Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aprilscherz Gottschalk.......

Derkemerbu

Active Member
Sicherlich haben ja auch ein paar von euch gestern ,,Wetten Dass" gesehen.Gottschalk hat ja am ende der Sendung sein Abschied bekannt gegeben. Kurz darauf dementierte aber der Pressesprecher vom ZDF dies,und sagte das dies alles nur ein Aprilscherz gewesen sei.

Glaubt ihr daran oder glaubt ihr das doch was wares dran ist. Denke nämlich das da auch en bissl was wares dran ist!!

Im übrigen fand ich die Sendung gestern voll scheiße,denn der Italienische Schauspieler meinte ja voll er wär es.........**IoI** der machte sich voll zum Affen!!

<span>Wenn es den Thread schon irgendwo gibt,bitte diesen </span>schließen!!

naja, der italiener war mal was anderes.

was mich mehr aufregt, sind die amis, die nach ner halben stunde wieder abzwitschern, warum auch immer (für länger fehlt dem zdf wohl die kohle).

was mich mehr aufregt, sind die amis, die nach ner halben stunde wieder abzwitschern, warum auch immer (für länger fehlt dem zdf wohl die kohle).

Jo das fand ich ach voll Kacke......aber hauptsache das se sage können sie ham Tom Cruise auf de Couch gehabt!!

War der Italiener nicht der, der in dem lustigen Film mit dem Taxi mitgespielt hat
default_icon_mrgreen.gif

hab das gestern nicht gesehen, aber bei anderen Sendungen hieß es immer die müßten ihren Flieger noch kriegen. Wegen dem Nachtflugverbot geht später keiner mehr und übernachten wollen die wohl net in der Stadt wo Wetten dass stattfindet.

Die kommen ja auch meist nur wenn die einen neuen Film oder ne neue CD promoten wollen, und da haben die wohl am nächsten Tag in einem anderen Land Termine.

Finds aber auch scheiße, entweder kommt man richtig oder gar net. Die ahben doch auch was von dem Auftritt, ohne Hintergedanken stezt sich da ja keiner hin.

wäre froh wenn gottschalk endlich aufhören würde, wetten dass ist so schrecklich geworden, und tom cruise ist einer der schlechtesten und peinlichsten schauspieler üvberhaupt, find ich armin rohde und benigni viel besser
default_icon_smile.gif

wäre froh wenn gottschalk endlich aufhören würde, wetten dass ist so schrecklich geworden, und tom cruise ist einer der schlechtesten und peinlichsten schauspieler üvberhaupt, find ich armin rohde und benigni viel besser
default_icon_smile.gif

Ich fand auch die sendung im allgemeinen gestern voll schrecklich,aber die wette mit em tischfussball war geil!!

bei wetten dass in frankfurt fand ich die ausenwette sehr cool, das mit dem tischfussball versuch ich auch mal *g*

Hat zufällig einer von euch auch die Tagesschau gesehn?

Ich denk nämlich da war auch ein Aprilscherz drin...von wegen "Äquator muss noch gezogen werden" und dann so paar Brasilianer im Wald die mit gelber Farbe die Äquatorlinie auf Laub gepinselt haben (man beachte, dass es kein Laub im Brasilianischen Wald geben dürfte)

Ja genau!!hab ich gestern auch gesehen war aber mein ich auch auf ZDF...Könnte abgesprochen sien oder selten dämlich sein:lol:

Des von Gottschalk war ne Ente. Des mit dem Liniepinseln find ich garnet so schlecht. Irgendwo hier in Hessen ist auch so ne Linie eingezeichnet. Jetzt fragt mich abernet wo!

Ne Ne Doc, der Cruise ist so früh abgehauen weil seine Frau doch ein Baby erwartet und es jede Minute soweit sein kann... Er wollte zuerst garnicht zu Wetten dass kommen !

Achso das war nur ein Aprilscherz *omg* ! Ich dachte er macht ernst ... . Boah gestern bin ich auf jeden Scherz reingefallen
default_biggrin.png
!

Ne Ne Doc, der Cruise ist so früh abgehauen weil seine Frau doch ein Baby erwartet und es jede Minute soweit sein kann... Er wollte zuerst garnicht zu Wetten dass kommen !

Naja, hat bestimmt nur zu 50% den Grund gehabt abzuhausen. Wenns noch 3 Wochen sind, und es ist das erste Kind...kann das sehr lang dauern. Wenn die wehen anfangen - reicht das noch loszufliegen um rechtzeitig da zu sein...

Das Wetten Dass ist sowieso nimmer das was es ma war........ich mein wenn Tokio Hotel Auftritt sollten eh die Quote von 7,0 Mio auf 1,0 Mio runtersaken!!

Hab schon seit ewigkeiten kein Wetten dass mehr gesehen. Von daher ist es mir eigentlich egal wie gut oder schlecht die Sendung geworden ist oder ob Gottschalk aufhört oder nicht.

Hat zufällig einer von euch auch die Tagesschau gesehn?
Ich denk nämlich da war auch ein Aprilscherz drin...von wegen "Äquator muss noch gezogen werden" und dann so paar Brasilianer im Wald die mit gelber Farbe die Äquatorlinie auf Laub gepinselt haben (man beachte, dass es kein Laub im Brasilianischen Wald geben dürfte)
War das nicht im heute-journal. Claus Kleber hat's relativ cool rübergebracht aber Gundula Gause musste doch arg grinsen.

der mußte nicht warten, nur die armen Zuschauer.

die zeichnen das ASS pünktlich auf, und zeigens dann später.

Mein Bruder war mal mit der Schule beim ZDF, dort haben die das erzählt bekommen. Normalerweise hängt da ne Uhr. Wenn die Sendung aufgezeichnet wird hängen sie diese ab, da die Uhrzeit dann ja nicht stimmen würde bei der Ausstrahlung.

Also ich habe die Sendung seit Jahren mal wieder komplett geguckt. Ehrlicherweise habe ich eigentlich nur darauf gewartet, dass der guten Michelle Hunziker mal irgendwann etwas aus dem Kleid fällt...
default_wink.png

Dafür hat "Wetten dass" dann für einen lustigen Sonntagnachmittag gesorgt. Meine Jungs und ich haben nämlich versucht, die Tischkicker-Wette nachzustellen. Der Erfolg war allerdings eher mäßig...

wenn das tatsächlich der grund gewesen wäre, dann flieg ich doch nicht durch die weltgeschichte. die geburt eines kindes erlebt man nicht oft.

Also ich habe die Sendung seit Jahren mal wieder komplett geguckt. Ehrlicherweise habe ich eigentlich nur darauf gewartet, dass der guten Michelle Hunziker mal irgendwann etwas aus dem Kleid fällt...
default_wink.png

Hat sich das warten wenigstens gelohnt
default_wink.png

Hab gestern wärend der Nachtschicht mal in die Blöd geschaut und da waren Bilder von Michelle drin. Ich kann dich verstehen, reddy
default_wink.png

Zurück
Oben