Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast schon nen Lachflash und dann liest sowas:

Der Transfer beginnt ungewöhnlich zu werden.

DER Kommentar zu diesem Hickhack! Danke Kronsteen!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

http://gwizdek24.se.pl/pilka-nozna/...ista-nie-zdecydowal-sie-na-club-crugge_224879http://gwizdek24.se.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/transfery-borysiuk-w-kaiserslautern-legionista-nie-zdecydowal-sie-na-club-crugge_224879

Übersetzung

Unglaublich entwickeln sich Transfervon Borysiuk Ariel. Allerdings wird polnische Mittelfeldspieler in Kaiserslautern spielen! Informations-bestätigte Meneger, Mariusz Piekarski. - Ja, das stimmt. Wir sind auf dem Weg nach Kaiserslautern. Ariel hat beschlossen, dass es in diesem Club zu spielen wird,noch an diesem Nachmittag schient dass Borysiuk wird bei Club Brugge spielen.

- Als er den Verein sah von innen, um die Aktivisten von Brügge sprechen, war ihm klar, dass dieser Ort nicht wirklich ist für ihm geeignet - zeigt Piekarski. Heute Abend ging der Agent und seine Fußballer nach Deutschland so zu einem Vertrag mit Kaiserslautern unterzeichnen.

Da geht's wohl doch um mehr als Geld
Wer weiss ob Stefan nach dem anscheinend geplatzten Mandjecktransfer nicht nochmal was draufgelegt hat (in der Not?) und Borysiuk dann meinte: Ja geil ich komm zu euch!
default_biggrin.png

Ich würd gern wissen wie die in Brügge jetz dastehen und guggen, vorallem der Daum
default_laugh.png

€: Wasn jetzt eigtl mit denen die ihm die Pest an den Hals gewünscht haben? Geht ihr jetz alle morgen seinen Hals waschen?
default_biggrin.png

Scheissegal wo er jetzt hingeht... bei mir hat er einen Stein im Brett... lange nicht mehr so gelacht....

Und wie schauts jetzt mit den "soll er doch der Kohle nachrennen"-Kommentaren aus? Sollte er zu uns kommen hat er sich gegen die Kohle, das Koks und die nutten entschieden... obwohl letzteres gibts ja auch in Lautern... vielleicht hat er auf dem Weg nach Brügge eine alte Bildzeitung gefunden....

Nur wie reagieren K+K?

Einerseits brauchen wir ihn wohl dringend, andererseits können wir es uns erlauben, dass uns so junge Kerle auf der Nase rumtanzen?

Wenn er uns hilft die Liga zu halten und vielleicht irgendwann ein paar Millionen bringt, dann darf er kommen.
default_icon_smile.gif

http://gwizdek24.se.pl/pilka-nozna/...ista-nie-zdecydowal-sie-na-club-crugge_224879http://gwizdek24.se.pl/pilka-nozna/ekstraklasa/transfery-borysiuk-w-kaiserslautern-legionista-nie-zdecydowal-sie-na-club-crugge_224879
Übersetzung

- Als er den Verein sah von innen, um die Aktivisten von Brügge sprechen, war ihm klar, dass dieser Ort nicht wirklich ist für ihm geeignet - zeigt Piekarski. Heute Abend ging der Agent und seine Fußballer nach Deutschland so zu einem Vertrag mit Kaiserslautern unterzeichnen.

Da meint man die sprechen vom Vereinsgelände der Eintracht Trier
default_biggrin.png

Was kostet dieser Verein Nerven.

Aber ein habe ich gelernt:

ICH GLAUBE NUR NOCH DAS WAS AUF FCK.de STEHT!!!
default_lachen.gif

Scheissegal wo er jetzt hingeht... bei mir hat er einen Stein im Brett... lange nicht mehr so gelacht....

Und wie schauts jetzt mit den "soll er doch der Kohle nachrennen"-Kommentaren aus? Sollte er zu uns kommen hat er sich gegen die Kohle, das Koks und die nutten entschieden... obwohl letzteres gibts ja auch in Lautern... vielleicht hat er auf dem Weg nach Brügge eine alte Bildzeitung gefunden....

Ich denke, dass auch in den Kommentaren viel Wahrheit steckt, aber halt auch viel Verbitterung...

Falls es mit Fussball nix wird, kann er sich bei Peter Steiner im Theaterstadl bewerben.

Nur wie reagieren K+K?
Einerseits brauchen wir ihn wohl dringend, andererseits können wir es uns erlauben, dass uns so junge Kerle auf der Nase rumtanzen?

Wenn er uns hilft die Liga zu halten und vielleicht irgendwann ein paar Millionen bringt, dann darf er kommen.
default_icon_smile.gif

Wenn K&K faire Arbeitgeber sind, dann sehen sie den Jungen als Menschen und wissen, dass Geld nun mal lockt und man immer versuchen sollte das Beste aus seinen Möglichkeiten mitzunehmen...
default_icon_wink.gif

- Als er den Verein sah von innen, um die Aktivisten von Brügge sprechen, war ihm klar, dass dieser Ort nicht wirklich ist für ihm geeignet

Sag ich doch, der hat Daum mit dessen Koksblick gesehen und will instinktiv weglaufen!

Lasst den bloß den Vertrag unterschreiben, reduziert am besten das Gehalt (so genau schaut der heute Nacht eh nicht mehr hin), bevor der Tiffi ihn mit seinen Monchichiaugen begrüßt!

Also sofern ich das alles richtig gesehen habe hat vorhin so gegen 18 Uhr noch nichts auf der Homepage von Brügge gestanden so das davon auzugehen ist das er schon auf dem Weg nach Kaiserslautern ist oder eben nicht jenachdem ob die Quelle stimmt.

Da meint man die sprechen vom Vereinsgelände der Eintracht Trier
default_biggrin.png

Was kostet dieser Verein Nerven.

Aber ein habe ich gelernt:

ICH GLAUBE NUR NOCH DAS WAS AUF FCK.de STEHT!!!
default_lachen.gif
War er eigentlich schon in KL? Vielleicht kommt er an und fährt dann wieder nach Brügge, weil es dort doch besser war. Hoff Stefan hat den Betze geputzt, damit es dem Jungen auch gefällt

Ich hab hier bisher kaum jubel gelesen... eher eine sehr ausgelasse Stimmung dank des Unterhaltungswertes des Transfers...
default_wink.png

So oder so... er wird in die Geschichte des Vereins eingehen und wir werden noch unseren Enkeln von der Geschichte erzählen
default_smile.png

ich packs nicht
default_ohmy.png

unglaublich, ich lach mir nur nochn ast
default_laugh.png
jetzt ist echt alles möglich...klinkt sich monaco noch ein? tauschen sie ihn vllt. gegen kagelmacher? oder holt ihn lerverkusen und wir bekommen doch ballack? oder klose, was ist eigentlich mit dem?

alter, ich wollte gerade schlafen gehen. jetzt geht das wieder los.

jo, genau wie gestern...ich steig aus

War er eigentlich schon in KL? Vielleicht kommt er an und fährt dann wieder nach Brügge, weil es dort doch besser war. Hoff Stefan hat den Betze geputzt, damit es dem Jungen auch gefällt

vorteil kl, es ist schon dunkel wenn er nach deutschland kommt.
default_icon_cool.gif

Wenn K&K faire Arbeitgeber sind, dann sehen sie den Jungen als Menschen und wissen, dass Geld nun mal lockt und man immer versuchen sollte das Beste aus seinen Möglichkeiten mitzunehmen...
default_icon_wink.gif
Ja, das ist natürlich ein Argument. Aber es wäre schon nötig, da mal in einer PK klare Erklärungen abzugeben, wie das alles abgelaufen ist. Eine Aussage von Borysiuk, wie es zu dem Hin&Her kam, wäre vermutlich hilfreich, um ihm den Einstieg bei den Fans nach dem Theater zu erleichtern. - Natürlich nur für den Fall, daß er nicht noch schnell morgen nachmittag von einem anderen Verein verpflichtet wird...
default_smile.png

Verstehe nur Bahnhof. Im Kicker sagte Gruber seinerseits Pressesprecher, das der Junge in Brügge unterschrieben habe

MUHA!
default_icon_cool.gif

Wenn ich K&K wäre und vorher wüsste, dass uns Mandjeck vorm Abstieg rettet, dann würde ich ihn noch heut nach holen und dann morgen zusammen mit Mandjeck den kleinen Bub aus Warschau vom Bahnhof abholen und sagen: "Och - wir hams uns doch anders überlegt, fahr mal wieder nach Hause"
default_icon_smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben