Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ariel Borysiuk (gefällt Brügge nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem wurde in dem einen Artikel der Manager von Ariel (Piekarski) gefragt, ob er denn nicht Angst hätte, dass Lautern nach diesem Hickhack auf eine Verpflichtung verzichten würde... Piekarski antwortete darauf, dass selbst wenn es so kommt, nicht weiter schlimm wäre und er dann halt bei Legia weiter spielen würde. Jedoch geht er nicht davon aus, da Lautern ihn unbedingt haben will und das man ein wenig kämpfen muss um einen so guten Fußballer zu bekommen.

Nie boisz się, że Niemcy teraz wycofają się z umowy i Borysiuk zagra wiosną... w Legii? - spytaliśmy Piekarskiego.

- To najwyżej zagra w Legii, żadna krzywda mu się nie stanie. Ale nie, nie boję się tego. Niemcy bardzo chcą, a o dobrego piłkarza trzeba zawsze trochę powalczyć.

Sensationell!
default_biggrin.png

Der Junge hat Eier! Frisst sich da voll und sagt dann ab - den müssen wir einfach holen!
default_laugh.png
So wie ich das auf der Legia Seite verstanden hab wurden sie vom Präsidenten (ein reicher Kerle is das) zum Abendessen eingeladen und als die ankamen haben sie ihm nur gesagt, dass sie "Bad News" haben.
Ob dem Präsi das Essen noch geschmeckt hat danach is leider nich überliefert
default_icon_mrgreen.gif

Ich frag mich grad nur eins: Also der soll ja Spielgestalter sein, so von hinten raus. Wenn der jetzt im Spiel auch so Entscheidungen trifft?

default_thinking.gif

Unberechenbar. Das fehlt uns
default_wink.png

Nöö, Auswärtsspiel in Hoffenheim mach ich nicht mit. Das Stadion ist nicht so meins.

Erste Halbzeit im FCK-Trikot, zweite dann im Kölner Dress. Gefiel ihm halt besser.

Wenns ums Stadion geht, haben wir einen Trumpf: Der Stefan, der alte Fuchs, hat an der Nordtribüne extra Lämpchen anbringen lassen - in kluger Voraussicht, dass ein Herr B. aus P. abends nach Kaiserslautern kommt und den Betze über der Stadt erstrahlen sieht...

Er strahlt doch heute Nacht, oder? - der Betze mein ich...

Die Puffbeleuchtung ist bis 23Uhr gebucht!
default_wink.png

6 Jahre gehöre ich jetzt diesem FCK Forum an

Aber das ist der geilste Abend bis jetzt

Der Kerl elektrisiert alle hier

Das war ne Achterbahnfahrt

gestern hab ich mich noch riesig über den Typen geärgert,wäre jetzt aber dennoch froh wenn er kommen würde

Sehe jetzt noch das Gesicht von Döring heute Abend,der mit >genuss> erzählte,das der Transfer sich zerschlagen hat

Alle gutt.Am Mittwoch kann er mit Kuba schon um die Häuser ziehen

War hier jemals schon hier soviel los,wie bei diesem Transfer?

es wird wieder wild...die tante eines tm-nutzers ist angelich angestellte beim novotel und ratet mal, wer da gerade eingecheckt haben soll...
default_icon_smile.gif

also man kann ja sagen was mal will, aber selbstbewusstsein hat der junge wirklich. nicht einfach mal so beim fetten essen vom präsi zu sagen: "nö is(s) nicht hier". respekt!!

Ich frag mich grad nur eins: Also der soll ja Spielgestalter sein, so von hinten raus. Wenn der jetzt im Spiel auch so Entscheidungen trifft?

default_thinking.gif

default_biggrin.png
Allerdings.... Ariel nimmt den Ball an, sieht den freien Tiffert, denkt "mein Gott was hat der heute eine ****** Frisur" und spielt zurück zu Amedick

Wir verpflichten KIRCH 2
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

Der Junge hat echt Humor, das könnte uns im abstiegskampf helfen
default_laugh.png

passt "Ariel gefällt Brügge nicht" als Beflockung aufs Trikot?

es wird wieder wild...die tante eines tm-nutzers ist angelich angestellte beim novotel und ratet mal, wer da gerade eingecheckt haben soll...
default_icon_smile.gif
Dann wirds jetz Ernst, Stadion is ja nur paar Schritte weg
default_biggrin.png

Der Junge hat echt Humor, das könnte uns im abstiegskampf helfen
default_laugh.png

passt "Ariel gefällt Brügge nicht" als Beflockung aufs Trikot?
PRO Blitzchoreo am Sonntag! "we dont like Brügge"
default_biggrin.png

Bei mir heisst er auf jeden Fall ab sofort nur Brügge. Wenn er dann tatsächlich auch noch fussball spielen kann, kommt "BRÜGGE" aufs nächste Trikot
default_biggrin.png

default_icon_smile.gif

also man kann ja sagen was mal will, aber selbstbewusstsein hat der junge wirklich. nicht einfach mal so beim fetten essen vom präsi zu sagen: "nö is(s) nicht hier". respekt!!

Da müssen wir aufpassen das der Deal noch vor dem Frühstück festgemacht wird, hab gehört der Oberkellner ist ein Spion des AS Monaco!
default_biggrin.png

hohohohoho..... kaum bin ich mal 3 h net online lese muss ich jetzt 30 Seiten durchlesen...

ähhh was... das Stadion ist shit... was ist das den für ne Aussage für nen Profi????

Ich lag gerade auf dem Boden vor lachen.

Im nächsten Heimspiel bitte Doppelhalter oder Sonstiges mit "MIR GEFÄLLT BRÜGGE NICHT" Aufschrift
default_lachen.gif

hohohohoho..... kaum bin ich mal 3 h net online lese muss ich jetzt 30 Seiten durchlesen...
ähhh was... das Stadion ist shit... was ist das den für ne Aussage für nen Profi????

Ich schätze mal, dass er damit die gesamten Gegebenheiten (Trainingsplätze, etc.) meinte....

Wenn dieser Vertrag wirklich zu Stande kommt, dann laufe ich 4 Wochen mit dem Brugge-Logo herum und ich werde in meine Signatur folgenden Satz schreiben:

Christoph Daum:" Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."

Hat jmd bei tm.de gepostet
default_laugh.png
:lol:

Ach neee. Da schaut man gemütlich Traumfrau gesucht und plötzlich geschehen Sachen, die man nur X-Diaries kennt!

Ich würde wie folgt vorgehen: Einfliegen lassen mit einem Heißluftballon. Unterschrift mit eigenem Blut, auf der Bibel und dem Koran mit Kurt Beck und Daniele Katzenberger als Zeugen. Ab morgen 14 Tage Einzeltraining mit Ehrmann, kein Kontakt zur Außenwelt. Irgendwie muss der Junge ja mal geerdet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben