Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist natürlich ein Argument. Aber es wäre schon nötig, da mal in einer PK klare Erklärungen abzugeben, wie das alles abgelaufen ist. Eine Aussage von Borysiuk, wie es zu dem Hin&Her kam, wäre vermutlich hilfreich, um ihm den Einstieg bei den Fans nach dem Theater zu erleichtern. - Natürlich nur für den Fall, daß er nicht noch schnell morgen nachmittag von einem anderen Verein verpflichtet wird...
default_smile.png
Ich geh in der Annahme, dass die Presseleute da von allein Fragen haben werden, spätestens auf der PK zum Kölnspiel. Alles andre wäre Beruf verfelt
default_wink.png

Und am Sonntag macht Ariel den Siegtreffer
default_laugh.png

da steht nur, dass er nach lautern fährt, oder? nicht, dass er auch empfangen wird? kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass das stefan mit sich machen lässt. ich kann den jungen schon irgendwie verstehen, wenn er doch noch zu uns kommen sollte, aber das musst du auch mal der mannschaft verkaufen, vor allem den spielern, die er verdrängt. wahnsinn! also kommt er, dann unterstütze ich ihn vorbehaltlos, aber dafür und vor allem für das hick hack will ich leistung von der ersten sekunde sehen.
default_biggrin.png

Wenn es stimmt, dass er unterschrieben hat, dann kann er nach Buxtehude fahren, das hilft ihm dann auch nimmer.

Ich geh in der Annahme, dass die Presseleute da von allein Fragen haben werden, spätestens auf der PK zum Kölnspiel. Alles andre wäre Beruf verfelt
default_wink.png

Und am Sonntag macht Ariel den Siegtreffer
default_laugh.png
Aber wir kennen doch unsere Pappenheimer...
default_wink.png

Ja, das ist natürlich ein Argument. Aber es wäre schon nötig, da mal in einer PK klare Erklärungen abzugeben, wie das alles abgelaufen ist. Eine Aussage von Borysiuk, wie es zu dem Hin&Her kam, wäre vermutlich hilfreich, um ihm den Einstieg bei den Fans nach dem Theater zu erleichtern. - Natürlich nur für den Fall, daß er nicht noch schnell morgen nachmittag von einem anderen Verein verpflichtet wird...
default_smile.png

So gerne, wie er Interviews gibt, klappt das.

Wenn er sagt, dass der Schritt mit dem Verlassen des Heimatvereins für ihn groß und wichtig war und er sich alles ganz genau anschauen und absolut sicher sein wollte, dann muss man schon einigermaßen verbohrt sein, um da lang nachtragend zu sein.

Klar ist aber, dass er jetzt umso mehr in der Pflicht steht - den Eindruck nicht alles zu geben, sollte er in eigenem Interesse vermeiden.

Da Mandjeck wohl in Auxerre unterschreibt und bei uns rund auf die Hälfte des Gehalts verzichten müsste, wären es fahrlässig, ihn nicht zu nehmen.

Versteckte Kamera: Ariel B. und Berater vorhin bei Christoph Daum. Jetzt wissen wir die Wahrheit.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/kHXKUebsL1k?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

MUHA!
default_icon_cool.gif

Wenn ich K&K wäre und vorher wüsste, dass uns Mandjeck vorm Abstieg rettet, dann würde ich ihn noch heut nach holen und dann morgen zusammen mit Mandjeck den kleinen Bub aus Warschau vom Bahnhof abholen und sagen: "Och - wir hams uns doch anders überlegt, fahr mal wieder nach Hause"
default_icon_smile.gif
Verdient hätte er's keine Frage. Ich bin ja mal gespannt ob er's bis zum Ende der Transferperiode wirklich auf den Berg schafft.

Stefan wird Augen machen, wenn es heut nacht an seiner Haustür klingelt und der Borysiuk steht mit nem Koffer vor der Tür.
default_smile.png

Ist das ein Bananen-Transfer, aber als Kuntz würde ich schon sagen, dass er jetzt nen 10%igen Gehaltsabzug in kauf nehmen muss.

Aber ich würde mich freuen wenns doch noch klappen würde, irgendwie hab ich bei dem Burschen ein gutes Gefühl.

Sorry aber wenn wir ihn jetzt doch noch nehmen versteh ich die Welt nichtmehr, vielleicht für 1 Mio. und hälfte des Gehalts, aber beim vollen Preis würde man sich lächerlich machen.

Was gibt das denn für ein Bild an die Mannschaft,Fans und das gesamte Umfeld ab?

Dachte die Slapstick Zeiten wären in diesem Verein vorbei....

Ja... Also wie soll die Erklärung aussehen die dieses Missgeschick nachvollziehbar schönreden kann?! Und gerade bei Stefan kann ich mir eigtl nicht wirklich vorstellen, dass er so eine Aktion durchgehen lassen kann... Mal schauen

Sind die bekloppt? Den will doch der KSC... Die armen Schweine...
default_laugh.png
Tja, Pech gehabt, was?
default_biggrin.png

Ja... Also ich kann mir momentan keine Erklärung vorstellen die irgendwie dieses Missgeschick nachvolziehbar schönreden kann. Und gerade bei Stefan kann ich mir eigtl nicht wirklich vorstellen, dass er so eine Aktion durchgehen lassen kann... Mal schauen
So wie ich das seh, wollen wir UNBENDINGT noch nen 6er, also haben wir jetzt die Wahl: Doch Borysiuk oder keinen. Oder auf die Schnelle irgendeinen, was wohl die Schlechteste Alternative darstellt.

Es kann jetzt sein wie es will

Aber irgendwie hab ich das Gefühl,als wenn er der große Heilsbringer für den FCK werden würde

Die ganze Sache ist Aussergewöhnlich

Aber ich glaube immer noch nicht das das Stimmen könnte

irgendwie bin ich gerade übel hippelig und bekomme das grinsen nicht mehr aus meinem gesicht. wie seriös sind denn die quellen? ist schon eine deutsche quelle darauf angesprungen? wo ist die bild, wenn man sie mal braucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben