Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ariel ist noch ein junger Kerl und kann Fehler machen, ABER! wie sieht es aus, wenn mal ein Angebot kommt? Haben wir dann ständig Wechseldiskussionen?
Ich bin nicht 100%ig überzeugt...

Same here! Und ich denke Kuntz wird genauso denken.

Ich sitze auch schwer grinsend gerade vorm Bildschirm
default_biggrin.png

Hatte mir eigentlich, völlig desillusioniert wie ich war, vorgenommen die nächsten paar tage nicht auf RT.de oder sonst was zu gehen... Aus alter gewohnheit bin ich dann doch hier gelandet, und siehe da!!!!

Man ey, Lautrer zu sein ist echt ein Knochenjob
default_wink.png

Zum lieben Ariel: Würde mich nach wie vor sehr freuen, denn ich glaube dass er uns enorm weiter helfen kann!

also auf tm.de wird berichtet, dass den polnischen medien zufolge ihm das stadion nicht gefallen hat. da sieht der betze doch schon ganz anders aus.
default_icon_smile.gif
beim abendessen mit dem präsidenten von brügge hat er dann wohl abgesagt und reiste dann nach lautern um den verhandelten vertrag zu unterzeichnen. also wenn das stimmt, dann wird jemand von uns schon irgendwas davon wissen und zu gestimmt haben.

Klar hat das alles einen komischen Beigeschmack.

Aber kann man es sich als FCK erlauben einen Spieler mit viel Perspektive wieder nach Hause zu schicken.

So wie man es gelesen hat, sind K+K von dem Spieler beeindruckt.(auf jeden Fall bis zu diesem HickHack).

Ob er diesen Vorschusslorbeeren überhaupt gerecht wird? Wer weiß ob wir es je heraus finden.

Schieben wir es einfach mal auf sein Alter......

Unglaublich! Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!
default_biggrin.png

Würd mich auf jeden Fall freuen wenn er jetzt doch noch zu uns kommt!
default_smile.png

Wenn ja haben wir wohl den krassesten Transfer des Jahres gemacht (wegen dem hin und her, der Spannung und so)
default_biggrin.png

JETZT UNTERSCHREIB!!!!!!!!!!!!

Ich sehe es anders... dem Kerl hat die ganze Zeit das Herz geblutet. Eigentlich wollte er auf den Betze, Brügge bot aber einige 100T € mehr... der hat bestimmt Tränen geheult.

Und als er dann in Brügge war konnte er nicht mehr, es hat ihn übermannt, er wusste sein Liebe ist der FCK... und ab ins Auto Richtung Lautern.

Klingt alles verständlich

Einfach nur gut!
default_biggrin.png
Der kleine Ariel ist in Wirklichkeit sogar ein Fußball-Romantiker...

Hoffentlich finden die noch ein Zimmer heute nacht

wenn nicht können sie ja bei der Bahnhofsmission übernachten

Ich hoffe nur Ariel hat schonmal Schnee in seinem Leben gesehen

Ansonsten sind ja ab 22 Uhr in Lautern auch schon die Bürgersteige hochgeklappt

Unglaublich! Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!
default_biggrin.png

Würd mich auf jeden Fall freuen wenn er jetzt doch noch zu uns kommt!
default_smile.png

Wenn ja haben wir wohl den krassesten Transfer des Jahres gemacht (wegen dem hin und her, der Spannung und so)
default_biggrin.png

JETZT UNTERSCHREIB!!!!!!!!!!!!

Ich hab mich mal spontan für beides entschieden
default_wink.png

Auch, wenn das doof klingt: Stolz können wir uns nicht leisten. Wenn der jetzt doch kommen will und uns sportlich verstärkt (davon ist ja mal auszugehen, sonst hätten wir ihn nicht gewollt und uns geeinigt) dann soll er unterschreiben und FCK-Spieler sein. Auch wenn die Aktion an sich schei*e war.

Man muss ihm mildernd zugute halten, dass er eben jung ist und das seine erste Auslandsstation wird, er war halt unsicher.

Sorry, das ist doch Blödsinn.
Der Kerl hat sich praktisch 2x!!!! gegen uns entschieden und dann soll man ihn mit offenen Armen empfangen?

Wir sind doch nicht die Wohlfahrt...

Beim ersten mal hät ich gesagt ok... aber beim zweiten Mal ist er anstatt zum Medizincheck bei uns, hinterrücks nach Brügge gefahren weil bei denen der Norweger abgesprungen ist und die mehr geboten haben.

Als er gemerkt hat das die doch nicht soviel zu bieten haben, kommt er wieder bei uns angekrochen und dafür sollen wir den VOLLEN PREIS zahlen?!

Da würde man sich erst recht zu den Transferdeppen Deutschlands machen, Chaoslautern ole...

Die Einstellung ist verständlich, auch wenn wir die Einzelheiten nicht kennen und diverse google-Übersetzungen einen gewissen Interpretationsspielraum lassen. Nach dem Hickhack kann auch eigentlich keiner 100% von ihm überzeugt sein. Andererseits wäre er wohl sportlich eine deutliche Verstärkung. Was ist einem da jetzt lieber? Stolz mit Risiko, oder sein Verhalten hinnehmen und dafür die Chancen auf den Klassenerhalt erhöhen?

Naja, warten wir mal ab, was morgen passiert...

@Threadtitel und Daum-enkino: LOOOOL!
default_biggrin.png

Wenner auch zu uns nicht kommt, will ich eine Fanfreundschaft mit Brügge und wir feiern einmal im Jahr zusammen den totalen Wahnsinn
default_laugh.png

Kuntz legt dem morgen einen Vertrag vor mit einem leeren Kuli, mal sehen der dann blöd guckt
default_biggrin.png

Bei dem Transfer hab ich irgendwie nur noch das hier im Kopf

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/yunSRfnsVck?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Sorry, das ist doch Blödsinn.
Der Kerl hat sich praktisch 2x!!!! gegen uns entschieden und dann soll man ihn mit offenen Armen empfangen?

Wir sind doch nicht die Wohlfahrt...

Beim ersten mal hät ich gesagt ok... aber beim zweiten Mal ist er anstatt zum Medizincheck bei uns, hinterrücks nach Brügge gefahren weil bei denen der Norweger abgesprungen ist und die mehr geboten haben.

Als er gemerkt hat das die doch nicht soviel zu bieten haben, kommt er wieder bei uns angekrochen und dafür sollen wir den VOLLEN PREIS zahlen?!

Da würde man sich erst recht zu den Transferdeppen Deutschlands machen, Chaoslautern ole...

weißt du denn wirklich, dass er sich gegen uns entschieden hat und sein berater ihm nicht flausen in den kopf gesetzt hat? laut kuntz soll er ja über führungsqualitäten verfügen, vllt hat er einfach irgendwann die schnauze voll gehabt und seinen eigenen willen durchgedrückt. deswegen sage ich: ein gespräch suchen und dann das ding klar machen! auch zu den verhandelten konditionen! kurze pressemitteilung dazu und gut ist!

falls man merken sollte, dass er selbst nicht überzeugt ist, dann natürlich nicht. aber nach dem verlauf des transfers hab ich nicht das gefühl, dass er nicht zu uns will (denke wie gesagt eher, dass sein berater mehr und mehr kohle raushandeln wollte!!!)

Hahahahahaha...hier erübrigen sich eigentlich jegliche Worte.
default_icon_biggrin.gif

Gestern konnte ich schon die ganze Nacht nicht schlafen. Bin mal gespannt, ob das heute Nacht, nach den neuerlichen "Erkenntnissen" besser sein wird, wage ich mal stark zu bezweifeln. Mach den Sack jetzt zu Stefan!
default_wink.png

P.S.: Ariel hat bestimmt mittlerweile auch schon bei Facebook sein Profil geändert in dem Sinne: "Brügge: 'gefällt mir nicht mehr' "

also auf tm.de wird berichtet, dass den polnischen medien zufolge ihm das stadion nicht gefallen hat. da sieht der betze doch schon ganz anders aus.
default_icon_smile.gif
beim abendessen mit dem präsidenten von brügge hat er dann wohl abgesagt und reiste dann nach lautern um den verhandelten vertrag zu unterzeichnen. also wenn das stimmt, dann wird jemand von uns schon irgendwas davon wissen und zu gestimmt haben.
Kann ich mir gut vorstellen, denn er hat sich ja vorab über Youtube unser Spiel gegen Barca angesehen. Auch aus diesem Grund gibts nur eins zu sagen: Pro Pyrotechnik

Wie geil dieser Thread is
default_biggrin.png
:D besser als viele Comedy-Shows, lache mir nen Ast ab!
default_biggrin.png

Zum Thema: Man sollte ihn holen! Von seinen fußballerischen Fähigkeiten war man überzeugt und wird es immer noch sein - wenn er uns weiter helfen kann, dann müssen wir diese wirklich mehr als dubiose Geschichte hinter uns lassen und uns an seinem Spiel erfreuen.

Ein Mann zwischen zwei Vereinen,ein gespaltenes Fanlager und ein Manager zwischen OP-Saal,Flughäfen und Maggi:

nach einer wahren Begebenheit:

Steven Spielberg proudly presents : Die irren Wege des Ariel B. - ein tschechischer Film mit Happy End

in den Rollen u.a Jack Nicholson als Christoph Daum,George Clooney als Stefan Kuntz und Ralf Möller als Gerry Ehrmann

default_icon_smile.gif

Das ist doch sicher eine schlechte Ausrede weil ihm Brügge nicht gefällt, oder?
default_biggrin.png

Ich hab noch nie gehört das ein Spieler absagt weil ihm das Stadion nicht gefällt, zudem ist deren Stadion gar nicht mal soooo schlimm. Naja, mir solls recht sein.
default_biggrin.png

Das können noch spannende Stunden werden bis zum Ende des Transferfensters. Mal sehen wie oft die Stimmung hier noch wechselt.
default_smile.png

Eben, sehe es ähnlich... er wurde schlichtweg schlecht gebraten.... ähm beraten... in dem Alter vielleicht auch ein wenig naiv gewesen... und als er merkte wo er wirklich hinsollte und wie es um die Qualität der belgischen Liga aussieht hat er eine Entscheidung für sich getroffen... und das erfordert meiner meinung nach schon ein gewisses Maß an Respekt... vor allem von denjenigen, die meinten er wäre nur hinter dem Geld her...

Aber erstmal muss er hier unterschreiben und wir müssen ihn auch noch wollen...

Ein Mann zwischen zwei Vereinen,ein gespaltenes Fanlager und ein Manager zwischen OP-Saal,Flughäfen und Maggi:

nach einer wahren Begebenheit:

Steven Spielberg proudly presents : Die irren Wege des Ariel B. - ein tschechischer Film mit Happy End

in den Rollen u.a Jack Nicholson als Christoph Daum,George Clooney als Stefan Kuntz und Ralf Möller als Gerry Ehrmann

Was ist mit mir?
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben