Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuntz sollt ihn morgen mal in Mannheim empfangen: "Und das ist unser Stadion".

Dann doch lieber Ludwigshafen
default_tongue.png

Ich krieg mich nimmer vor Lachen
default_biggrin.png

Egal wie die Geschichte jetzt ausgeht...das und vor allem dieser Thread haben Unterhaltungswert ;D

Alleine in diesem Forum knapp 200 Beobachter gerade online...heftig
default_biggrin.png

Kuntz sollt ihn morgen mal in Mannheim empfangen: "Und das ist unser Stadion".
quatsch, didi laesst ihn nach sinsheim durchrauschen ... "und hier unsere tolle sap-arena ... wer nicht klatschen will bekommt stromstoesse ... das gibt dann ne geladene stimmung ... unterschreib mal lieber bei uns ..." ... wenn der bei jedem stadiobesuch nen scheck zugesteckt bekommt braucht der nimmer fussball spielen ... zumindest nicht fuer geld

Also egal ob es jetzt klappt oder nicht, man erahnt, dass SK keinen Cent zu viel investiert und damit ganz im Sinne des Vereins handelt. Er ist schon ein ganz Großer im Business.

http://www.weszlo.com/news/9324-Brugge_z_bliska_stracilo_urok_Jedzie_do_Niemiechttp://www.weszlo.com/news/9324-Brugge_z_bliska_stracilo_urok_Jedzie_do_Niemiec

Ach du Kacke, da steht wirklich drin, dass ihm das Stadion nicht gefallen hat.

Der Präsident von Brügge hat sie zu einem hervorragenden Abendessen in seiner Residenz eingeladen und er und sein Beraten haben ihm danach gesagt das sie "Bad News" für ihn haben, Junge Junge....

Es wird besser und besser...

http://www.weszlo.com/news/9324-Brugge_z_bliska_stracilo_urok_Jedzie_do_Niemiechttp://www.weszlo.com/news/9324-Brugge_z_bliska_stracilo_urok_Jedzie_do_Niemiec

Der Präsident von Brügge hat sie zu einem hervorragenden Abendessen in seiner Residenz eingeladen und er und sein Beraten haben ihm danach gesagt das sie "Bad News" für ihn haben, Junge Junge....

Vielleicht sollte man irgendwann auch aufhören jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Ich frag' mich echt, wieso die alles ausplaudern müssen...
default_biggrin.png

Wahrscheinlich hat der Typ ne Wetter verloren und das war der Einsatz
default_laugh.png

Aufhören, AUFHÖÖÖREN, ich bin doch noch so jung
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Wie geil dieser Thread is
default_biggrin.png
:D besser als viele Comedy-Shows, lache mir nen Ast ab!
default_biggrin.png

Zum Thema: Man sollte ihn holen! Von seinen fußballerischen Fähigkeiten war man überzeugt und wird es immer noch sein - wenn er uns weiter helfen kann, dann müssen wir diese wirklich mehr als dubiose Geschichte hinter uns lassen und uns an seinem Spiel erfreuen.

Wäre auch dafür diesem Thread einen ehrenplatz im Forum zu geben und ihn oben in der Gerüchteküche festzupinnen...

Ja, der Thread sollte auf jeden Fall festgepinnt werden
default_icon_biggrin.gif

Ob wir die 100 Seiten noch vor 00:00 Uhr erreichen?
default_icon_wink.gif

Hoffe, dass Stefan keinen falschen Stolz besitzt und den Jungen trotz seines anscheinenden (noch wissen wir ja nix) Fehlverhaltens verpflichtet.

und Borysiuk Ariel war eine große Aufregung. Ursprünglich hatte ein Spieler nach Kaiserslautern zu bekommen, aber seine Meinung geändert und ging nach Belgien, um mit Club Brugge zu verhandeln. Am Montagabend, zog sich aus der Übertragung i. .. ging nach Deutschland, um einen Vertrag mit der "Red Devils"-Zeichen. Sportler des Legion verbrachte den ganzen Tag heute für medizinische Tests in Belgien, i. .. - Ariel zurückgetreten. Der Club sah genau, untersucht die Objekte und festgestellt, dass es nicht so ist. In Warschau, spielte er einen fantastischen Stadion und Brugge, dies nicht zu haben. So jetzt gehen wir nach Kaiserslautern und unterzeichnen eine zuvor ausgehandelte Vertrag - sagt in einem Interview mit Mariusz weszlo.com Piekarski. - Die schlimmste Präsident des Clubs an diesem Abend, ein sehr reicher Mann, lud uns zu einem Abendessen in seiner Villa. Wir kamen, sondern ihm einfach sagen, dass ... haben wir eine "bad news". Fußballer und Manager dankte der Belgier und ging nach Deutschland. - Ja, das stimmt. Wir sind in den Weg - bestätigte am Montagabend Piekarski. Die Vereinbarung mit dem deutschen Club wird am Dienstag unterzeichnet werden, dem letzten Tag der Transferperiode.

Borysiukowi did not like Brugge

Around Borysiuk Ariel was a great commotion. Initially, a player had to get to Kaiserslautern, but changed his mind and went to Belgium to negotiate with Club Brugge. On Monday evening, withdrew from the transfer i. .. went to Germany to sign a contract with the "Red Devils".

Athlete of the Legion spent the whole day today for medical tests in Belgium, i. .. - Ariel resigned. The club looked at closely, examined the objects and found that it is not so. In Warsaw, he played a fantastic stadium, and Brugge, this does not have. So now we're going to Kaiserslautern and sign a previously negotiated contract - says in an interview with Mariusz weszlo.com Piekarski. - The worst president of the club that evening, a very wealthy man, invited us to a wonderful dinner at his mansion. We came, but just tell him that ... we have a "bad news".

Footballer and manager thanked the Belgians and went to Germany. - Yes, that's true. We are in the way - confirmed on Monday evening Piekarski. The agreement with the German club will be signed on Tuesday, the last day of the transfer window.

Wahrscheinlich hat der Typ ne Wette verloren und das war der Einsatz
default_laugh.png

Aufhören, AUFHÖÖÖREN, ich bin doch noch so jung
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
stefan hatte noch ne rechnung mit daum offen ... "kumm jung, du unnerschreibsch bei uns und dann loschd di nochemol beim presi vun denne zu em fedde esse eilade ... "
default_icon_biggrin.gif

Steht nix Neues drin, dasselbe wie schon gesagt wurde. Nur, dass er von Legia gewohnt ist in einem fantastischen Stadion zu spielen und das in Brügge nicht der Fall sei (da frag ich mich ob der sich net vorher mal übern Klub informiert hat).

Da ist man mal 10min weg und hier hagelts schon wieder fast 100 beiträge, ich dacht schon das blatt hat sich schon wieder gewendet
default_tongue.png

(aber es lohnt sich den fred durchzulesen
default_laugh.png
)

Ein Mann zwischen zwei Vereinen,ein gespaltenes Fanlager und ein Manager zwischen OP-Saal,Flughäfen und Maggi:

nach einer wahren Begebenheit:

Steven Spielberg proudly presents : Die irren Wege des Ariel B. - ein tschechischer Film mit Happy End

in den Rollen u.a Jack Nicholson als Christoph Daum,George Clooney als Stefan Kuntz und Ralf Möller als Gerry Ehrmann

Mit den Filmrechten hätten wir die ablöse+gehalt locker wieder drinn!

Ein Mann zwischen zwei Vereinen,ein gespaltenes Fanlager und ein Manager zwischen OP-Saal,Flughäfen und Maggi:

nach einer wahren Begebenheit:

Steven Spielberg proudly presents : Die irren Wege des Ariel B. - ein tschechischer Film mit Happy End

in den Rollen u.a Jack Nicholson als Christoph Daum,George Clooney als Stefan Kuntz und Ralf Möller als Gerry Ehrmann

Übrigens auch ganz groß
default_icon_mrgreen.gif
V.a. das mit dem tschechischen Film
default_biggrin.png

Ich hoffe der Stefan tauscht schnell das kratzige Recyling-Toilettenpapier. Nicht, dass dem Herrn das nicht gefällt
default_laugh.png

Ich frag mich grad nur eins: Also der soll ja Spielgestalter sein, so von hinten raus. Wenn der jetzt im Spiel auch so Entscheidungen trifft?

default_thinking.gif

Wenns ums Stadion geht, haben wir einen Trumpf: Der Stefan, der alte Fuchs, hat an der Nordtribüne extra Lämpchen anbringen lassen - in kluger Voraussicht, dass ein Herr B. aus P. abends nach Kaiserslautern kommt und den Betze über der Stadt erstrahlen sieht...

Er strahlt doch heute Nacht, oder? - der Betze mein ich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben