schnokes
Active Member
Das werden so 1-2 Spieler aus unserem Kader mit Freuden aufnehmen:mrgreen:
Ich denke, die sind vorerst geheilt (oder wenigstens so schlau es nicht mehr bis auf die Titelseite der Bild zu schaffen)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das werden so 1-2 Spieler aus unserem Kader mit Freuden aufnehmen:mrgreen:
Ich denke, die sind vorerst geheilt (oder wenigstens so schlau es nicht mehr bis auf die Titelseite der Bild zu schaffen)![]()
Ich gehe mal davon aus, das Kuntz und Co. mit Sicherheit nichts bekannt geben werden, solange er die sportärztliche Untersuchung absolviert hat und die Arbeitspapiere fristgerecht eingereicht sind... Denn was gäbe es hier wieder für ein geschreie, wenn es aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen, wieder nicht klappt... Dann sind Kuntz &Co. wirklich die Deppen und nicht nur für den RTL Videotext!Versteh nicht warum der Wechsel noch nicht fix gemeldet wurde, meint ihr das neben Borysiuk noch jemand kommen könnte und man beide zusammen vorstellen will?
Ban plsUnd ich denke was die Stimmung in Kaiserslautern angeht, sie fast so ist wie bei Legia.![]()
![]()
http://www.weszlo.com/news/9336-Piekarski_-_Smieszne_teksty_smiesznych_osobhttp://www.weszlo.com/news/9336-Piekarski_-_Smieszne_teksty_smiesznych_osob
Und ich denke was die Stimmung in Kaiserslautern angeht, sie fast so ist wie bei Legia.![]()
![]()
Man munkelt er könne sich nicht für ne Rückennummer entscheiden![]()
![]()
Ban pls![]()
Hier sind ja auch fast so viele polnische Mitspieler wie bei Legia![]()
Zitat Macho Man Randy Savage: Uhhhhhhhhh yeeeaaaaaaahhhh! I am on top of the Mountain!!!![]()
![]()
Danke Viktor! Made my day!![]()
![]()
...und der Waschmittelvertreter natürlich auch...![]()
Na na, denke du verwechselst Wisla Krakow mit Legia, was eigentlich schon eine Untat ist. Bei denen spielen weniger Polen als in Dortmund oder jetzt halt auch bei euch.
Ich werd mir euer erstes Heimspiel natuerlich anschauen und man wird sehen wie lange die Anfeuerung geht. Ok, bin nur Gast, werd also mich vorerst etwas zurueckhalten. Entschuldigung wenn ich jemandem zu nahe getreten bin.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.