Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das werden so 1-2 Spieler aus unserem Kader mit Freuden aufnehmen:mrgreen:

Ich denke, die sind vorerst geheilt (oder wenigstens so schlau es nicht mehr bis auf die Titelseite der Bild zu schaffen)
default_wink.png

Also ich rechne es ihm hoch an. Denn in Bruegge hat sollte er einen 5 Jahresvertrag unterschreiben der sehr viel Geld ihm bringen sollte. Er war schon zum Dinner mit dem Praesidenten von Bruegge eingeladen und sollte dort unterschreiben. Aber er sagte das er nicht unterschreiben werde und sagte er will in Kaiserslautern spielen. Denke nicht jeder junge Spieler haette den Mut das zu machen. Sieht etwas unbeholfen aus, aber Mein Gott, wer hat keine Fehler gemacht. Der groesste Fehler war naturlich das er jetzt und nicht nach der Saison von Legia ging, aber naja, das ist jetzt schon vom Tisch.
default_icon_rolleyes.gif

Versteh nicht warum der Wechsel noch nicht fix gemeldet wurde, meint ihr das neben Borysiuk noch jemand kommen könnte und man beide zusammen vorstellen will?
Ich gehe mal davon aus, das Kuntz und Co. mit Sicherheit nichts bekannt geben werden, solange er die sportärztliche Untersuchung absolviert hat und die Arbeitspapiere fristgerecht eingereicht sind... Denn was gäbe es hier wieder für ein geschreie, wenn es aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen, wieder nicht klappt... Dann sind Kuntz &Co. wirklich die Deppen und nicht nur für den RTL Videotext!
default_wink.png
Ich persönlich denke nicht, das noch ein weiterer Spieler kommen wird...!
default_wink.png

http://www.weszlo.com/news/9336-Piekarski_-_Smieszne_teksty_smiesznych_osobhttp://www.weszlo.com/news/9336-Piekarski_-_Smieszne_teksty_smiesznych_osob

Hab hier ein Interview mit Piekarski gelesen. Er sagte das Daum ihm geraten haben soll nach seinem Herzen zu entscheiden und er bevorzugte Kaiserslautern. Und jetzt ist er zufrieden, obwohl er in Belgien viel mehr verdienen koennte. Ich denke er wird euch viel Freude bereiten, wenn er sich denn aklimatisiert und wohl fuehlt. Und ich denke was die Stimmung in Kaiserslautern angeht, sie fast so ist wie bei Legia.
default_icon_razz.gif
default_icon_redface.gif

Man munkelt er könne sich nicht für ne Rückennummer entscheiden
default_wink.png
default_tongue.png

Ban pls
default_icon_cool.gif

Hier sind ja auch fast so viele polnische Mitspieler wie bei Legia
default_icon_wink.gif

Na na, denke du verwechselst Wisla Krakow mit Legia, was eigentlich schon eine Untat ist. Bei denen spielen weniger Polen als in Dortmund oder jetzt halt auch bei euch.

Ich werd mir euer erstes Heimspiel natuerlich anschauen und man wird sehen wie lange die Anfeuerung geht. Ok, bin nur Gast, werd also mich vorerst etwas zurueckhalten. Entschuldigung wenn ich jemandem zu nahe getreten bin.
default_icon_redface.gif

Na na, denke du verwechselst Wisla Krakow mit Legia, was eigentlich schon eine Untat ist. Bei denen spielen weniger Polen als in Dortmund oder jetzt halt auch bei euch.
Ich werd mir euer erstes Heimspiel natuerlich anschauen und man wird sehen wie lange die Anfeuerung geht. Ok, bin nur Gast, werd also mich vorerst etwas zurueckhalten. Entschuldigung wenn ich jemandem zu nahe getreten bin.
default_icon_redface.gif

Ups, nein, soweit hab ich dabei gar nicht gedacht. Sollte nur ein wertfreies Späßchen sein.

Stimmt Wisla ist ja so ein "Schmelztiegel"...zum Leidwesen der Anhänger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben