Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die leute, die ihn nicht wollen kann ich nicht verstehen. bei so intensiven gesprächen und den äußerungen unserer vereinsführung ist man sehr von ihm überzeugt. zudem hat er sich (wenn auch nach langem hin und her) wohl gegen das geld und für uns entschieden, wenn es denn so kommen sollte. auch ein vermindertes gehalt würde ich nicht verstehen, weil man dadurch einen spieler auch gleich demotivieren kann. ein gespräch unter männern kann da auch helfen, ohne das man nachtragend sein muss.

ich würd mich immernoch sehr freuen, wenn er kommen würde, bin aber auch etwas traurig, weil ich mandjeck llein wegen seiner physis gerne bei uns gehabt hätte!

gehn auch beide?
default_smile.png

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/FKATZMoyztY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

wartet mal ab, bis er kaiserslautern sieht, dann fliegt er direkt weiter nach warschau...bei aller vereinsliebe, aber kaiserslautern ist nicht gerade die metrople schlechthin, auch wenn der betze bei nacht und der super beleuchtung im moment natürlich ordentlich was hermachen.

wartet mal ab, bis er kaiserslautern sieht, dann fliegt er direkt weiter nach warschau...bei aller vereinsliebe, aber kaiserslautern ist nicht gerade die metrople schlechthin, auch wenn der betze bei nacht und der super beleuchtung im moment natürlich ordentlich was hermachen.

das isses ja gerade. man weiß halt nicht, ob "der verein von innen" ihn abgeschreckt hat und kuntz da besser punkten kann, aber wenn er vom stadtbild her keine lust auf brügge hatte... macht das ding heute nacht noch fix!
default_wink.png

das ist ist unser vorteil ... er sieht k-town nur bei nacht ... und bis zum morgengrauen hat er unterschrieben ...

Verstehe nur Bahnhof. Im Kicker sagte Gruber seinerseits Pressesprecher, das der Junge in Brügge unterschrieben habe

Naja, bei Gruber hatte man ja schon häufiger das Gefühl, dass er bloß ein Schulpraktikum in der Pressestelle vom FCK macht.
default_wink.png

Ariel ist noch ein junger Kerl und kann Fehler machen, ABER! wie sieht es aus, wenn mal ein Angebot kommt? Haben wir dann ständig Wechseldiskussionen?

Ich bin nicht 100%ig überzeugt...

also die leute, die ihn nicht wollen kann ich nicht verstehen. bei so intensiven gesprächen und den äußerungen unserer vereinsführung ist man sehr von ihm überzeugt. zudem hat er sich (wenn auch nach langem hin und her) wohl gegen das geld und für uns entschieden, wenn es denn so kommen sollte. auch ein vermindertes gehalt würde ich nicht verstehen, weil man dadurch einen spieler auch gleich demotivieren kann. ein gespräch unter männern kann da auch helfen, ohne das man nachtragend sein muss.

ich würd mich immernoch sehr freuen, wenn er kommen würde, bin aber auch etwas traurig, weil ich mandjeck llein wegen seiner physis gerne bei uns gehabt hätte!

gehn auch beide?
default_smile.png

Sorry, das ist doch Blödsinn.

Der Kerl hat sich praktisch 2x!!!! gegen uns entschieden und dann soll man ihn mit offenen Armen empfangen?

Wir sind doch nicht die Wohlfahrt...

Beim ersten mal hät ich gesagt ok... aber beim zweiten Mal ist er anstatt zum Medizincheck bei uns, hinterrücks nach Brügge gefahren weil bei denen der Norweger abgesprungen ist und die mehr geboten haben.

Als er gemerkt hat das die doch nicht soviel zu bieten haben, kommt er wieder bei uns angekrochen und dafür sollen wir den VOLLEN PREIS zahlen?!

Da würde man sich erst recht zu den Transferdeppen Deutschlands machen, Chaoslautern ole...

Ariel ist noch ein junger Kerl und kann Fehler machen, ABER! wie sieht es aus, wenn mal ein Angebot kommt? Haben wir dann ständig Wechseldiskussionen?
Ich bin nicht 100%ig überzeugt...

Dann hörste hoffentlich 0,0. Das ist ja genau das Ding. Und das wurde auch bereits angesprochen. Wahrscheinlich wäre die Aufregung nicht mal im Ansatz so groß, wenn wir morgen das erste Mal von seinem Namen und seiner Verpflichtung gehört hätten. So laufen (leider!) scheinbar hunderte Transfers...

Hier steht dasselbe, mit dem Zusatz, dass er morgen unterschreiben wird (Anm. meiner Seits: Schaun (
default_biggrin.png
) mer mal!), ausserdem steht da "Piłkarz i menedżer podziękowali Belgom i wyruszyli do Niemiec." Das heisst so viel wie, dass er und sein Berater sich bei den Belgiern bedankt haben und dann nach Deutschland aufbrachen.
default_icon_mrgreen.gif

http://sport.onet.pl/pilka-nozna/li...nak-w-kaiserslautern,1,5012883,wiadomosc.htmlhttp://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-niemiecka/borysiuk-jednak-w-kaiserslautern,1,5012883,wiadomosc.html

Sorry, das ist doch Blödsinn.
Der Kerl hat sich praktisch 2x!!!! gegen uns entschieden und dann soll man ihn mit offenen Armen empfangen?

Wir sind doch nicht die Wohlfahrt...

Beim ersten mal hät ich gesagt ok... aber beim zweiten Mal ist er anstatt zum Medizincheck bei uns, hinterrücks nach Brügge gefahren weil bei denen der Norweger abgesprungen ist und die mehr geboten haben.

Als er gemerkt hat das die doch nicht soviel zu bieten haben, kommt er wieder bei uns angekrochen und dafür sollen wir den VOLLEN PREIS zahlen?!

Da würde man sich erst recht zu den Transferdeppen Deutschlands machen, Chaoslautern ole...

Absolut nicht von der Hand zu weisen...

Wenn's jetzt an so 'nem blöden Fax scheitert oder sowas, gell...

@ jimjones: Ich bin auch sehr gespannt auf die öffentlichen Aussagen bei seiner Präsentation! Erklärungsbedarf besteht da schon. Inwiefern die Aussagen aber alle so stimmen, wie gesagt, normalerweise erfährste von den Transfers ja sowas NIE... dass die net noch über Facebook ihre Zwischenstände gepostet haben, war ja alles!

Was für eine Schmierenkomödie... da fehlen die Worte...
default_icon_rolleyes.gif

Rational betrachtet müsste man allein wegen dem ganzen Theater drumherum von so einem Spieler Abstand nehmen.

Aber andererseits kann man bei den ganzen Medienberichten überhaupt nicht beurteilen, was Dichtung und was Wahrheit ist.

Ich bin jetzt einfach mal nur gespannt auf den Ausgang dieser Komödie.

Eine Meinung zu Borysiuk bilde ich mir erst in den nächsten Monaten, falls man dann etwas mehr zu den Hintergründen weiß, bzw. überhaupt noch etwas von ihm hört...

Hier steht dasselbe, mit dem Zusatz, dass er morgen unterschreiben wird (Anm. meiner Seits: Schaun (
default_biggrin.png
) mer mal!), ausserdem steht da "Piłkarz i menedżer podziękowali Belgom i wyruszyli do Niemiec." Das heisst so viel wie, dass er und sein Berater sich bei den Belgiern bedankt haben und dann nach Deutschland aufbrachen.
default_icon_mrgreen.gif

http://sport.onet.pl/pilka-nozna/li...nak-w-kaiserslautern,1,5012883,wiadomosc.htmlhttp://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-niemiecka/borysiuk-jednak-w-kaiserslautern,1,5012883,wiadomosc.html

Und morgen legt Brügge nochmal ne Million drauf und er sitzt wieder im ICE nach Brügge oder was? (wartet ab, wird so kommen)

Achja, fast geschlafen. Nochmal kurzer blick aufs ipad und rt.de Und siehe da:

Jetzt sitz ich mal wieder spät abends hier, hellwach mit aufgerissenen Augen. Oh du mein FCK, wieviele Nerven hast du mich schon gekostet...

Der junge Borysiuk ist aber wirklich entscheidungsschwach. Es sollten sich ein paar von uns auf den Weg ans Stadion machen und ihn empfangen. Wer ruft Gerry an?

der eine kommt im sommer, weils hier koscheres essen gibt ... der naechste im winter, weil ihm bruegge nicht gefaellt ... im sommer kommt einer, dem die frisur vumm stefan gefallt ...
default_icon_cool.gif

Ich sehe es anders... dem Kerl hat die ganze Zeit das Herz geblutet. Eigentlich wollte er auf den Betze, Brügge bot aber einige 100T € mehr... der hat bestimmt Tränen geheult.

Und als er dann in Brügge war konnte er nicht mehr, es hat ihn übermannt, er wusste sein Liebe ist der FCK... und ab ins Auto Richtung Lautern.

Klingt alles verständlich

Kinder, meine Nachbarn haben geklingelt, ihr sollt aufhören den Threadtitel zu ändern, damit ich sie nicht mit meinen Lachanfällen um ihren Schlaf bringe.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben