Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch ihm den Gräfe an den Hals
default_icon_cool.gif
default_laugh.png

Da werden morgen früh aber einige User,die jetzt schon schlummern aber eine Böse Überraschung erleben

Na gut:Lebbe geht weiter"

Aber trotzdem,da kann einem die Galle hoch kommen

Mit gleich zwei geplazten Tansfers verarscht worden zu sein ist schon sehr hart

Keine Angst Leute, ein polnischer User bei TM.de meinte gerade dass Ding ist fix:

Kolejorz23:"Habe gerade mit Borysiuk telefoniert! Er ist erst morgen Abend in Lautern, ihm was privates dazwischen gekommen! Ganz ruhig, morgen wirds fix gemacht."

default_biggrin.png

looool... Abartig!

Anweisung an mich selbst:

1) Subforum "Gerüchteküche" in Zukunft weder lesen noch darin schreiben.

2) Traue einzig und allein fck.de was Vertragsabschlüsse angeht, oder besser noch: warte bis ein Spieler tatsächlich für den FCK in einem Pflichtspiel auf dem Platz steht.

3) Belgien = Drecksland und daher zu boykottieren.

4) Tomatensuppe
default_smile.png

"Die vetreter des deutschen vereins, haben in einem gespräch mit uns auch gesagt, dass sie somit nicht mehr an dem spieler interessiert seien

und somit auch schnellst möglich mit den verhandlungen ihres ehmaligen spielers (George Mandjack) begonnen haben. der deffensive mittelfeldspieler aus Rennes, spielte schon mal in der vergangenheit bei den roten teufeln."

Was mich an dem Satz noch stört und falls Mandjeck wirklich kommen sollte oder wir mit ihm verhandeln, dann müsste man mal ein ernstes Wort mit Fehse,Plateck oder wer da sonst noch in der Türkei vor Ort ist, reden.

Es kann doch nicht sein das man irgendwelchen polnischen Journalisten ausplaudert mit wem man jetzt Verhandlungen führen wird, sowas ist einfach unprofessionell.

Keine Angst Leute, ein polnischer User bei TM.de meinte gerade dass Ding ist fix:

Kolejorz23:"Habe gerade mit Borysiuk telefoniert! Er ist erst morgen Abend in Lautern, ihm was privates dazwischen gekommen! Ganz ruhig, morgen wirds fix gemacht."

default_biggrin.png

Wie geil
default_biggrin.png

Ich hab gleich mal beim Kuntz angerufen, aber er war leider gerade auf'm Klo

default_biggrin.png

Bisher die geilste und glaubwürdigste Quelle.
default_laugh.png
Habe mit ihm telefoniert, wie geil
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Das muss ja stimmen
default_biggrin.png

auf fb steht dass kuntz die verhandlungen sofort abgebrochen hätte?????

wurde dies von kuntz wirklich so gesagt?????bzw bestätigt????

weiss hier jemand was darüber

"Die vetreter des deutschen vereins, haben in einem gespräch mit uns auch gesagt, dass sie somit nicht mehr an dem spieler interessiert seien
und somit auch schnellst möglich mit den verhandlungen ihres ehmaligen spielers (George Mandjack) begonnen haben. der deffensive mittelfeldspieler aus Rennes, spielte schon mal in der vergangenheit bei den roten teufeln."

Es wird sich doch keiner von FCK Seite hinstellen und sagen , wir wollen nicht mehr und verhandeln lieber mit George Mandjack , deswegen abwarten und Tee trinken.

Entweder er kommt, oder eben nicht.

Ich hab mir abgewöhnt, vergebenen Transfers, bzw. gescheiterten, nachzuweinen. Es bringt ja eh nichts, sich darüber zu ärgern.

Natürlich würde ich mich über seinen Wechsel zu uns freuen, gerade weil es unsere größte Baustelle ist. Müssen es eben bei einem scheitern die anderen richten.

Zur Not holen wir eben Ballack.
default_biggrin.png
Das Mandjeck als spielender DM uns helfen kann, glaub ich eigendlich nicht.

Ich warte einfach mal ab bis das Transferfenster geschlossen ist.

Diese ganzen Seiten und spekulationen kann man leider nicht ernst nehmen. Ich würde auch den Spieler auch immer noch mit offenen Armen begrüßen.

Niemand kann sagen ob, dass alles so stimmt wie es von polnischer Seite so veröffentlicht wurde.

Be TM schreibt einer, das es auch auf der Legia Homepage stehen würde, das er nach Brügge geflogen wäre.

Be TM schreibt einer, das es auch auf der Legia Homepage stehen würde, das er nach Brügge geflogen wäre.

das steht wohl nicht auf der legiaseite, sondern wird von einer inoffiziellen poln. fussnewsseite verbreite. danach sei der spieler nicht zur vereinbarten untersuchung nach kl geflogen, sondern habe nach angaben seines managers eine hoehre offerte von bruegge akzeptiert.

Fuer mich stellt sich die Frage, ob dies nach der offensichtlichen Vereinbarung zwsichen legia und dem FCK, die ja auch auf der offiziellen webseite bestaetigt worden ist, ueberhaupt moeglich ist? legia macht sich damit aus meiner sicht laecherlich.

Mein gefuehl sagt mir, dass diese Fussballsite, die die letzte News zum allgemeinen Irrtum verbreitet hat, einfach nur etwas verwirrung stiften will und amit fuer sich Reklame machen will. Ein ekonkrete Aussage des Managers von Ariel fehlt.. und auch aus Bruegge, also von den belgischen Medien, gibt es bislang zumindest keine Hinweise auf einen wechsel des spielers nach Bruegge. Hatte bruegge nicht einen spieler aus skandinavien fuer die Poition von Ariel verpflichtet?

looool... Abartig!

Anweisung an mich selbst:

1) Subforum "Gerüchteküche" in Zukunft weder lesen noch darin schreiben.

2) Traue einzig und allein fck.de was Vertragsabschlüsse angeht, oder besser noch: warte bis ein Spieler tatsächlich für den FCK in einem Pflichtspiel auf dem Platz steht.

3) Belgien = Drecksland und daher zu boykottieren.

4) Tomatensuppe
default_smile.png

An deine Anweisungen sollten sich meiner Meinung nach noch viel mehr Leute halten!!!
default_biggrin.png

Da versucht man seitens FCK eine seriöse Transferpolitik zu fahren... und Vereine wie Genk, Monaco und Warschau machen alles dahin...

Unglaublich...

Die Transferpolitik beim FCK ist 1A... man erfährt grundsätzlich nichts aus deutschen Medien, wenn Kaiserslautern Interesse an einen Spieler hat.

Dafür prüsten sich Grundsätzlich ausländische Vereine und Presse(Vorzugsweise OstEuropa -wobei mir klar ist, das Genk nicht in Osteuropa ist), wenn ein Spieler ein Angebot aus Deutschland hat.
default_icon_mad.gif

Da versucht man seitens FCK eine seriöse Transferpolitik zu fahren... und Vereine wie Genk, Monaco und Warschau machen alles dahin...
Unglaublich...

Die Transferpolitik beim FCK ist 1A... man erfährt grundsätzlich nichts aus deutschen Medien, wenn Kaiserslautern Interesse an einen Spieler hat.

Dafür prüsten sich Grundsätzlich ausländische Vereine und Presse(Vorzugsweise OstEuropa -wobei mir klar ist, das Genk nicht in Osteuropa ist), wenn ein Spieler ein Angebot aus Deutschland hat.
default_icon_mad.gif

Wüsste nicht, was man hier Legia vorwerfen sollte. Die haben sich doch einwandfrei verhalten und haben sich mit dem FCK über die Ablösemodalitäten geeinigt. In diesem Fall liegt die Sache ganz ausschließlich am Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben