Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arena vor dem Aus?

Kann man denn bei Arena dann künftig weiter Fußball schauen oder muss man dann schon wieder ein verdammtes neues Abo abschließen??

Kann man denn bei Arena dann künftig weiter Fußball schauen oder muss man dann schon wieder ein verdammtes neues Abo abschließen??

take it easy! Auskunft Arena, solange mein Vertrag läuft, bleibt alles wie gehabt, inkl. Auslands Fußball, inkl. Zusatzpaket (NASN, Eurosport II) . Nach den Erlebnissen mit Premiere werte ich die jetzigen Situation als "persönliche" Niederlage. Das ich irgendwann mal wieder Premiere Kunde sein muss, kotzt mich an!

Übrigens, noch kann man bei Arena Bundesliga bestellen, und das ist und wäre günstiger als bei Premiere...

Premiere?

Unzählige Anrufe bei Premiere wegen der Kündigung, Faxe, Briefe (die alle angeblich nie angekommen sind) Einschreiben, verfallene Stars Punkte, Änderung des Abos, die ich nicht vorgenommen hatte (dann wieder Briefe, Einschreiben usw.) Call Center Anrufe ohne Ende (hat da jemand die Daten weitergegeben?) Sport Portal (HILFE), Kundenservice = NULL, die Internetseite (übersichtlich ist anders) usw.

Naja, lebbe geht weiter!
default_icon_smile.gif
Gruß, Jörg (nie wieder Premiere)
default_laugh.png

alle antworten auf alle fragen.

1.Wieviel muss ein Neukunde für die Bundesliga zahlen?

Ein Neukunde muss für die Bundesliga 19,99 zahlen,

(inklusive spanischer fussball),

möchte der Kunde noch die Championsleague den Uefa cup,

fussball aus anderen Liegen und den ligapokal sehen ,

so muss er 9,99 euro zusätzlich zahlen.

Bundesliga: 19,99

premiere fussball plus: 9,99

2.Was ändert sich für einen der bereits arena von premiere hat?

Wenn der kunde im letzten jahr arena über premiere zusehen

bekam ändert sich für den kunden kaum etwas.

Der Sender Arena wird aus der Senderliste gestrichen und

der kunde muss absofort über das Premiere Sportal bundesliga schauen,

falls der Kunde das premiere Sportal noch nicht hatte,

wird es freigeschaltet ohne das der kunde etwas tun muss.

Wenn der Kunde Arena und Premiere Fussball in der letzten Saison

hatte sieht er auch den ausländischen fussball und die Championsleague,

der andere kunde nur von arena auf premiere sieht dies nicht.

Der Preis für den Arena kunden auf premiere (14,99) ändert sich

nicht.Wenn man arena und premiere sport hatte ändert sich der

preis ebenfalls nicht.

bundesliga: 14,99 (nur für die vertragslaufzeit=

premiere Sport: 9,99

3.Was ändert sich für einen kunden der nur arena empfägt?

EIn Kunde der nur arena hatte ohne die kupplung arena

über premiere empfangen,muss sich auch nicht viel umstellen.

Der preis 14,99 bleibt für die vertragslaufzeit.

Der Kunde sieht ab sofort das Premiere Sportal auf seinem Tv.

Nun kann der Kunde ein zusätzliches Premiere Sport packet

dazu bestellen.

4.Was ändert sich genau für den zuschauer?

Premiere übernimmt alle Produktionen und das genaue

konzept für die kommende Saison wird noch vorgestellt.

Heißt das, dass nach Ablauf des arena-Vertrages, für das was früher mal PREMIERE KOMPLETT hieß, Bundesliga beinhaltete und EUR 43 gekostet hat, dann EUR 55 (EUR 35 für 5er-Kombi + EUR 20 für Buli-Fussball) anfallen.

Heißt das, dass nach Ablauf des arena-Vertrages, für das was früher mal PREMIERE KOMPLETT hieß, Bundesliga beinhaltete und EUR 43 gekostet hat, dann EUR 55 (EUR 35 für 5er-Kombi + EUR 20 für Buli-Fussball) anfallen.

ja so siehts leider aus.

wir werden zum glück premiere in der winterpause kündigen

und dann nur bundesliga für 19,99 holen.

auf der premiere homepage steht aber, dass man bei nem 5 er ticket

die bundesliga für 9,99 dazu nehmen kann...

Edith: Habs grad ausprobiert, wenn du 5 er ticket nimmst, dann ändert sich unten bundesligapreis auf 9,99. Sprich zahlst dann 2 Euro mehr als früher...

auf der premiere homepage steht aber, dass man bei nem 5 er ticket
die bundesliga für 9,99 dazu nehmen kann...

Edith: Habs grad ausprobiert, wenn du 5 er ticket nimmst, dann ändert sich unten bundesligapreis auf 9,99. Sprich zahlst dann 2 Euro mehr als früher...
Das sind wahrscheinlich die aktuellen Preise, die für BaWü ja nicht gelten (keine Vereinbarung zwischen KabelBW und PREMIERE).

Wenn der neue BuLi-Preis wie oben geschrieben 20 EUR werden soll, fürchte ich, dass es keinen Rabatt gibt, wenn man BuLi mit anderen Paketen kombiniert.

Das sind wahrscheinlich die aktuellen Preise, die für BaWü ja nicht gelten (keine Vereinbarung zwischen KabelBW und PREMIERE).
Wenn der neue BuLi-Preis wie oben geschrieben 20 EUR werden soll, fürchte ich, dass es keinen Rabatt gibt, wenn man BuLi mit anderen Paketen kombiniert.

die page ist doch überarbeitet. warum sollte das nicht mehr stimmen ? gib doch einfach mal deine Adresse ein und versuch was er anzeigt

Ja äh, wie isn das nun wenn man Arena über Sat bezieht und kein Premiere-Abo (mehr) hat?

Ja äh, wie isn das nun wenn man Arena über Sat bezieht und kein Premiere-Abo (mehr) hat?

dann bekommst du ohne das du was machst das

premiere sportportal,also die bundesliga auf premiere

für den gleichen preis den du jetzt zahlst(14,99),

dein arena sender verschwindet und wird durch

das premiere Sport portal ersetzt.

du bekommst die bundesliga über das Sportal solange

bis dein Arena vertrag ausläuft für 14,99 ,

dann kannst du für 19,99 dein Sportal behalten oder

du siehst ab vertragsende keine bundesliga.

Also läuft bei Arena alles wie vorher und für den Rest müsste ich 10 Euro bezahlen....Hm mal schauen, wie das vertraglich machbar ist.

moseltaucher: Dachte, Sat wär ein Sonderfall? Wir bezahlen ja auch noch die 5€ Satgebühr, sind also dann rund 20€. Aber wenn die dann so weitersenden, passt das ja. Die entscheidende Frage wäre aber, ob die Verschlüsselung via Satellit als Arena-Kunde gleich bleibt (Cryptoworks)?

Du bekommst auf deinem Receiver Sportportal freigeschaltet - Codierung iss Wurschd.

Ich mein wir iss ja klar, dass Premiere sich das nun gut bezahlen lässt und ich bin eigentlich auch Pro Premiere. Nur was ich richtig kacke finde:

Gibt ja jetzt 2 Fußballpakete Fußball Plus und Bundesliga.

Fußball Plus kommt wie bisher England, Frankreich etc .... aber nun der Witz. Die spanische Liga wird nur im BL - Paket gezeigt! Klar liegt das an den Rechten von arena. Aber da hätte man auch ruhig mal des in den andern Kanal verschieben könne, sodass man alle ausländische Ligen sehn kann.

Abgesehn davon sind die Preise wirklich happig lol. Man muss ca 40€ zahlen um alles an Sport zu sehn - ohne Filme etc.....

Jetzt hat der Chef von Premiere in einer

Telefonkonferenz bekannt gegeben das die

Bundesliga nicht auf dem Premiere Sportal

gezeigt wird.

Premiere hat jetzt vor einen eigenen Bundesliga

Sender zu entwickeln auf dem die buli gezeigt wird.

Ps: ich such noch infos/quellen zu dem

neuen geplanten Sender von Premiere.

@bl1nd:du bekommst also den neuen

Premiere bundesligasender freigeschaltet.

wie Gothmog schon sagte:

Codierung is wurscht.

MFG Moseltaucher

habe gerade gehört auf arena das arena und premiere 1. und 2. Bundesliga bringen und noch ein paar andere sender bringen was das für snder sind weis ich nicht auf jedemfall bringt arena die 1. und 2. bundesliga da ich selber arena habe finde ich das supper und was meint ihr dazu?

Ja klar "bringt" arena weiter BL. Du kannst deinen Receiver etc. behalten! Fußball wird von Premiere produziert! Und musst ab August auf Sportskanal von Premiere Fußball schaun.

... wenn ich mich irgendwo vertan hab... sorry :=)

Zurück
Oben