Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arbeitslose Spieler...meine Vorschläge

also drescher hat mir persönlich auch immer gut gefallen.. . fände es super, wenn der wieder zurück kommen würde.. kann ja erstmal wie reuter die amas verstärken,und sich mit guten leistungen für die profis empfehlen...

was sagt ihr zu George Weah jr. war zur zeit in prag beim probetrain ist nicht genommen worden die prager haben andere ansprüche sie spielen ja international der junge hat die schule vom ac milan durchlaufen wenn er bißchen was von seinem dad hat dann könnten wir eine menge freude an ihm haben ist u20 nationalspieler der usa

Ich hab ja gestern nen "vereinslosen" Spieler in Kaiserslautern gesehen. Der hieß Thomas Drescher. Lässt sich jetzt spekulieren, ob er einfach nur wieder in KL bzw. Umgebung wohnt oder ob er was anderes hier gemacht hat.

Gibts zum Thomas irgentwas neues? Weiß jemand was?

was wir definitv NET mehr brauchen is irgendein 17,18,19,20,21-jähriges oder sonstiges talent..!!!!

wir brauchen "nur" einen erfahrenen stürmer, der auch mal paar tore geschossen hat..und was gescheites,offensives im mittelfeld, den bernier is ein witz sondergleichen.. entweder null bock,oder er kanns echt net besser...

wir brauchen "nur" einen erfahrenen stürmer, der auch mal paar tore geschossen hat..

Definitiv nicht. Wir brauchen einen Organisator im Mittelfeld. Die Stürmer können keine Tore schießen, wenn vom Mittelfeld nichts kommt und Jendrisek, sowie Runström haben gezeigt, dass sie es können.

was wir definitv NET mehr brauchen is irgendein 17,18,19,20,21-jähriges oder sonstiges talent..!!!!

wir brauchen "nur" einen erfahrenen stürmer, der auch mal paar tore geschossen hat..und was gescheites,offensives im mittelfeld, den bernier is ein witz sondergleichen.. entweder null bock,oder er kanns echt net besser...

bei dem ersten muss ich dir ohne wenn und aber zustimmen. dem ist nichts hinzuzufügen.

bei bernier habe ich eigentlich noch hoffnung, dass er endlich mal ordentliche leistungen bringt.

tzja, backen... *seufz*
default_icon_sad.gif
wurde leider mal wieder verschlafen...

Was willst du mit noch nem Stürmer? Warum dann nich auch gleich noch en Veerteidiger?
default_icon_rolleyes.gif

Einen Typ wie Hajnal, der den Ball mal halten kann, zwei Leute ausspielen kann, DEN Pass spielen kann. Das ist das was fehlt und nicht noch ein Stürmer..

Lieber Weihnachtsmann,

1x Linksverteidiger

1x defensives Mittefeld

1x rechtes Mittelfeld

1x offensiv-zentrales Mittefeld

1x Stürmer

Ob die jetzt alle direkt für die Stammelf in Frage kommen müssen sei dahingestellt, aber an Alternativen hapert es bei uns auch, oder warum bekommt ein quirliger Reinert in dieser Saison kaum Chancen?

Lieber Weihnachtsmann,

1x Linksverteidiger

1x defensives Mittefeld

1x rechtes Mittelfeld

1x offensiv-zentrales Mittefeld

1x Stürmer

Ob die jetzt alle direkt für die Stammelf in Frage kommen müssen sei dahingestellt, aber an Alternativen hapert es bei uns auch, oder warum bekommt ein quirliger Reinert in dieser Saison kaum Chancen?

1x Verteidiger = Trabelsi =) Mustafa Dogan!

1x defensives Mittefeld = Igor Biscan

1x rechtes Mittelfeld =

1x offensives Mittelfeld = David Thompson

1x Stürmer = Mohammad Kallon // John Aloisi

Can You Agree??

@flasche leer:

gibts zu den vorschlägen auch paar infos ? bzw. wären die bezahlbar für uns ? mir sagen da nur dogan und aloisi was vom namen her..

1x Verteidiger = Trabelsi =) Mustafa Dogan!
1x defensives Mittefeld = Igor Biscan

1x rechtes Mittelfeld =

1x offensives Mittelfeld = David Thompson

1x Stürmer = Mohammad Kallon // John Aloisi

Can You Agree??
Wenn du das alles bezahlst, werden wohl viele mit deinem Vorschlag konform gehen
default_wink.png

Also ich sag mal so...

Wenn ich einer dieser Spieler wäre und imo nichts verdiene, dann würde ich auch fürn Appel und ein Ei bei Lautern nochmal die Schuhe schnüren...

Aber du kennst Kallon net??Biscan?? Die müssen dir doch mindestens von Fifa oder FM was sagen
default_wink.png
Mit denen bin ich quasi aufgewachsen xD

Und Dogan is klasse den wollt der Daum nach Köln holen aber der WO hat das abgelehnt weil die wohl damals mal stress hatten...

Wer sagt, dass ich die nich kenn? Kenne die sehr wohl. Aber die werden trotzdem mehr verdienen wollen, was ihnen der FCK anbieten kann. Da finden die sogar noch Erstligisten, die die nehmen und mehr zahlen.

Naja,daran glaubst jawohl selbst nich,dass einer von denen zu uns kommen würde

Ist immer die Spielchen zwischen:

Was kriege ich, was bekomme ich...

Ich sags nochmal bevor ich jetzt hier vorm PC sitze würde ich auch für 100oken beim SG Eschmar IV anfangen.....

den aloisi find ich gut wenn der kommen würde aba is eher unrealistisch leider.. nürnberg wollte ihn eig haben scheint sich aba mitlerweile auch erledigt zu haben da man zurzeit niks hört und die stürmer ja langsam auch wieder ne bessere form haben aba der aloisi wär top.. noch besser wär natürlich ein spielmacher aba aloisi wär ein anfang ...jedoch würde lautern nie auf den gedanken kommen

Bei mir gehts, Badenteufel ... allerdings weiß ich nicht, wer uns von den wirklich weiterhelfen kann bzw. wer überhaupt bezahlbar wäre.
default_wink.png

Zurück
Oben