Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Argumente: Lautern besser als Hannover

Rattenfänger

Active Member
Meine Freunde sind hier in der Nähe natürlich Hannover Fans,aber ich mache mich immer Lustig über diesen langweiligen Verein,dann kommen sie immer mit ihrem:Kommt erstmal wieder in die erste Liga.

Deshalb hab ich mir gedacht,das ihr mal ne Liste erstellt,warum Lautern toller ist als Hannover,die drucke ich ihnen dann aus und zeige se denen:-P

Wir haben den besseren Ex-Kanzler als Mitglied ***duckundweg***

Wie sieht's in Hannover denn mit Zuschauerzahlen aus? Hab heute gelesen, dass die Heimspiele gegen Schalke und Bayern SCHON ausverkauft sind - sollte bei einem 49.000er Stadion eigentlich keine Besonderheit sein, oder?

Wie sieht's in Hannover denn mit Zuschauerzahlen aus? Hab heute gelesen, dass die Heimspiele gegen Schalke und Bayern SCHON ausverkauft sind - sollte bei einem 49.000er Stadion eigentlich keine Besonderheit sein, oder?

Naja,gegen Dortmund soll es auch fast ausverkauft gewesen sein,aber da war eine Kurve allein voll mit BVB'lern voll gewesen sein

muahahaha, der thread ist zwar lächerlich, aber der witze-thread ist trotzdem woanders.
default_wink.png

Hhhhm wenn du Lautern Fan bist dann musst DU persönlich doch eigentlich genug Argumente besitzten um deine Verbindung zum FCK zu begründen

Hat für mich irgendwas von Kindergarten ...
default_wink.png

Überzeugen können wirst du sie ebensowenig wie sie mit ihren Argumenten, oder? Ergo: Sinnlos
default_biggrin.png

na das thema passt ja optimal.. hatte heute n gespräch nachm training mit paar kumpels über 96, da ich ja auch aus der gegend von hannover komme...

also du kannst folgendes sagen: lautern war ab 1990 2xMal Pokalsieger, 1xMal Vizepokalsieger, 2xDeutscher Meister, 1x Deutscher Vizemeister, Uefa Cup Halbfinalist, Champions League Viertelfinalist, (Platz 5 in der ewigen Bundesligatabelle als Randbemerkung
default_icon_wink.gif
), 2xMal Mannschaft des Jahres, 1xMal Hallenpokalsieger, 1xMal Supercupsieger

wie du siehst kannst du mit einigen sachen gut schocken gg 96.

DENN diese waren vor paar jahren noch in der regionalliga...

zudem kannste folgende spieler nennen: klose, ballack, kunst, djorkaef, wiese, lincoln, altintop ach und viele andere...

wer isn bei 96 groß rausgekommen bisher? simak?? brdaric?? bobic???

Mertesacker!

Der kann was! Naja.. bis auf das ich die Hannoveraner auch net leiden kann muß ich zugeben das sie im Moment net schlecht rumkicken!!

Aber in Sachen Vergangenheit haben die nicht einen Hauch von einer Chance gegen den FCK!!

na das thema passt ja optimal.. hatte heute n gespräch nachm training mit paar kumpels über 96, da ich ja auch aus der gegend von hannover komme...

also du kannst folgendes sagen: lautern war ab 1990 2xMal Pokalsieger, 1xMal Vizepokalsieger, 2xDeutscher Meister, 1x Deutscher Vizemeister, Uefa Cup Halbfinalist, Champions League Viertelfinalist, (Platz 5 in der ewigen Bundesligatabelle als Randbemerkung
default_icon_wink.gif
), 2xMal Mannschaft des Jahres, 1xMal Hallenpokalsieger, 1xMal Supercupsieger

wie du siehst kannst du mit einigen sachen gut schocken gg 96.

DENN diese waren vor paar jahren noch in der regionalliga...

zudem kannste folgende spieler nennen: klose, ballack, kunst, djorkaef, wiese, lincoln, altintop ach und viele andere...

wer isn bei 96 groß rausgekommen bisher? simak?? brdaric?? bobic???

Kunst ? Hat der in den 30igern gespielt ?
default_icon_smile.gif

Den Franzosen lass lieber weg:-)

Mensch lebe auch in Hannover und sind auch alle 96 fans , na und ????

einmal Lautern immer Lautern und in Hannover ist keine gute Stimmung !

warum wir besser sind als hannover ?

na bei uns is immer was los und feuer aufm berg.. *ironie aus*

Das Lautern besser als 96 ist zeigt sich doch auch daran das es in ganz Deutschland Lautern Fans gibt, aber sucht bei euch doch mal einen 96 Fan.

Nur das Niedersachsen schimmlig sein soll stimmt nicht. Damit stehe ich mit meinem Namen

Zurück
Oben