Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arbeitslose Spieler...meine Vorschläge

wenn der Fuchs wüsste das der marco zu haben ist würde er es bestimmt versuchen aber wie kommen wir an den fuchs?

ich glaube kaum das ein spieler der bei arsenal im gespräch war bei einem 2 ligsten erst vorspielen muss

ne der junge hat es echt drauf

wenn der Fuchs wüsste das der marco zu haben ist würde er es bestimmt versuchen aber wie kommen wir an den fuchs?

ich glaube kaum das ein spieler der bei arsenal im gespräch war bei einem 2 ligsten erst vorspielen muss

ne der junge hat es echt drauf

schick doch ne email...

der FCK macht doch seine mail-adressen immer im selben Stil, würde mich bös wundern, wenn die das geändert hätten, ich hab nämlich auf die Art und Weise schon jeden erreicht, den ich dort oben erreichen wollte. Also Fritz.Fuchs@fck.de

schöne initiative
default_smile.png

er ist ja aber noch nicht lange im amt ihr wisst ja wie der fck ist

ihr könnt es ja mal versuchen einen anderen (Bucholz,Göbel) zu schreiben und marco empfehlen

wie ist das kann man mitten in der saison einen arbeitslosen spieler

verpflichten auch wenn die transferzeit schon rum ist.

wie heisst der spieler marco ....

Frankenthaler ist ja voller Tatendrang!
default_icon_smile.gif

Sorry, hab deine PM zu spät mitgeschnitten. Bin mal gespannt, ob du was von Fuchs zu hören bekommst.

Ich glaube aber nicht, dass Marco Né kommen wird, weil er beim Probetraining (Barca
default_cool.png
auch eine Chance in der ersten Mannschaft von Barca haben wollte und das zeigt eigentlich in welchen Dimensionen der Kerl denkt.

um mal bei weisheiten zu bleiben: probieren geht über studieren...oder wie war das gleich nochmal
default_wink.png

hmm hab dem göbel geschrieben weil beim fuchs immer die meldung Undelivered Mail Returned to Sender kommt hab aber seitdem nichts mehr gehört vom erwin

ich könnte erst im april zum training fahren aber sind doch genug fans oben kann es den keiner dem fuchs erzählen das der marco zuhaben ist?

und auch hier nochmal spammen
default_wink.png
sry aba ich glaub es geht nicht anders.. irgendwie muss das dem fuchs echt mal sagen
default_smile.png

ich bin ja nur dafür, dass es jemand dem fuchs mal zusteckt
default_wink.png
beim training oder so, da ich aus neuss bin kann ich schlecht anreisen

Zurück
Oben