Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wusste ich doch, dass ich noch einen Spieler zum Geburtstag bekomme!
default_icon_wink.gif

Versteh nicht warum der Wechsel noch nicht fix gemeldet wurde, meint ihr das neben Borysiuk noch jemand kommen könnte und man beide zusammen vorstellen will?

Versteh nicht warum der Wechsel noch nicht fix gemeldet wurde, meint ihr das neben Borysiuk noch jemand kommen könnte und man beide zusammen vorstellen will?
Der guggt sich noch de Fröhnerhof an
default_wink.png
Oder es Fax is kaputt und Stefan rast jetz mit Highway to Hell nach Frankfurt
default_biggrin.png
Oder das ganze zu übersetzen für Warschau, die DFL usw dauert etwas
default_wink.png
Oder Stefan findets lustig uns zappeln zu lassen. Oder Gruber is eingeschlafen
default_biggrin.png

Oder er darf mit Gerry erstmal Sondertraining machen
default_biggrin.png

Der guggt sich noch de Fröhnerhof an
default_wink.png
Oder es Fax is kaputt und Stefan rast jetz mit Highway to Hell nach Frankfurt
default_biggrin.png
Oder das ganze zu übersetzen für Warschau, die DFL usw dauert etwas
default_wink.png
Oder Stefan findets lustig uns zappeln zu lassen. Oder Gruber is eingeschlafen
default_biggrin.png

Naja der Amedick Wechsel wurde ja auch bekannt gegeben, gerade gesehn das der Kerl auch auf der Transferliste steht und noch mit keinem Verein in Verbindung gebracht wurde...hm...

edit: war nen anderer Fofana
default_tongue.png

Oder er muss mit allen Fingerabdrücken + Netzhautscan unterzeichnen und eine eidesstattliche Erklärung abgeben, vorher meldet der FCK nix mehr offiziell. Der Respekt vorm RTL-Videotext ist zu groß.
default_icon_wink.gif
default_icon_biggrin.gif

Google sagt:

Ariel, aber in Kaiserslautern

2012.01.31 13.13, Emil Kaminski, Matthew Schwingel Foto, Quelle: eigene Kommentare: 44

Es war eine andere Wendung auf die Übertragung von Ariel Borysiuk. Wettbewerber nach einer medizinischen Tests bei Club Brugge trat aus dem Spiel für das belgische Team, und am Dienstag, gebunden, den Vertrag mit FC Kaiserslautern.

Am Samstag haben wir berichtet, dass "Boris", stimmte den Bedingungen der Vereinbarung mit dem Vertreter der Bundesliga. Die Fußballer links Antalya am Sonntag, aber nach der Landung in Deutschland, ging er nach Brügge. Der Club Brugge hat eine ärztliche Untersuchung unterzogen, aber in der letzten Minute nutzten das Angebot, "Red Devils".

FC Kaiserslautern nach dem 19. Warteschlangen ist der 16. Ort und verliert zwei Punkte, um die Position, dass die Aufrechterhaltung des ersten gewährleistet Fußball-Bundesliga. Vor ein paar Wochen, brachte einen neuen Verein in Stürmer Ariel Polonia Bytom - James Świerczok und polnische Trainer - Arthur Platek. Der erste Trainer des FCK ist Marco Kurz. Stefan Majewski, Tomasz Klos, Kamil Kosowski und Gregory Więzik - In der Vergangenheit hat die Farbe "Red Devils" haben andere polnische Spieler verteidigt. Team viermal so griff sie nach der Meisterschaft von Deutschland (das letzte Mal in 1998), zweimal erreichte den nationalen Pokal, im Jahr 1999, avancierte zum Champions League Viertelfinale, und zwischen 1982 und 2001 bis ins Halbfinale des UEFA-Cup-Turnier.

Ich hab paar Seiten hier gelesen, aber 133 ist mir doch etwas zu viel.
default_icon_redface.gif

Also zu Wizir kann ich so viel sagen das er in Warschau hauptsaechlich positive Anerkennung bekommt. Manche kritisieren ihn zwar das er manchmal wie ein Reiter ohne Kopf agiert, aber das passiert ihm immer seltener. Weiss jetzt nicht was alles hier zu ihm geschrieben wurde. Also er hat eine Partnerin und ein Kind. Was jedoch ihn nicht davon abhielt nach der Euroqualifikation gegen Spartak sich mit anderen jungen Spielern von Legia als Belohnung ausgiebig in einem Massagesalon zu entspannen. (Was ich Ihm eigentlich nicht gross ankreiden wuerde.
default_icon_smile.gif

Er ist noch jung und deshalb sind manche Aussagen und Taten von ihm noch ziemlich unbeholfen. Aber im ganzen ist er ein guter Junge.

In Legia trat er in die Fussstapfen von Vuko der auch eine Ikone bei Legia ist und der jetzt bei Korona Kielce spielt. Er hat ihm eigentlich das Fussballspielen beigebracht und ist auch sein Ansprechpartner bei vielen Sachen. Anhang anzeigen 3263

Das als erstes.

Ach ja, und Fussball spielen kann er auch noch ganz gut. Jedenfalls ist er Kompromisslos was auch seine oft gelben Karten leider zeigen.
default_icon_confused.gif

Also zu Wizir
kann ich so viel sagen das er in Warschau hauptsaechlich positive Anerkennung bekommt. Manche kritisieren ihn zwar das er manchmal wie ein Reiter ohne Kopf agiert, aber das passiert ihm immer seltener. Weiss jetzt nicht was alles hier zu ihm geschrieben wurde.

Kleiner Spaß am Rand: Sag mal, habt ihr eigentlich noch mehr Leute bei Legia, die wie Waschmittel heißen?
default_icon_smile.gif

Ariel, Wizir, jetzt fehlt nur noch Persil
default_icon_biggrin.gif

@jimjones

Mist, hats doch einer gemerkt...
default_icon_biggrin.gif

Zitat

"Er unterzeichnete den Vertrag mit einem großen Lächeln. Es war deutlich zu sehen, wie glücklich Ariel war, dass er diese Entscheidung gefällt hat. Am Mittwoch wird er das Training aufnehmen und am Sonntag wird er schon die Chance haben gegen den 1. FC Köln in der Bundesliga zu debütieren", bestätigt Borysiuks Berater Mariusz Piekarski gegenüber der polnischen Agentur "PAP" den Wechsel.

Von TM.de und die wiederrum haben es von reviersport.de

Der Daum hat den ja ganz schön verschreckt. Was verkleidet der sich auch als verwirrte Journalistin und quatscht den Jungen beim Med-Check von der Seite an?
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_wink.gif

Ich hab paar Seiten hier gelesen, aber 133 ist mir doch etwas zu viel.
default_icon_redface.gif

...

Zu 98% geht es hier um Ariels Trip nach Brügge - der einige nette Kommentare über den FCK in der deutschen Presse, und den deutschen Medien nach sich zog.
default_wink.png

Danke für deine Infos.

Kleiner Spaß am Rand: Sag mal, habt ihr eigentlich noch mehr Leute bei Legia, die wie Waschmittel heißen?
default_icon_smile.gif

Ariel, Wizir, jetzt fehlt nur noch Persil
default_icon_biggrin.gif

@jimjones

Mist, hats doch einer gemerkt...
default_icon_biggrin.gif

Naja, deshalb ja sein Nockname Wizir, man haette auch Persil nehmen koennen, aber im polnischen ist wizir einfacher auszusprechen als Persil oder Vanish usw.
default_icon_smile.gif

Naja, deshalb ja sein Nockname Wizir, man haette auch Persil nehmen koennen, aber im polnischen ist wizir einfacher auszusprechen als Persil oder Vanish usw.
default_icon_smile.gif
Solange er sauber spielt kann er meinetwegen auch Pumba heißen und wie Pumba aussehen...

. Also er hat eine Partnerin und ein Kind. Was jedoch ihn nicht davon abhielt nach der Euroqualifikation gegen Spartak sich mit anderen jungen Spielern von Legia als Belohnung ausgiebig in einem Massagesalon zu entspannen.
Das werden so 1-2 Spieler aus unserem Kader mit Freuden aufnehmen:mrgreen:

Zitat
"Er unterzeichnete den Vertrag mit einem großen Lächeln. Es war deutlich zu sehen, wie glücklich Ariel war, dass er diese Entscheidung gefällt hat. Am Mittwoch wird er das Training aufnehmen und am Sonntag wird er schon die Chance haben gegen den 1. FC Köln in der Bundesliga zu debütieren", bestätigt Borysiuks Berater Mariusz Piekarski gegenüber der polnischen Agentur "PAP" den Wechsel.

Von TM.de und die wiederrum haben es von reviersport.de

Der Daum hat den ja ganz schön verschreckt. Was verkleidet der sich auch als verwirrte Journalistin und quatscht den Jungen beim Med-Check von der Seite an?
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_wink.gif

Es war ein Vorfall beim Essen passiert. Genauer gesagt beim Nachtisch. Daum hat mit irrem Blick den Puderzucker auf seinen Waffeln fixiert und fing an zu sabbern
default_icon_smile.gif

Hier ein Kommentar auf der Clubseite von Legia.

ICh denke das Ding ist dann durch
default_icon_wink.gif

P: Wielkie dzięki i powodzenia w Bundeslidze.

Wierzę, że wrócisz za kilka lat i spełnisz swoje marzenie o byciu kapitanem Legii.

E: Many thanks and good luck in the Bundesliga.

I believe that you will return in a few years and fulfill your dream of being a captain of the Legion.

D: Vielen Dank und viel Glück in der Bundesliga.

Ich glaube, dass Sie in ein paar Jahren zurückkehren und erfüllen Ihren Traum, ein Hauptmann der Legion.

OK da steht nur Bundesliga, könnte ja auch sein das er zum Golfsclub noch wechselt.
default_icon_razz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben