AndreasFCK
Well-Known Member
Wusste ich doch, dass ich noch einen Spieler zum Geburtstag bekomme!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wär doch auch mal eine Idee, wir wählen das hässlichste Stadion!Ne, man erkennt es nur so schlecht das Stadion. Weil es so klein und hässlich ist
Wusste ich doch, dass ich noch einen Spieler zum Geburtstag bekomme!![]()
Hahahaha:rofl:![]()
So klein und hässlich ist es aber doch gar nicht, nur halt nicht so gut gepflegt. Der Baum würde halt immer die schönen Seitenwechsel von Ariel zu nichte machen![]()
![]()
Anhang anzeigen 3262
Wusste ich doch, dass ich noch einen Spieler zum Geburtstag bekomme!![]()
Der guggt sich noch de Fröhnerhof anVersteh nicht warum der Wechsel noch nicht fix gemeldet wurde, meint ihr das neben Borysiuk noch jemand kommen könnte und man beide zusammen vorstellen will?
Der guggt sich noch de Fröhnerhof anOder es Fax is kaputt und Stefan rast jetz mit Highway to Hell nach Frankfurt
Oder das ganze zu übersetzen für Warschau, die DFL usw dauert etwas
Oder Stefan findets lustig uns zappeln zu lassen. Oder Gruber is eingeschlafen![]()
![]()
Also im Online-Lexikon Polnisch-Deutsch steht, dass das heißt:
"Ariel will nicht nach Kaiserslautern".
Würde auch den Legia-Trainingsanzug auf dem Bild erklären.
Also zu Wizir
kann ich so viel sagen das er in Warschau hauptsaechlich positive Anerkennung bekommt. Manche kritisieren ihn zwar das er manchmal wie ein Reiter ohne Kopf agiert, aber das passiert ihm immer seltener. Weiss jetzt nicht was alles hier zu ihm geschrieben wurde.
Fail!Ich hab paar Seiten hier gelesen, aber 133 ist mir doch etwas zu viel.![]()
Ich hab paar Seiten hier gelesen, aber 133 ist mir doch etwas zu viel.![]()
...
Und die habens von der polnischen Presse von vor rund 1 1/2 Stunden geklautVon TM.de und die wiederrum haben es von reviersport.de
Kleiner Spaß am Rand: Sag mal, habt ihr eigentlich noch mehr Leute bei Legia, die wie Waschmittel heißen?![]()
Ariel, Wizir, jetzt fehlt nur noch Persil![]()
@jimjones
Mist, hats doch einer gemerkt...![]()
Solange er sauber spielt kann er meinetwegen auch Pumba heißen und wie Pumba aussehen...Naja, deshalb ja sein Nockname Wizir, man haette auch Persil nehmen koennen, aber im polnischen ist wizir einfacher auszusprechen als Persil oder Vanish usw.![]()
Das werden so 1-2 Spieler aus unserem Kader mit Freuden aufnehmen:mrgreen:. Also er hat eine Partnerin und ein Kind. Was jedoch ihn nicht davon abhielt nach der Euroqualifikation gegen Spartak sich mit anderen jungen Spielern von Legia als Belohnung ausgiebig in einem Massagesalon zu entspannen.
Zitat
"Er unterzeichnete den Vertrag mit einem großen Lächeln. Es war deutlich zu sehen, wie glücklich Ariel war, dass er diese Entscheidung gefällt hat. Am Mittwoch wird er das Training aufnehmen und am Sonntag wird er schon die Chance haben gegen den 1. FC Köln in der Bundesliga zu debütieren", bestätigt Borysiuks Berater Mariusz Piekarski gegenüber der polnischen Agentur "PAP" den Wechsel.
Von TM.de und die wiederrum haben es von reviersport.de
Der Daum hat den ja ganz schön verschreckt. Was verkleidet der sich auch als verwirrte Journalistin und quatscht den Jungen beim Med-Check von der Seite an?![]()
![]()
Das is anscheinend wie mit Homer Simpson und Meister GlanzNaja, deshalb ja sein Nockname Wizir, man haette auch Persil nehmen koennen, aber im polnischen ist wizir einfacher auszusprechen als Persil oder Vanish usw.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.