Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sags das jetzt extra provokant...Wenn es mir einige krumm nehmen müsst ihr selbst damit klarkommen!
Wir sollten als "kleiner" Verein die Finger weglassen von Ländern wie Polen,Israel,Kroatien,Griechenland,Türkei... Kann mich damals noch an den Yakin Transfer erinnern,oder Kosowski. In diesen Ländern kannst du wenn überhaupt nur mit den absoluten TOP KLUBS verhandeln als Fck.Klar,Legia ist mit das polnische Aushängeschild,aber dort herrscht doch 100% auch Korruption und Geldgier...und es ist halt Polen...Da sind doch überall Amateure am Werk die NUR aufs Geld schauen und es fliesst massig Schwarzgeld.

An Legia liegts ja nicht. Die waren mit dem Transfer ja einverstanden.

Ich denke, die 400000 € sind mehr Ablöse, also hat der Verein doch was damit zu tun, glaub kaum dass der in Brügge 400000€ im Jahr mehr verdient als bei uns

Ich weiß gar net warum der Typ erst herfliegen muss um nen Vertrag zu unterschreiben.Waren doch Leute von uns dort und es gibt doch Faxgeräte...Auch in Polen?!

Unfassbar...

Unfassbar
default_laugh.png

Ist echt zum verzweifeln, glaube auch nicht das ein Mandjeck uns weiterhilft, hoffentlich hat man bei uns mitbekommen das der Junge bei Rennes zum IV umgewandelt wurde...

wtf, das kann doch jetzt nicht warstein. hat der typ denn da überhaupt mal vorgespielt? oder ist das so: flughafen warschau und telefon aus brügge klingelt: "wir legen noch ne halbe mio drauf". "ok, wo ist brügge?" "aha, belgien, na dann nehm ich eben den anderen flieger." *rollkofferumdreh*

„Ein Spieler wie der Dortmunder Sven Bender”, attestiert FCK-Chef Stefan Kuntz in der Erwartung, die Mannschaft im Abstiegskampf mit einem Strategen verstärken zu können. Borysiuk ist nach Einschätzung der FCK-Verantwortlichen ein Mann, der Verantwortung zu übernehmen vermag.

Heut Morgen noch
default_smile.png
:)

Klar,Legia ist mit das polnische Aushängeschild,aber dort herrscht doch 100% auch Korruption und Geldgier...und es ist halt Polen...
Tu mir bitte einen gefallen, geh nach Polen und sag denen das mal ins Gesicht. Die Schläge die du dann bekommst und die Wochen im Krankenhaus haste dafür nämlich verdient!

eigentlich wollte ich mir vorm schlafengehen nur die bestaetigung abholen, dass alles durch ist ... ich mach jetzt einfach mal so als ob ich nicht geschaut haette ... wenn das aber morgen immer noch so ist, dass er nicht zu uns wechselt, dann wuensche ich ihm die scheisse an den hals ...

„Ein Spieler wie der Dortmunder Sven Bender”, attestiert FCK-Chef Stefan Kuntz in der Erwartung, die Mannschaft im Abstiegskampf mit einem Strategen verstärken zu können. Borysiuk ist nach Einschätzung der FCK-Verantwortlichen ein Mann, der Verantwortung zu übernehmen vermag.

Wie Kassemacher beim Geld zählen

Tu mir bitte einen gefallen, geh nach Polen und sag denen das mal ins Gesicht. Die Schläge die du dann bekommst und die Wochen im Krankenhaus haste dafür nämlich verdient!

Was sollen das jetzt, erhat doch recht, du solltest dich mal informieren, wie weit die Korruption in Polen in diesen Bereichen reicht, dann kannste noch mal hier ne Aussage treffen, glaube da wirste dies nicht mehr wiederholen.

eigentlich wollte ich mir vorm schlafengehen nur die bestaetigung abholen, dass alles durch ist ... ich mach jetzt einfach mal so als ob ich nicht geschaut haette ... wenn das aber morgen immer noch so ist, dass er nicht zu uns wechselt, dann wuensche ich ihm die scheisse an den hals ...

Dito! Bei mir 1:1 genauso!

Wenn das stimmt, dann wär Scheisse noch deutlich schöner als das, was ich ihm wünsch. Aber erst will ich eine offizielle Bestätigung sehen!

---

I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.944367,10.970353http://maps.google.com/maps?ll=49.944367,10.970353

ARRRRGHHHHHH! Wäre Henriksen im letzten moment nicht abgesprungen, wäre von Brügge gar nichts mehr gekommen!!! -.-

Und ich glaube nicht das Mandjeck uns groß weiterhilft, hab mir mal die Aufstellungen aus den letzten Spielen von Rennes angeguckt und der hockt schon seit einigen Spielen nur noch auf der Bank und wird nicht mal eingewechselt. Ich glaub da können wir uns das Geld auch sparen und müssen auf Tiffert, De Wit und Kirch oder Petsos hoffen.

War mir klar als ich heute Mittag gelesen hatte er hätte noch bei Legia mit trainiert.

So ein Fuck. Die Einschätzung von Kuntz ala Bender hat sich schon verdammt gut angehört. Zwei solche Transferreinfälle, nicht schlecht

Jetzt ist ja der Weg frei für Ballack.

Michi+Tiffi = Ossi-Power!

Da hilft doch nur Galgenhumor.

@rwr

Und das sind nur zwei Fälle, bei denen wir Fans das mitbekommen haben. Wenn sowas die Regel ist, dann hab ich schlagartig noch mehr Respekt vor Kuntz - ich hätte schon längst keinen Bock mehr.

Würd mal bei Ballack anfragen, die 2 Mio. vom Polen als Gehalt dürften reichen und heiss dürfte er auch sein ...

Ach komm, unrealistisch, das glaubste doch selber net (wenn's ernst gemeint war)!

Mandjeck könnte jetzt wirklich der Ersatz sein, ist halt ein ganz anderer Spielertyp, aber passt(e) bisher immer zu uns.

Traut ihr jetzt alle 100% dieser einen Quelle? Ich bin jetzt auch sehr misstrauisch, aber die Hoffnung, dass das nur eine Ente war, stirbt zuletzt.

Meine Laune gerade entspricht etwa dem hier:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/yCBHtf4hYWQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ballack fände ich nicht mal unrealistisch,aber ich glaube vom Fck aus will man den Trouble hier nicht in der Pfalz.Wenn man sieht das bei jedem Spiel nur über Ballack gelabert wird...Das würde hier nicht passen.Andererseits könnten sich die anderen hinter ihm "verstecken"
default_icon_wink.gif
Trotzdem denke ich nicht,dass man für ein halbes Jahr 2Mio ausgibt um Ballack bis Juni zu leihen
default_tongue.png

Jo Ballack. Klar. Da kommen dann die ehemaligen Schwiegereltern und hauen ihm eins aufs Maul, weil er zu ihrer Tochter bös war. Ihr glaubt doch net im ernst, das der hierher will.

Ach komm, unrealistisch, das glaubste doch selber net (wenn's ernst gemeint war)!

Mandjeck könnte jetzt wirklich der Ersatz sein, ist halt ein ganz anderer Spielertyp, aber passt(e) bisher immer zu uns.

Er passte zu uns in Liga 2, dass tat aber ein Bilek auch.

Ich sags nochmal, Mandjeck spielt bei Rennes nur in der IV, vorallem weil der Trainer ihn für untauglich als DM hält.

PS: War natürlich nicht ernst gemeint mit Ballack
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben