Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Dank geben wir Brügge am Saisonende den Dorge zurück

Ich Ärgere mich über den kleinen Polen Schei.......er,aber auch über den FCK

So Blauäugig hätte man nicht sein dürfen,und die mündliche Zusage der Polen glauben sollen

Nachem der Dänische Spieler Brügge abgesagt hatte,war mir klar das die nochmal in den Poker mit einsteigen würden

Egal wie,ich habe im Moment nen tierischen Hass auf den Typen

Also..........alle Mann nach Hannover,wenn Brügge dort spielt:-x

Fu Malcoa meine ich gelesen zu haben das wir 1.6M EUR geboten haben, für Kassemacher 1.5M EUR. Wo sollen dann noch die 1.5 - 2M EUR für den Knaben hier herkommen?

Wurde so kolportiert, aber ich meine im Zusammenhang mit Kohlemacher in einem späten Artikel gelesen zu haben, dass wir keine 1,5 Mio geboten haben, weshalb es wohl auch Monaco nicht so schwer gefallen ist, uns um 1 Mio zu überbieten.

Am Ende aber auch egal, über ungelegte Eier zu diskutieren. Wir müssen es auch ohne einen 20-jährigen Bubi schaffen
default_smile.png

Nachdem ich mir noch ein paar Gedanken über den Transfer gemacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das unsere Vereinsführung auch eine große Mitschuld an dem Transferdebakel hat, unser vorgehen in Sachen Transfers ist einfach naiv und amateurhaft.

Wie kann man bei so einem wichtigen Transfer dem Spieler und dem Berater zwei Flugtickets in die Hand drücken und sagen "wir sehen uns am Sonntag beim Medizincheck", obwohl man genau weiss wie umworben der Spieler ist.

Da stellt man einen Privatjet für 10k€ bereit, nachdem die Einigung aller Parteien erzielt wurde oder gibt dem Jungen wenigstens "Begleitschutz" im Flieger, aber nein, Fehse und Plateck sonnen sich lieber die Eier in der Türkei während der Junge nach Brügge fliegt.

Muss doch kein Privatjet sein. Der Junge sagt zu, dann ballert man dem nen (Vor-)Vertrag aufn Tisch und lässt ihn unterschreiben mit dem Zusatz, dass bei bestandenem Medizincheck der Vertrag über X Jahre in Kraft tritt.

Grad nach dem Kassemacher Desaster konnte man doch wissen, dass ne mündliche Zusage im Zweifel nen ******dreck wert ist.

Nachdem ich mir noch ein paar Gedanken über den Transfer gemacht habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das unsere Vereinsführung auch eine große Mitschuld an dem Transferdebakel hat, unser vorgehen in Sachen Transfers ist einfach naiv und amateurhaft.
Wie kann man bei so einem wichtigen Transfer dem Spieler und dem Berater zwei Flugtickets in die Hand drücken und sagen "wir sehen uns am Sonntag beim Medizincheck", obwohl man genau weiss wie umworben der Spieler ist.

Da stellt man einen Privatjet für 10k€ bereit, nachdem die Einigung aller Parteien erzielt wurde oder gibt dem Jungen wenigstens "Begleitschutz" im Flieger, aber nein, Fehse und Plateck sonnen sich lieber die Eier in der Türkei während der Junge nach Brügge fliegt.

schmunzel-schmunzel:D

da ist was wahres dran

Der Ulli hätte den im Privat-Jet abgeholt

Ich weiß genau wies kommt,den Typen hätten wir in 3 Jahren für 15 Millionen nach Arsenal verkaufen können

Ich weiß auch nicht warum der Kuntz die Jeans-Fraktion da runter geschickt hat

Aber naja,Egal wie ich Ärgere mich Maßlos

Privatjet für 10k euro - hmm ist klar - sorry aber da wird bei weitem nicht langen... Allein die Lande und Startgebühren werden in der Region liegen.

ich glaube immernoch, dass der kerl nur ablenkung war.

Ich denke Kuntz hat sich die ganze zeit um einen anderen bemüht!

Alleine das Wort latent is so schwammig, dass es für mich nur im Moment den Schluss zulässt, dass wir einen besseren in der hinterhand haben...

Muss doch kein Privatjet sein. Der Junge sagt zu, dann ballert man dem nen (Vor-)Vertrag aufn Tisch und lässt ihn unterschreiben mit dem Zusatz, dass bei bestandenem Medizincheck der Vertrag über X Jahre in Kraft tritt.

Grad nach dem Kassemacher Desaster konnte man doch wissen, dass ne mündliche Zusage im Zweifel nen ******dreck wert ist.

So Privatjets kosten heutzutage nicht Welt, wenn ich 2 Mio. für nen Spieler zahlen kann, dann kann ich auch 10k€ für einen Jet zahlen.

Wenn ich den ganzen Transfer Revue passieren lasse wird mir schlecht, wie kann man auch Verhandlungen in der Lobby führen und sich dabei ablichten lassen? Für was gibt es Konferrenzräume oder Hotelzimmer?!

Wir brauchen in dem Bereich einen professionellen Neuzugang so Leid es mir für Haber und Co. tut, aber auf dieser Position sind wir mindestens genauso untauglich wie im DM.

Ja aber genau das macht mir Hoffnung!! Haben wir jemals zuvor Stefan Kuntz öffentlich verhandeln gesehen???

NEIN!! Deswegen glaube ich eben, dass es ein "Trick" war. Und man deshalb Haber, Fehse und Platek geschickt hat um abzulenken!

Alleine das Wort latent is so schwammig, dass es für mich nur im Moment den Schluss zulässt, dass wir einen besseren in der hinterhand haben...

Latent kann so viele Bedeutungen haben, ich glaube aber, dass war von Gruber einfach nur höflich ausgedrückt für "Wir sind ******wütend auf diesen kleinen Pisser"
default_biggrin.png

Ja aber genau das macht mir Hoffnung!! Haben wir jemals zuvor Stefan Kuntz öffentlich verhandeln gesehen???

NEIN!! Deswegen glaube ich eben, dass es ein "Trick" war. Und man deshalb Haber, Fehse und Platek geschickt hat um abzulenken!
Ja klar!
default_laugh.png
2 Mio bieten, kurz vor der Unterschrift sein und das is alles nur Joke
default_lachen.gif
So ne Phantasie hätt ich auch gern.

Ja klar!
default_laugh.png
2 Mio bieten, kurz vor der Unterschrift sein und das is alles nur Joke
default_lachen.gif
So ne Phantasie hätt ich auch gern.
Und wär nicht kurzfristig noch Brügge dazwischen geprescht, dann hätte man die 2 Mios eben zähneknirschend bezahlt und sich über den misslungenen Bluff geärgert.

Ja ne, is klar.....
default_icon_mrgreen.gif

Öhm, was hätte man denn dann gemacht, wenn der doch aufgetaucht wäre und unterschreiben wollte?

Und Doppel-Öhm...warum machen wir uns absichtlich zum Deppen (2mal) nur um Yahia und Mr. X aus dem Hut zu zaubern?

Leuchtet mir irgendwie nicht ganz ein...

Edith: meine Vorredner haben sich schneller lustig gemacht als ich....grummmel

Und wär nicht kurzfristig noch Brügge dazwischen geprescht, dann hätte man die 2 Mios eben zähneknirschend bezahlt und sich über den misslungenen Bluff geärgert.
Ja ne, is klar.....
default_icon_mrgreen.gif
Stefan Kuntz: "Ja sorry, wir konnten leider die große Lösung nich verpflichten weil die Kleine leider doch unterschrieben hat, da haben wir ganz klar versagt bei den Verhandlungen"
default_lachen.gif

Stefan Kuntz: "Ja sorry, wir konnten leider die große Lösung nich verpflichten weil die Kleine leider doch unterschrieben hat, da haben wir ganz klar versagt bei den Verhandlungen"
default_lachen.gif
"Das konnte keiner ahnen. Wir sind latent verärgert." ^^

Ich find's aber, ehrlich gesagt, auch komisch, dass Kuntz nicht - wie bisher immer - vor Ort war. Nur wegen seiner OP, wie zu lesen war?

"Das konnte keiner ahnen. Wir sind latent verärgert." ^^
"Da haben wir ihn extra noch in Brügge angeboten, sogar Hendriksen falsche Märchen über das schreckliche Brügge und den Kokser Daum erzählt damit der abspringt, extra ein Minigehalt geboten und trotzdem entscheidet er sich gg Kampf um die Meisterschaft und jährliche Spiele in Champions- und Euro League mit Brügge und unterschreibt bei uns."
default_icon_mrgreen.gif

Krass, dass es in fünf Tagen geschafft wurde, 73 Seiten vollzuhämmern, auf denen aber nur etwa zwei informativ sind... Neuer Rekord?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben