anfeuerung für diese Spieler persönlich, schreien, anfeuern, toben bis der Schiri abpfeift!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Nach dem Spiel kann man ja wenn man Bedarf hat, die Spieler zusammenscheissen, den Kopf vom Vorstand fordern oder was immer auch gewünscht ist - aber ich wünsche mir endlich mal wieder eine tobende Westtribüne die "BEDINGUNSLOS" bei jedem Spielstand anfeuert und dem Gegner die Hölle bereitet!!!

default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Und nicht das man auf der West schief angeschaut wird, wenn man die Mannschaft bei Rückstand oder beschissenem Spiel immer noch anfeuert!!!
default_icon_cry.gif
default_icon_surprised.gif

man kann alles verbessern,, auch das verhalten der fans. aber den fans kann man dabei keinen vorwurf machen. die reaktionen (oder nicht reaktionen) der fans sind allesamt nachvollziehbar und auch nichts neues - da muss man auch mal nen verklärten blick auf die vergangenheit beiseite lassen.

natürlich wünscht man sich die so oft genannte "bedingungslose unterstützung", welche wohl ein ideal ist. kein vorwurf jedoch wenn es nicht gelingt.

ich fand das verhalten der fans nach dem 60 spiel rührend: wie tobi sippel vergebend und aufmunternd gerufen wurde: das war großes kino. das war mit herz!

@ItsEvolution:

L.A. Devil hat ja auch keinen "Vorwurf" gemacht, sondern einen Wunsch bzw. eine Bitte geäußert. Zumindest habe ich das so verstanden.

Vielleicht ist er auch nur der Sentimentalität der über 40-Jährigen erlegen und hat sich an frühere Begebenheiten erinnert, wo das mal so war.
default_wink.png

Aber eigentlich mag ich ja dieses Gequatsche von früher überhaupt nicht...
default_wink.png
default_smile.png

man kann alles verbessern,, auch das verhalten der fans. aber den fans kann man dabei keinen vorwurf machen. die reaktionen (oder nicht reaktionen) der fans sind allesamt nachvollziehbar und auch nichts neues - da muss man auch mal nen verklärten blick auf die vergangenheit beiseite lassen.
natürlich wünscht man sich die so oft genannte "bedingungslose unterstützung", welche wohl ein ideal ist. kein vorwurf jedoch wenn es nicht gelingt.

ich fand das verhalten der fans nach dem 60 spiel rührend: wie tobi sippel vergebend und aufmunternd gerufen wurde: das war großes kino. das war mit herz!

@ItsEvolution:

L.A. Devil hat ja auch keinen "Vorwurf" gemacht, sondern einen Wunsch bzw. eine Bitte geäußert. Zumindest habe ich das so verstanden.

Vielleicht ist er auch nur der Sentimentalität der über 40-Jährigen erlegen und hat sich an frühere Begebenheiten erinnert, wo das mal so war.
default_wink.png

Aber eigentlich mag ich ja dieses Gequatsche von früher überhaupt nicht...
default_wink.png
default_smile.png
@redskin

Rischdisch, ich habe keinen Vorwurf gemacht - mir ist das auch so ziemlich egal ob das früher oder heute so ist, ich wünsche mir lediglich die Leidenschaft zurück während eines Spiels. UND AN REDSKIN persönlich L.A. DEVIL ist weiblich!!!

@it´s evolution

Auch ich fand das trösten von Tobi NACH dem Spiel sehr sehr toll, jedoch waren da (auch ohne Vorwurf) schon sehr viele Fans weg. Ich unterstelle auch niemanden das ihm der Verein nicht am Herzen liegt, bloß weil er pfeift oder ruhig ist oder ausflippt.

Trotzdem WÜNSCHE ich mir ein wenig mehr Anfeuerung bei Rückständen oder beim Ausgleich, EBEN KRATZEN , BEISSEN UND SPUCKEN bis die Punkte da sind!!!
default_biggrin.png
default_biggrin.png
:twisted:.

Selbstvertrauen in unsere Spieler reinschreien, auch wenn es einem selbst schwer fällt!!!!
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Da ihr ja, mal wieder, einen Appell Richtung Fans richtet (der wird bestimtm die nächsten Tage auch nochmal von Vorstandschaft + Trainer kommen) frag ich mich und euch der wie vielte Appell das jetzt an die Fans ist in den letzten Jahren und wie viels gebracht hat und wie viele draus gelernt haben..

Versteht mich nicht falsch, so ein Appell, auch grade jetzt (mal wieder), kann schon was bringen, ist auch gut und gut gemeint, aber bei der Masse an Appellen in letzter Zeit verpufft sowas immer schneller und immer mehr.

Mir isses scheiss egal wie viele Appelle an die Fans gerichtet werden! Gegen Koblenz steh ich aufm Betze und schrei mir die Seele ausm Leib!
default_biggrin.png

default_icon_redface.gif
Sorry! Das habe ich so leider nicht erkannt!
Die Teufelin in deinem Avatar hat nämlich noch eine Hose an!
default_wink.png

Mein AVATAR ist oberkörperfrei? OOOOOOOOPS!!
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

Na wenigstens habe ich, für mein Alter anstandsgemäß, noch den Dreizack vor der Oberweite und das Glück das die "BOOPS" nicht unten raus schauen!!!
:-o

Bitte jetzt keine Diskussion darüber wie es Natur ausschaut!!!

Und BACK TO TOPIC - AAAAAAAAALLES FÜR UNSEREN FCK!!!
default_icon_redface.gif
:oops:
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben